Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 13 A, Kronberg, Kronberg im Taunus

Dr. med. Eckhard Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Wendt ist absolut kompetent und freundlich. Sein Team ebenfalls! Ich hatte mich in der Praxis meiner alten Gynäkologin nicht mehr gut betreut gefühlt, so dass ich zu Herrn Dr. Wendt gewechselt bin.

Dr. med. Eckhard Wendt

Viele Dank!

Kompetent & sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu Dr. Wendt kam ich das erste Mal ohne Termin und völlig verzweifelt, da mein Frauenarzt eine Blasenmole in der 11. SSW festgestellt, mich daraufhin jedoch völlig im Stich gelassen hatte. Um eine zweite Meinung einzuholen, bin ich spontan zu Dr. Wendt gegangen, da auch die Zeit bezüglich der Blasenmole drängte. Dr. Wendt nahm mich direkt auf, untersuchte mich und erklärte mir, dass es sich tatsächlich um eine Blasenmole handelt. Da ich wg. der schlechten Behandlung durch meinen vorherigen FA völlig neben mir stand und Dr. Wendt den Ernst der Situation erkannte, rief er selbst im Krankenhaus an und vereinbarte einen Termin für mich für die Ausschabung am nächsten Morgen. Ich werde Dr. Wendt ewig dankbar sein für diesen sehr menschlichen Zug. Er handelte, ohne dass ich ihn überhaupt gefragt habe, da er merkte, dass ich Hilfe brauche. Seitdem bin ich Patientin bei Dr. Wendt. Seine Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich, menschlich und kompetent. Ich fühle mich bei Dr. Wendt sehr gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank, Dr. Wendt!!!!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Frauenarzt war im Urlaub und ich habe Dr. Wendt gefunden und ich bin so froh darüber.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Herrn Dr. Wendt nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter und entspannter Arzt, der einem die Angst nimmt. Man fühlt sich sicher aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Wirklich ein Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue.

Sehr netter und freundlicher Arzt bei dem man sich wohlfühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Wendt und bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und pragmatisch, was ich sehr gut finde. Ich vertraue ihm sehr! Das einzige Manko ist, dass er sich nicht so viel Zeit nimmt und schnell weiter machen möchte mit der nächsten Patientin. Da bei mir bis jetzt gesundheitlich zum Glück alles super war ist das auch in Ordnung. Nur während meiner ersten Schwangerschaft hätte ich mir (und mein Mann) etwas mehr Zeit und Erklärung während des Ultraschalls gewünscht.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Wendt und das gesamte Team sind sehr weiterzuempfehlen. Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt und habe mich ab der ersten Sekunde sehr gut betreut gefühlt. Dr. Wendt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle wichtigen Punkte. Auch mein Mann war von seiner freundlichen und kompetenten Art begeistert.
Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, nie gestresst und schieben auch gerne mal einen spontanen Termin dazwischen, wenn man es eilig hat. Aus meiner Sicht, ist dies die beste Frauenarztpraxis im Taunus!

Dr. Wendt - Ein ausgezeichneter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Herrn Dr Wendt da ich eine Zweitmeinung bzgl Krebsvorsorge einholen wollte. Dr Wendt hat mich gründlich untersucht und informiert bezüglich meiner Fragestellung. Ich habe den Eindruck bekommen, dass er in diesem Bereich sehr kompetent ist. Außerdem ist er extrem freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett. Leider ist die Praxis relativ weit entfernt von meinem Wohnort, deshalb muss ich vielleicht trotzdem einen Arzt in der näheren Umgebung finden.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Hr Wendt in der Praxis und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein ruhiger, sehr netter und entspannter Arzt, der einem die Angst nimmt und seine Worte weise wählt. Er macht keine Panik und beruhigt durch überzeugendes Wissen. Er hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und hatte immer ein offenes Ohr. Wirklich ein Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue.

Einfühlsamer, sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Bewertung, verdient eine glatte 1,0!!!!
Ebenfalls bewerte ich seine Mitarbeiterinnen mit einer 1,0!!!!
Ohne Sie, wäre ich heute nicht mehr am Leben!!!!!!
Ich bin allen für ihre Herzlichkeit, Kompetenz und ihrer schnellen Auffassungsgabe zu lebenslangem Danke verpflichtet!!!!!!!

Herr Dr.Eckhard Wendt ist der beste Gyn., den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckhard Wendt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. und die Damen sind alle sehr nett. Sehr empfehlenswert. Beide SS waren toll. Er hat immer von einem Kaiserschnitt abgeraten. Und dafür bin ich ihm bis heute Dankbar! Ich freue mich immer wieder die Herrschaften zu sehen.

Der Arzt dem die Frauen definitiv vertrauen sollten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert