Praxis Dr.med. Ute Steinbrecher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schulstr. 5, Kröpelin

Dr. med. Ute Steinbrecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steinbrecher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid über 15 Jahre bei Frau Dr.med Bobsin in Behandlung, und ich bin mehr als zu Frieden. Eine sehr nette und Kompettente Frauenärtzin, genauso wie die Schwestern, gehen auf Ängste und Sorgen ein. Natürlich muss man mal ein bisschen länger warten, aber ich finde es nicht schlimm wenn ein Notfall ist geht der für mich vor. Also für mich eine der besten Frauenärtzin seid eh und je.

Kompettent und immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten auf einen Termin für Berufstätige und auch mit Termin muss man längere Wartezeit einplanen. Das Zeitmanagment bei der Terminvergabe ist nicht nachvollziehbar, offensichtlich werden gleich mehrere Patienten für die gleiche Uhrzeit bestellt und dann nach Gutdünken in das Sprechzimmer gebeten. Weiterhin wird man nach einer Impfung gefragt/ gedrängt, eine Empfehlung wird ausgesprochen, Ablehnung nicht erwünscht. Das Praxispersonal is, bis auf eine Ausnahme, höflich und umgänglich.

Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe vorab erfolgte unkompliziert, Wartezeit als Neu-Patientin ohne akute Gründe lag in meinem Fall bei 5 Wochen.
Freundlicher Empfang, gründliche Abfrage aller relevaten Vorerkrankungen etc.
Frau Dr. Bobsin empfing mich freundlich, hörte mir zu und reagierte auf meine "Beschwerden" mit einer äußerst gründlichen Untersuchung - während der kompletten Behandlung erklärte Sie alle Schritte.
Ich habe mich SEHR gut aufgehoben und behandelt gefühlt - menschlich sowie medizinisch.

kompetente und gründliche Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin.Würde ich gern auch als Hausärztin haben.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt Probleme der Patienten nicht für voll, ignoriert die Meinung der Patienten, das Empfinden und die damit verbundene Angst.
Sie ist zu einer Problemlösung nicht bereit. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl der Enttäuschung verlassen, da sie nicht mal im Ansatz bereit war mir zu helfen.
Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Schmerzen spontan früh in die Praxis gefahren. Sofort dran gekommen. Auch auf Angebot meiner Kasse mit Darmspiegelung ab 40 hingewiesen worden. Super !

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit der Schwestern und der Ärztin, das Gemütlichkeit ausstrahlende Behandlungszimmer, das Einfühlungsvermögen der Ärztin, die sich immer Zeit für meine Fragen nimmt, lassen mich seit einigen Jahren immer wieder gerne in die Praxis kommen.

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr nett, hört zu und berät sehr ausgiebig.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden !

Tolle Ärztin, sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bobsin in Behandlung. Nun bin ich ca 40 km von Kröpelin entfernt und nehme dennoch die Strecke auf mich. Nun befinde ich mich in der 12. Ssw und habe alle vier Wochen einen Termin bei Frau Doktor Bobsin. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt mir alles was den Bauchzwerg betrifft. Sie freut sich mit mir zusammen, wenn wir das Herz pochern hören. Kann die schlechten Beiträge hier nicht verstehen! Sie ist die Beste! Einfach top

Beste Ärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben