Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichener Str. 69, Kreuztal

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl und möcht...

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Eichenklinik in Kreuztal erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehört ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Kieferorthopädie

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Johanna Enkling-Scholl Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir fühlen uns mit unserer Tochter bestens aufgehoben.

Ich habe mich für eine unsichtbare Zahnspange entschieden (invisialign). Ich habe mit 6 Wochen vorlauf einen Termin bekommen und habe direkt eine ausführliche Beratung erhalten. Es wurde eine transparente Kostenangabe gemacht und ich habe direkt verstehen können, worum es geht. Frau Dr. Enkeling-Scholl ist menschlich sehr angenehm. Aber auch Ihr ganzes Team geht immer sehr auf mich ein und erklärt Dinge, bevor sie mich auf den Tisch legen und mit Dingen in meinem Mund rumhantieren.
Ich empfehle dieses Team!

Schnelle Behandlung immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Vorsicht perfekte Behandlung.Völlig schmerz frei.

Sehr vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Enkling-Scholl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Invisalign-Behandlung und war stets zufrieden. Auch das restliche Team der Eichenklinik ist sehr freundlich.

Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Die technische Ausstattung ist erstklassig.

Die beiden einzigen negativen Aspekte sind die leider die langen Wartezeiten im Wartezimmer und die teilweise schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Ich bin mit dem Beratungsgespräch und der Untersuchung sehr zufrieden.

Beratungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Zahnspange von hinten bekommen und meine Zähne sehen endlich so aus wie ich mir das immer gewünscht habe

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ist wirklich alles toll, allerdings wirkt die Ärztin schon mal etwas gereizt. Keine Ahnung warum?

Nette Ärztin, meist nettes Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist dort seit ca. 2 Jahren aufgrund einen Zahnkorrektur in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden .
Auch das Personal ist sehr nett und immer zuvorkommend. Daher für uns eine glatte 1.!!!!!

Kompetente Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist zur Korrektur der Zahnstellung bei Dr. Enkling-Scholl in Behandlung und wir sind zufrieden.

Brackets für die Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr lange unter meinen schiefen Zähnen gelitten und die Eichenklinik wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Eine sehr freundliche Praxis, die sehr professionell rüberkommt. Frau Scholl hat sich für die erste Beratung viel Zeit genommen und die Behandlung war nach 12 Monaten ein voller Erfolg.

Geballte Kompetenz und Sympathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert