Dr. med. dent. Mikaela Männich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2010 Angestellte Zahnärztin im Zentrum für Zahnheilkunde Moers bis 2014
  • 1999 bis 2004 Studium der Zahnheilkunde an der Johann Wolfgang Goethe? Universität in Frankfurt am Main
  • bis 2005 Promotion in der Poliklinik für Parodontologie der Zahn-?Mund- und Kieferklinik Carolinim in Frankfurt am Main?unter Prof. Dr. Peter Raetzke

Fotos

Sehr freundliches Team...
ich bin Angstpatient und habe hier meine Praxis gefunden.
Das Team ist "super freundlich " und Frau Dr. Männich ist super kompetent!
Es war das erste mal, das ich mich beim Zahnarzt bedankt habe.
Meine Entscheidung ist getroffen, das ich hier nach 47 Jahren meine Praxis des Vertrauens gefunden habe.
Vielen Dank dafür

Warum bin ich hier nicht früher hin! Tolles Team mit toller Zahnärztin! Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich jeeee getroffen habe...
Danke für allessss....

Das beste Zahnärztin in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentesTeam.
Für unsere Tochter kommt kein/e andere/r Zahnarzt/in in Frage. Wir wurden vor einigen Jahren (damals noch in Moers tätig) von unserem Zahnarzt zu ihr geschickt. Sie hat unserer Tochter damals mit ihrer einfühlsamen und superlieben Art sofort die Angst genommen und sie für sich gewonnen. Seitdem würde unsere Tochter, mittlerweile 14, keinen anderen Zahnarzt mehr an ihre "Beißerchen" lassen.

Tolle Zahnärztin, mit einem Spitzenteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Männich bekommen. Sie hat sich sehr nett um meinen Fall gekümmert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.

Sehr gewissenhafte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung und Aufklärung.
Ich fühle mich dort sehr gut informiert. Es ist alles sehr unkompliziert von der Terminvergabe bis zur Behandlung.

Sehr freundliche und gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Männich, nach zuvor erlebter Enttäuschung durch eine andere Praxis.
Frau Dr. Männich und ihr Team sind wunderbar nett, zuvorkommend und man fühlt sich rundum bestens aufgehoben.
Schon das Wartezimmer ist so schön, dass man gerne bleiben möchte. Mein Anliegen wurde kompetent und geduldig entgegen genommen, ich wurde bestens beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen!!! Zuvor habe ich das in der anderen Praxis ganz anders erlebt.
Hier wurde ich in entspannter Umgebung, wunderbar beraten. Ich freue mich so sehr auf die nächsten Schritte und letztendlich auf das Ergebnis, dass ich es kaum abwarten kann.
Jeder der ängstlich ist oder einfach nur eine perfekte Zahnärztin sucht - dies ist die richtige Adresse! Auch wenn ich noch ganz frisch, Patientin von Frau Dr. Männich bin - ich habe schon jetzt absolutes Vertrauen und mich selten so sehr auf ein Ziel gefreut. Deshalb musste ich meine Bewertung heute hier einfach schon schreiben.

Wunderbar, dass es solche Zahnärztinnen gibt! Glücksfaktor sehr hoch :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Bei Frau Dr. Männich fühle ich mich gut beraten und auch gut behandelt. Selbst bei einer sehr schwierigen und für einen Zahnarzt wohl nicht lukrativen Behandlung nimmt Sie sich viel Zeit. Die Mitarbeiter sind zudem alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die technische Ausstattung erscheint mir neu und auf dem aktuellen Stand der Technik.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Ich bin über diese Seite auf Frau Männich aufnehmen geworden. Als Angstpatient ist jeder Zahnarztbesuch eine Qual für mich. Nun hatte ein akutes Problem und war gezwungen, terminlos einen Arzt aufzusuchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, ausführlich und kompetent beraten und kam auch schnell dran. Mit Hilfe von Musik auf den Ohren und einer ganz tollen Betäubung habe ich sehr wenig von der OP gemerkt. Ich will nicht sagen, dass ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber es wird wohl leichter

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Eine sehr nette einfühlsame Zahnärztin und ein sympathisches Team.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und endlich verstanden.

Endlich habe ich mal Vertrauen gewonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Mikaela Männich Zahnärztin

Ich würde meine ganze Familie und Freunden diese in meinen Augen kompetente Zahnärztin empfehlen!Man muss sagen,das ich BIS jetzt keine Probleme habe!Wer sich dort behandeln lässt,ist in guten Händen und auch sympathischen dazu!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert