Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugemdlichenpsychotherapeut
Haihover Str. 16-18, Geilenkirchen

Frank Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Roermonder Str. 28, Erkelenz

Sind Sie Frank Jansen?

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Meine Erfahrung als Patientin war eher negativ belastet. Ich hab mich oft nicht ernstgenommen gefühlt und viele meiner Aussagen wurden leicht "belächelt" was mir eher ein noch schlechteres Gefühl gegeben hat, als ich es sowieso schon hatte. Herr Jansen erklärt zwar aus psychologischer Sicht ganz gut, aber vergisst vieles aus vorherigen Terminen, sodass man nicht das Gefühl hat, weiterzukommen. Am schlimmsten finde ich aber, dass er mich und meine Gefühle oft nicht ernstgenommen hat, weswegen ich froh bin, die Therapie bei ihm beendet haben zu können.

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn und ich haben uns sofort wohl gefühlt und Herrn Jansen als sehr empathischen und vertrauensvollen Therapeuten kennen gelernt. Durch seine Kompetenz und Erfahrung konnten wir sehr schnell unsere Konflikte und Probleme verstehen und zum Teil schon lösen. Ich bin sehr dankbar für die hilfreichen Ratschläge und ich weiß, ich kann mich jederzeit vertrauensvoll an Herrn Jansen wenden. Herzlichen Dank!

Sehr herzlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jansen hat unserer Tochter sehr geholfen,
er hatte immer ein offenes Ohr, einen guten Ratschlag und ein riesiges Herz,
Vertrauen wurde groß geschrieben und die Betreuung war hervorragend egal ob Kind oder Eltern, Herr Jansen hat sogar meinem Mann helfen können mit Ratschlägen.
Würde ich jederzeit empfehlen.

Ein Mensch mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wegen einer akut aufgetretenen Phobie bei meiner Tochter bat ich Herrn Jansen um ein Gespräch. Er antwortete innerhalb einer Stunde. Der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und zugewandt. Herr Jansen hat sich dort schon viel Zeit genommen, um die Situation zu erfassen. Durch einen spontan frei gewordenen Termin, konnte ich noch am gleichen Tag zum Erstgespräch. Hier erhielt ich praxisorientierte Lösungsvorschläge. Bei Bedarf würde ich mich wieder vertrauensvoll an Herrn Jansen wenden.

Zugewandt und praxisorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herrn Jansen empfehle ich uneingeschränkt weiter!
Meine Tochter war bei ihm in Therapie.
Er hat mir sehr gute Hilfestellungen für den Umgang mit meiner Tochter gegeben. Diese Tips plus die Therapiestunden mit meiner Tochter haben uns in kürzester Zeit sehr weit gebracht. Dank der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit war eine längere Therapie unnötig. Herr Jansen ist ein empathischer und sehr erfahrener Therapeut. Wir haben uns dort vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dankeschön :-)

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann Herr Jansen nur weiterempfehlen. Mein Sohn war dort in Behandlung und hat sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Er hat ihm super geholfen und mit dem Ergebiss sind wir alle sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich so wohl gefühlt er war traurig wo jetzt die letzte Std war ich glaub das spricht ja schon für sich.

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war super zufrieden mit der Therapie. Sie hat mich auf eine sympathische und moderne Art sehr weit gebracht. Ich bin gerne zu Herrn Jansen gegangen. Zudem habe ich mit Herrn Jansen gerne und oft gelacht. Er war mein zweiter Therapeut. Die Therapie habe ich nach einem knappen Jahr zu einem gesunden und glücklichem Schluss gebracht.

Freundlicher, sympathisch Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Jansen ist ein sehr guter Therapeut. Der weist was er tut. Wir sind sehr mit ihm zufrieden .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sobald ich mit der Therapie anfing, habe ich mich wohlgefühlt. Er ist sehr freundlich und er hat mir sehr durch eine schwere Zeit geholfen. Ich würde ihn weiter empfehlen, denn im Vergelich zum Anfang der Therapie geht es mir jetzt 100%ig besser!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Jansen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann einfach nur gutes über Herr Jansen sagen. Mein Sohn und ich als Mutter haben uns vom ersten Moment an bei ihm wohlgefühlt .Eifach ein toller Therapeut.
Danke für alles,gute Arbeit

Beste tehrapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben