Praxis

Dr. Navid Zomorrodi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Navid Zomorrodi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi Andere

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er hat mir sehr geholfen.

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi Andere

Schnell, freundlich, zuverlässig und dazu auch noch flexibel.
Bei starken Schmerzen wird einem schnell und unkompliziert geholfen.

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt , alles war sauber und das Personal sehr nett , die Behandlung war auch erfolgreich


Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi Andere

Moderne Praxis, in der man sich recht wohl fühlt. Freundliches Personal. Arzt trifft Entscheidungen. Kann gut Spritzen setzen und Zähne ziehen, sehr einfühlsam. Andere Fähigkeiten wie Prothetik etc. können nicht beurteilt werden, da ich Arzt gewechselt habe.


Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

Der Arzt kam ins Behandlungszimmer, trug seine Maske nur bis unterhalb der Nase-immerhin etwas, denn er lief zuvor ohne Maske in der Praxis herum trotz Maskenpflicht; stellte sich nicht vor, setzte sich und fragte lediglich nach dem Alter der Kinder. Dann zählte er die Zähne durch, welcher fehlte, welcher Zahn eine Versiegelung benötigten. Weitere Fragen stellte er nicht, es gab keine weiteren Erklärungen und verwies auf seine Helferinnen, welche dann die Versiegelung erläuterten. Unfassbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kontrolltermin der Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

Bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt. Die Zähne werden ganzheitlich betreut. Das heißt, durch regelmäßige Prophylaxe Termine (an die man sich erinnern lassen kann) wird die Basis für langfristig gute Zähne gelegt. Wenn doch einmal etwas nicht in Ordnung ist, wurde das immer professionell behoben. Auch gute Ansprache - z. B. immer wenn die Behandlung einen unangenehme Phase hat, spricht der Arzt mich an und lenkt so vom Unangenehmen ab. Die Qualität der Arbeit hat mich immer überzeugt. Praxisteam ebenfalls nett und zuvorkommend.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

ich habe hier jahrelang die regelmäßige Zahnkontrolle sowie die professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Alles soweit prima. Insbesondere die Zahnreinigung fand ich sehr gründlich, die Assistentin sehr freundlich und kompetent. Der Preis der dafür in Rechnung gestellt wurde, lag ungefähr beim dreifachen des Satzes für Kassenpatienten und das bei nach meinem Dafürhalten identischer Leistung. Das fand ich nicht sehr angemessen, auf Nachfragen habe ich dazu eher ausweichende Antworten erhalten. Zuletzt hatte ich ein Problem mit Schneidezähnen. Hier waren Teile der Zahnkante abgebrochen. Auf meine Frage was man da machen könn , erhielt ich die Empfehlung beide Schneidezähne abzuschleifen und zu überkronen. Kostenpunkt rund 2000 €. Möglichkeit die Zahnkante durch punktuelle Kunststofffüllungen bzw. Auffüllungen wie,der herzustellen, wurde kurz in Erwägung gezogen, dann aber mit dem Hinweis verworfen dass das ja sowieso nicht halten würde. Ich habe mir daraufhin noch mal eine zweite Meinung eingeholt und bin zu einem Spezialisten gegangen. Der hat die beiden Zahnkanten professionell aufgefüllt, das ganze hält jetzt schon ein halbes Jahr ohne Probleme und ohne Absplitterung (Kostenpunkt 300 €). Im Nachhinein und auch nach Einholung des Rats bei anderen Zahnärzten befinde ich die Beratung in diesem Punkt als unzureichend. Nicht nur, dass das Überkronen von zwei an sich völlig gesunden Zähnen empfohlen wurde. Nein, auch auf die Alternativen wurde nicht hinreichend hingewiesen. Und selbst wenn der Arzt hier selber kein Spezialist ist, hätte ja eine Überweisung oder eine Empfehlung für einen anderen Kollegen ausgesprochen werden können. Und dass es hier Experten gibt, hat eine kurze Internetrecherche dann auch bestätigt. Das ganze hat dann dazu geführt, dass ich dem Arzt hier nicht mehr ausreichend vertrauen kann, und daraufhin den Zahnarzt gewechselt habe.

guter Arzt für die einfacheren Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

Nettes, freundliches und patientenorientiertes Arztehepaar. Auch für Kinder sehr gut geeignet, da die Praxis sehr Prophylaxe orientiert ist. Extra Prohylaxetermine mittwochs nachmittags für Kinder und sogar samstags für Erwachsene.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

Moderne Praxis, in der man sich anfangs recht wohl fühlt. Freundliches Personal. Beratung durch den Arzt ist jedoch verbesserungsfähig, überläßt vieles den Assistentinnen. Arzt trifft Entscheidungen, Assistentin erläutert, während der Arzt schon wieder aus dem Zimmer ist. Notwendigkeit der Zahnextraktion wird nicht begründet und in der Konsequenz für die weitere Behandlung erläutert. Zweitmeinungsarzt konnte an Hand des Röntgenbildes Extraktion nicht nachvollziehen. Wiederholtes Anbieten von Kariesprophylaxe trotz fehlenden Befundes. Positiv: Kann gut Spritzen setzen und Zähne ziehen, was aber nicht die Kernkompetenz des Zahnarztes sein sollte. Andere Fähigkeiten wie Prothetik etc. können nicht beurteilt werden, da ich Arzt gewechselt habe.

Hätte mir mehr Beratung und Einbeziehung ins Behandlungskonzept gewünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Navid Zomorrodi und Maria Zomorrodi

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen