Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Welter

Dr. med. Christoph Welter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Westerbachstr. 23 f, 61476 Kronberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Arzt, nettes Team, würde ich immer wieder hingehen

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, kompetenter und freundlicher Arzt

Ausgezeichneter Arzt, freundlich, kompetent und geht gerne auf die Wünsche der Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt dich immer sehr viel Zeit für einen und hört einem sehr gut zu. Sehr zu empfehlen!"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Häger

Dr. Häger

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,4
19 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
18 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Mettlin

Dr. Mettlin

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,9
33 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Khandan

Dr. Khandan

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
15 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Genis

Dr. Genis

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
15 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung während der Schwangerschaft

Dr Welter hat uns ganz wunderbar während meiner Schwangerschaft betreut, hat sich immer viel Zeit genommen und bei Problemen hat er kompetent geholfen. Wir fanden Ihn ganz klasse, sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

sehr guter Frauenarzt!

Immer nett und freundlich, klärt einen gut auf und hilft immer weiter. Nimmt sich auch sehr viel Zeit. Sehr weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Dr. Welter ist sehr genau und kompetent. Wirklich eine Ausnahme unter den Ärzten, und davon habe ich in letzter Zeit viele erlebt. Er klärt auf und fragt nach. Definitiv ein Arzt der seinen Beruf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt, der auch eine Kassenpatientin wie eine Privatversicherte behandelt

Ich habe bis jetzt einige Frauenärzte erlebt, aber Herr Dr. Welter ist anders. Der erste Frauenarzt, der denkt und einen Wert auf die Anamnese legt, die eine Relevanz für die Problematik hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Dr. Welter und sein Team sind spitze!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr zu empfehlender Arzt

Ich bin bei Herrn Welter schon einige Jahre Patientin und kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich und geht auf jede Frage ein. Falls man kurzfristig eine Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arz mit netter Praxis

Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben bei Dr. Welter. Auch während der Schwangerschaft wurde ich gut betreut. Die Helferinnen sind sehr nett und bemüht. Alles in allem kann ich diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles super - vielen Dank!!

Ich wurde von meiner Ärztin zu Dr. Welter überwiesen, um die NT Messung durchführen zu lassen und ich muss sagen, dass ich außerordentlich zufrieden war. Herr Dr. Welter ist ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrungsschatz

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und gehe sehr gerne dorthin. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ein. Fühle mich aufgrund seiner Erfahrung und seiner hervorragenden technischen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Die Praxis an sich macht einen guten Eindruck, die Sprechstundenhilfen sind meistens auch ziemlich nett. Dr. Welter nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, was sich jedoch maßgeblich auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013

Klasse Arzt, klasse frontteam

Sehr sympathisch, kompetent und immer freundlich. Nimmt sich enorm zeit. Geräte sind mehr als zeitgerecht. Die Mädels vorne sind einfach klasse, Super kinderlieb und stets sehr freundlich. Alles…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche fr Müller

Die Dame am Telefon war richtig unfreundlich. Sie hat mich ins lächerliche gezogen weil ich eine frage hatte und sie hatte eine unmögliche Art. Ich hatte keine Lust mehr überhaupt einen Termin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Welter ist volumfänglich zu empfehlen. Nach unserem Eindruck ein Experte auf dem Gebiet der Pränataldiagnostik, ausgestattet mit modernster Technik, aber auch mit einer DEGUM II Lizenz die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2013, Kassenpatient

Absolut begeistert ....

Ich war bei Herrn Dr. Welter wegen einem Verdacht auf Hydrozephalus. Noch nie wurde ich von einem Gyn so ausgiebig behandelt und "beachtet". Und ich habe ein paar Vergleichsmöglichkeiten durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr netter und empfehlenswerter Arzt. Kompetent, professionell, sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit, ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Extrem gute Betreuung in der Schwangerschaft.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Die Terminvergabe gelang unkompliziert und ich wurde von den Sprechstundenhilfen außerordentlich freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Wartezeit war als solche nicht zu bezeichnen, denn diese…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr schöne Praxis, sehr, sehr nettes Team, sehr einfühlsame, ruhige Atmosphäre

Die Praxis ist sehr gut sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schon beim Eintritt fällt einem die ruhige Atmosphäre und die schönen Bilder auf. Das Team ist…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 48 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Auf den ersten Blick gut, mit großem ABER!

Ich war bei Dr. Welter aufgrund eines Endometrioseverdachts. Im sehr langen Vorgespräch ging es überwiegend darum, dass ich doch bitte abnehmen soll. Herr Dr. Welter hat versucht, mir ausgiebig die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute betreuung

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Sehr guter Arzt und ein nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Welter ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann- sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt. Er hat alles sehr gut erklärt, er hat sich Zeit genommen. Es war alles super. Ich habe ein Termin schnell bekommen. Viele Parkplätze vorhanden, bis 90 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionell und freundlich!!!

Ich wurde von meiner Frauenärztin für eine Operation in diese Praxis überwiesen. Von der zeitnahen Terminvergabe über das auffallend freundliche, junge Praxisteam bis hin zur Betreuung durch Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super - nur zu empfehlen

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, super kompetent - nettes Praxisteam einfach klasse!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

High-Tech Praxis!

Besonders beeindruckt bin ich von den High-Tech Ultraschallgeräten. Es ist so genau, dass man schon viel früher als normalerweise das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Dr. Welter geizt auch nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2011

superkompetent

Herr Dr. Welter ist ein super-kompetenter Gyn. Er ist sehr freundlich und vorallem hatte er überaus viel Zeit für mich und hat mich als "Gesamtperson" (und nicht nur einen Teil meines Körpers)…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 12. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 02. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett, gute und kompetente Beratung und Untersuchung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Juni 2010

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon