Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Rayfa Chaieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Ambulante Operation Kostenloser Service

Befundbesprechung Kostenloser Service

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Hautarztpraxis - Laserpraxis Dr. Chaieb & Kollegen

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir, Dr. med. Rayfa Chaieb, als Dermatologin da...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich, Hautärztin (Dermatologin) sowie Venerologin Dr. med. Rayfa Chaieb, habe ein of...

Ich, Dr. med. Rayfa Chaieb, möchte als Hautärztin (Dermatologin) sowie Venerologin, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologische...

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Hautarztpraxis Laserzentrum Dr. Rayfa Chaieb & Kollegen Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Chaieb konnte bei unserer Tochter eine allergische Reaktion erkennen, die vorher nicht so gedeutet wurde. Dank der dann passenden Medikamentengabe geht es unserer Tochter nun sehr gut.
Xxxxx

Dr. Chaieb hat mir bei meiner Akne geholfen und war äußerst professionell und einfühlsam. Sie konnte mir immer alles sehr gut erklären. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, hört wirklich zu und erklärt gut. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Standort: Hautarztpraxis Kronberg Dr. Gündogan & Kollegen Facharzt für Dermatologie

Ich war bei dieser Ärztin einige Jahre in Behandlung und habe regelmäßige Hautkrebsscreenings vornehmen lassen. An einer auffälligen Stelle an der Stirn hat die Ärztin dann eine Biopsie genommen und diese in ein Hautlabor zur Begutachtung geschickt. Das Labor stufte diese Probe leider unzutreffend als harmlosen Altersfleck („Lentigo solaris“) ein. Die Ärztin teilte mir das Ergebnis mit, dass alles in Ordnung sei. Erst bei dem nächsten Hautkrebsscreening im darauffolgenden Jahr gefiel ihr diese Stelle nicht mehr. Sie wollte eine erneute Biopsie nehmen, was ich ablehnte. Später stellte sich heraus, dass es sich bei der auffälligen Stelle an meiner Stirn um ein Basallzellkarzinom handelte. Aus meiner Sicht hätte mich die Ärztin schon nach spätestens drei Monaten zur Kontrolluntersuchung einbestellen müssen, dann wäre dieser Fehler viel früher bemerkt worden. So ist mir am Ende mehr als ein Jahr wertvolle Behandlungszeit verloren gegangen und ich musste mich einer größeren OP unterziehen. Daher kann die Ärztin aus den genannten Gründen nicht mehr empfehlen.

Dr. med. Rayfa Chaieb

Lieber Patient würden Sie mir bitte besser erklären
1. warum erwarten Sie von Ihrer Ärztin dass sie Sie in 3 Monaten bestellt, wenn sie einen gutartigen Laborbefund bescheinigt bekommt ?
2. warum melden Sie sich bei der behandelnde Ärztin erst nach 1 Jahr und warten so lange bei so eine sichtbare Stelle an der Stirn und so eine sichtbare Entwicklung ?
Würden Sie bitte auch fairerweise erwähnen :
1. dass Sie bei Ihre Hautkrebsvorsorge , immer die Fotofinder Aufnahmen ablehnten was einen Vergleich zwischen Laborbefund und Hautbefund sowie die Kontrolle der Entwicklung der Hautstelle erlaubt hätte
2. dass Sie zur Befundbesprechung des Laborbefundes nicht kommen wollten sondern ausdrücklich nur eine telefonische Mitteilung haben wollten
Das wären nämlich die zwei Gelegenheiten gewesen die eventuell mir noch erlaubt hätten eine Diskrepanz zwischen klinischen und Laborbefund zu sehen und Sie früher zu bestellen.
Ich wäre eventuell in der Lage gewesen die Notwendigkeit Sie früher zu bestellen zu sehen, hätten Sie mir die Mitteln dafür gegeben.
Ihre Entscheidung war aber keine Fotofinder Aufnahmen und keine Anwesenheit bei der Befundbesprechung und 1 Jahr lang zu warten trotz optisch sichtbarer Entwicklung. der Stelle.
Ich bedauere sehr diese Entwicklung, ich habe immer bei jeder Auffälligkeit eine Probe entnommen, sie zum Labor geschickt, der Rest liegt leider nicht in meiner Kompetenz.

Leider keine Empfehlung mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Hautkrebs und bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Chaieb. Für mich eine schwierige Situation, aber ich habe mich stets, sowohl bei der Diagnostik wie auch bei den Operationen, bei Frau Dr. Chaieb in absolut besten Händen gefühlt und bin ihr sehr dankbar.

In besseren Händen kann man nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chaieb ist eine äußerst kompetente, sehr freundliche und sympathische Ärztin. Sie erklärt alles sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit. Die verschiedenen Therapieoptionen wurden ausführlich erläutert und dann mit perfektem Ergebnis durchgeführt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr angenehme, kompetente Behandlung, perfektes Ergebnis !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

phantastische Behandlung und Ergebnis,trotz unvorhergesehenem Zeitüberzug,ruhig und freundlich auf alle Wünsche eingegangen,perfekte und detaillierteBehandlung.Herr Dr.Gündogan kann man zu dieser Kollegin gratulieren.Danke Fr.Dr.Chaieb und dem Team

Erste Behandlung bei Frau Dr.Chaieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Chaieb könnte alle meineFragen ausführlich beantworten.Ich war sehr nervös vor der OP, mit Ihre freundliche Art könnte sie mich komplett beruhigen. Ich bin ihr sehr dankbar .

Excellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon des Öfteren war ich bei Frau Dr. Chaieb zwecks Hautkrebsvorsorge und Entfernung von Warzen sowie Pigmentflecken. Was soll ich sagen? Absolut freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Alle Maßnahmen werden sehr verständlich und immer mit dem nötigen Einfühlungsvermögen erklärt. Das Ergebnis der Operationen war stets hervorragend!

Ich gehe in dermatologischen Angelegenheiten nur noch zu Frau Dr. Chaieb. Sie gehört definitiv zu den besten Ärzten, von denen ich je behandelt wurde. Hier fühlt man sich sofort in guten Händen.

Kompetente, vertrauenswürdige, freundliche Ärztin, TOP OP-Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche und geduldige Ärztin. Auch wenn es aus Laiensicht kaum zu bewerten ist, machte sie einen sehr kompetenten Eindruck. Hier hat jemand den richtigen Beruf gefunden. Top!

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert