Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie
Friedrich-Ebert-Str. 3-5, Krefeld

Dr. Dr. med. Fred Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Fred Schubert?

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Um die beste Lösung für die Implantate zu finden, habe ich 2 Ärzte aufgesucht. Jeder der Ärzte hatte eine andere Lösung vorgeschlagen. Ich bat den Dr. die von Ihm vorgeschlagene Lösung genau zu erklären, bekam aber Antwort; " Es werde so gemacht und Punkt". Empfindet man die Patienten als lästige Fliegen, die einer Antwort nicht würdig sind?: Was Professionalität des Arztes nicht anbelangt.Die OP selbst verlief sehr gut. Die Aufklärung fand allerdings nur bedingt statt

Die Fragen werden hier bedingt beantwortet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte im November eine Wurzelspitzenresektion
( Kappen der Wurzelspitzen aufgrund toter&
Entzündungen der Zähne)
Dr.Schubert war jedesmal hoch konzentriert,sehr
kompetent,hat großes Verständnis auch für schmerzempfindliche Patienten!
.....hatte zuvor ca.1 Jahr lang Hüft-,U.Bandscheiben
Schmerzen ( Entzündungen)- merkwürdigerweise nach der Zahn OP. um ca.70% weniger!!!

Bei toten Zähnen besteht die Gefahr, dass sie schwerwiegende Krankheiten auslösen.

Wurzelspitzenresektion an 2 Schneidezähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Zum Vorgespräch ohne Termin und 1,5 h gewartet, finde ich durchaus angemessen. Termin zur OP 1 Woche später.
Sehr professionell und sachlich, OP unproblematisch, Nachsorgetermin unproblematisch.
Alles in allem sehr zufrieden, ein sehr guter Handwerker!

Das Personal ist freundlich, obwohl es in der Praxis oft recht stressig zu sein scheint.

Wurzelresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

vor 25 Jahren hat Doktor Schubert meine Weisheitszähne gezogen und heute einen Backenzahn , sehr nett sehr gelassen alles ausführlich erklärt. Bin sehr zufrieden.

toller kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Dr. Schubert war früher im Krankenhaus in Uerdingen Oberarzt und hat dadurch viel Erfahrung gesammelt. Bei mir hat er alle vier Weißheitszähne herausoperiert. Zwar hat es sich später etwas entzündet, der Arzt hat sich aber super um mich gekümmert, sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Absolut weiterzuempfehlen !
Auch das Praxispersonal ist nett. Nur die sehr langen Wartezeiten können meine positiven Erfahrungen trüben.

Kieferchirug meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin lange Patientin, daher an die lange Wartezeit gewohnt. Mein letzter Besuch ging aber schnell. Dr. Schubert ist sehr kompetent und nimm sich Zeit für Erklärung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Praxispersonal ist auch sehr nett, manchmal etwas gestresst, weil in der Praxis immer viel Betrieb ist.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Schubert kann man auf jeden Fall vertrauen, er erklärt genau,wie die Behandlung abläuft,wie die von ihm verordneten Medikamente zu nehmen sind. Freundlichkeit ist für Dr.Schubert selbstverständlich.
Die Wartezeit ist unerheblich, da jeder Patient ein anderes Problem hat und der Behandler nur zwei Hände. Jeder will behandelt werden, somit wartet man etwas. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Es gibt für keinen Kritikpunkt!

Kompetent, Freundlich, Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung ist sehr gut, der Arzt selber ist sehr gelassen und Freundlich, aber das Team ist sehr Hektisch jedoch muss man im Wartezimmer bis zu 2 Stunden warten trotz einem vereinbarten Termin

Gute Behandlung, unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Empfehlung habe ich noch kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Dr. Schubert mit anschließendem OP-Termin erhalten (insgesamt 1 Woche) und bin erstklassig behandelt worden. Die Weisheitszahn-OP lief schnell und entspannt ab und durch seine sichere Art konnte ich ihm voll vertrauen.

Ich hatte bereits einen Zahn bei einem anderen Arzt ziehen lassen der 30 Minuten in Anspruch genommen hat. Dr. Schubert hat in weniger Zeit (10 Minuten) 3 Zähne problemlos ziehen können!

Schnell, effizient und hervorragende Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Fred Schubert Facharzt für MKG-Chirurgie

Schnelle und kompetente Behandlung. Heilung ging schnell und ohne Komplikationen.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben