Geschätzte Antwortzeit:

Dujardinstr. 5, Uerdingen, Krefeld

Nicole Ludewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Ein harmonisches Gebiss ist nicht nur Ausdruck von Gesundheit sondern es strahlt auch viel Persönlichkeit Vitalität und Lebensfreude aus. Um Ihnen ...

• Digitale Abformung (3D-Scanner)
• Schnarchschienen
• Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
• Frühbehandlung ab 4 Jahren
• ä...

Zahnfarbene Keramik Brackets
Dies sind zahnfarbene Brackets aus Keramik die fast unsichtbar sind und somit eine ästhe...

• Kieferorthopädie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Frau Dr Ludewig wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Ich habe sie als sehr aufgeschlossen, freundlich und ehrlich erlebt. Wir wurden über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und konnten uns selbst für eine entscheiden, weil es verschiedene Möglichkeiten bei gleichem Output gab.
Dabei zeigte sie kein anderes (finanzielles) Interesse als das an einem guten Behandlungsergebnis und ließ uns die Freiheit, uns für eine der angebotenen Methoden zu entscheiden.
In den zwei Jahren habe ich das Praxisteam als unerschütterlich freundlich erlebt - egal, ob man einen Termin zum dritten Mal umlegen muss oder ihn mal vergessen hat.
In der Praxis selber herrscht eine absolut angenehme Atmosphäre, die durch die netten Mitarbeiterinnen unterstrichen wird.

Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert und zu erreichen, man wird freundlich empfangen, ich wurde absolut fair über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und habe jede Untersuchung von Frau Dr Ludewig oder einer ihrer Mitarbeiterinnen als sehr professionell empfunden.
Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Allen, die sich vor einer Zahnspange oÄ ein wenig fürchten, kann ich diese Praxis fachlich und menschlich nur empfehlen.

Eine kompetente und nah am Patienten arbeitende Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Nach monatelangen Beschwerden des Kiefers und des Nackens wurde mir hier wirklich umgehend geholfen. Als Patient mit seinen Beschwerden wird man hier zudem gesamtheitlich gesehen. Obendrein ist es Frau Ludewig als Ärztin gelungen, ein kompetentes und freundliches Praxistram um sich zu scharen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen - Topp!

Kompetent, freundlich und gesamtheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Frau Dr.Ludewig hat unserem Kind im Rahmen der Behandlung eine Therapie verordnet.Die Logopädin hat nach den ersten Terminen die Therapie abgebrochen,da sie diese als unnötig befunden hat und das eigentliche Problem dadurch nicht behoben wird.Aufklärung und Beratung durch Fr.Dr.Ludewig fand nicht wirklich statt.Ebenso wurden wir nicht aufgeklärt,ab wann Kosten für uns anfallen.Nachdem wir den Kieferorthopäden gewechselt haben wissen wir,wie kompetente Beratung und Behandlung aussehen kann.

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Die Behandlung meiner Tochter ist nach 5 Jahren abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Behandlung wurde immer wieder optimiert, um zum best möglichen Ergebnis zu kommen. Uns wurden die Behandlungerfolge gezeigt und wir hatten immer zwei Möglichkeiten und konnten als Eltern mit entscheiden was zu uns passt. Vielen, vielen Dank!

Der Erfolg spricht für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Wo ich immer da war waren alle immer nett und höfflich. Die Frau Ludewig behandelt ihre patienten immer gut und sie sehr gut beraten sie.

alles ist super von "Tarik Can Kücüktas" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Frau Ludewig ist eine sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin.
Sie ist in einem hohem Maße sehr engergiert.
Mit Ihrer Behandlung war ich sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen.

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Eine selten gute Kieferorthopädin, die zum einen sehr professionell und einfühlsam, sowohl mit Eltern als auch Kindern, umzugehen weiß und dabei sehr aufmerksam, überzeugend, ruhig und gelassen agiert. Frau Ludewig tritt sehr sicher auf und nimmt sich sehr viel Zeit - kurz um eine sehr empfehlenswerte Kieferorthopädin als auch Praxis. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden, und das schon seit Jahren!

Eine sehr nette & kompetente Kieferorthopädin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Wir sind mit unserer Tochter seit 1,5 Jahren bei Fr. Dr. Ludewig in Behandlung und sehr zufrieden mit dem tollen Ergebniss. Durch die kompetente und ruhige Art von Fr. Dr. Ludewig hat sich vor allem unsere Tochter sehr wohl gefühlt.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE - Uerdingen am Rhein

Ich bin und war mit meinen drei Kindern dort in Behandlung und war immer zufrieden, die Kinder sind gerne dort hingegangen. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und Probleme. Wir haben noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen, finde die Praxis super organisiert, die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft schnell und unkompliziert.
Wir fühlen uns dort sehr wohl, ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben