Christian Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephanstr. 9-11, Krefeld

Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Sind Sie Christian Cremer?

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Top Ärzte, Super Team so wünscht man sich einen Zahnarzt. Ich hatte wirklich grosse Angst aber diese wurde mir schnell genommen. Ich bin glücklich mit meinen Dritten .
Dankeschön nochmal an die Praxis.

Komponente Praxis in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Herr Cremer ist der beste Zahnarzt, den ich bisher konsultiert habe! Auch mein Sohn (8 Jahre) ist völlig begeistert! Als bei meinem Sohn Karies im Zahn entfernt werden musste, hat es Herr Cremer geschafft, das völlig entspannt, einfühlsam und schmerzfrei zu bewältigen! Ganz wunderbar! Auch alle anderen Angestellten sind stets sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend! Einfach ein tolles Erlebnis, in dieser Praxis Patient sein zu können!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Ich war in zahnärztlicher Behandlung bei einem Zahnarzt in Krefeld Fischeln, der mir eine Zahnversorgung gemacht hat die schief und unästhetisch aussah, ich war sehr traurig, endtäuscht und ich konnte auch sehr schlecht essen. Meine Oberlippe war durch diese Prothetik kaum noch vorhanden. Durch gute Freunde die schon jahrelang bei Dr. Cremer in Behandlung sind suchte ich verzweifelt die Praxis auf. Die professionelle Zusammenarbeit mit Dr.Cremer und seinem Dentallabor war ausgezeichnet und ich fühlte mich vom ersten Tag an verstanden und als Patientin angenommen. Weiterhin arbeitet sein Team fachlich sehr gut miteinander, immer gute Laune und immer ein freundliches Wort für die Patienten. Nach ein paar Wochen bekam ich meine wirklich gut sitzende Oberkiefer Prothetik und ich sah aus als hätte ich eine Faltenunterspritzung vornehmen lassen. Wunderschöne natürliche Zähne ein passgenaues Ergebnis. Ein Cremer Lachen meinten meine Freunde, dass ist die Handwerkskunst zwischen einem sehr guten Zahnarzt und einem sehr guten Dentaltechnikerlabor. Danke Dr. Cremer und Danke ein Ihr super liebes Team.

Endlich gerade Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Nachdem ich einige Zahnärzte gewechselt hatte, durfte ich Dr.Cremer kennenlernen. Das ganze Team und der Arzt sind 1A. Termine werden nicht wie in anderen Praxen umsonst vergeben. Wenn man einen Termin hat, braucht man höchstens 5 Minuten zu warten. Sehr gute Organisation, die anderen Ärzte sollten sich ein Beispiel nehmen. Man wird sehr gut vom Arzt beraten und medizinisch behandelt. Vielen Dank.

Kompetent und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Ich bin jetzt mittlerweile viele Jahre bei Dr. Cremer in Behandlung und wurde dort IMMER superfreundlich von allen Mitarbeitern behandelt und kam fast immer innerhalb von ein paar Minuten dran.
Die Behandlung ist kompetent, entspannt und patientenorientiert. Mit seiner "Lupenbrille" erkennt auch die kleinsten Probleme oder Löcher und kann dem vorzeitig vorbeugen. Auch die Kommunikation mit Dental-Labor und Klinik klappte immer reibungslos.

Super sympathisch, kompetent mit sehr kurzen Wartezeiten und Parkmöglichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

sehr sympatisch mit ganz viel Empathie, versucht immer sein Bestes zu geben, beruhigt einen, wenn man angst hat. Helle freundliche und gut ausgestattete Praxis mit einem super netten Team !!!!

Der Beste in Krefeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Das ist wirklich mein Lieblings-Zahnarzt. Man braucht wirklich keine Angst haben und er versucht jeden einzelnen Zahn zu retten. Ich selbst bin Angstpatientin und möchte behaupten, dass dies der beste Arzt ist, wo ich je war. Sein Team und er sind so freundlich und wirklich sehr einfühlsam.

Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. :)

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Cremer in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Er klärt mich super über die Behandlungen auf und ist immer gut gelaunt und freundlich wie seine Helferinnen. Mein Vater war ein extremer Angstpatient und Dr. Cremer hat ihm seine ganze Angst genommen. Jetzt geht mein Vater schon sehr gerne zum Zahnarzt. Preisleistung ist super. Man wird bei Zahnersatz super aufgeklärt und man fühlt sich nicht über's Ohr gehauen. Einfach ein Top Zahnarzt!!!!

Super Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Aufgrund der freundlichen und angenehmen Atmosphäre in Dr. Cremers Praxis, habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Alle meine Fragen wurden mir sowohl von Dr. Cremers Team als auch von ihm selbst zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Gleiches gilt für die Aufklärung über die nächsten Schritte während einer Behandlung.

Kompetenter empathischer Arzt, mit einem überaus freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Cremer und Helena Cremer-Piel

Zahnarztbesuche sind ja immer so eine Sache, aber bei Dr. Cremer und seinem sehr netten Team, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und es hat gar nicht weh getan :-)

Sehr freundlich und mit perfekten Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben