Praxis Dr.med. Stefan Schüßler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hainstr. 4, Kronberg, Kronberg im Taunus

Dr. med. Stefan Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hainstr. 4, Kronberg im Taunus

Praxis Dr.med. Stefan Schüßler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Liebe Patientin lieber Patient
Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen die Diagnostik Prävention und Behandlung der großen Volkskrankh...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Gute Therapie braucht gute Diagnostik. In meiner Praxis steht Ihnen neueste Technik zur Diagnostik kardio-angiologischer und allgemeininternistisch...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1994 Medizinstudium an der Medizinischen Universität zu Lübeck, mehrere Auslandspraktika
  • 1994 bis 2001 AiP und Facharztausbildung zum Internisten am Klinikum Kaufbeuren-Ostallgäu
  • Konstante Tätigkeit als Notarzt über 6 Jahre

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schüßler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

In der Privat Praxis wird eingehend auf den Patienten eingegangen, mit hoher fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit.

Somit sind meine Gattin und ich hochzufrieden, weitab von der üblichen Kurzzeitbehandlungsmedizin.

Fachwissen und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich sehr kompetenter Kardiologe! Erklärt sehr gut, hat eine beruhigende Art, ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Seine vertrauensvolle Art beruhigt.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, Ruhe, Wissen, Können lassen Vertrauen zu Dr. Schüssler fassen. Seine Schlussfolgerungen zur medizinischen Behandlung überzeugen und sind hilfreich.

Strahlt Vertrauen und Kompetenz aus ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche Erklärung und sehr vertrauensvolle und kompetente Behandlung

Vertrauensvolle und Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schüßler ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der ernsthaft und aufmerksam zuhört. Er untersucht sorgfältig.Er verfügt über große medizinische Erfahrung, stellt umfassende Diagnosen und therapiert unaufgeregt und verantwortungsbewußt.Die gesamte Betreuung der Patienten findet in ruhiger, angenehmer Atmosphäre statt. Auch die Assistenz und der telefonische Kontakt werden von Frau Schüßler individuell, verläßlich und freundlich wahrgenommen.Eine der besten Adressen bei Krise und Krankheit!

Arzt-Praxis mit Seltenheitswert: verantwortungsbewußt,kompetent,wertschätzend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Bewertung können Sie weiter unten ersehen.
Sie ist meine ganz persönliche Meinung, kritisch überlegt und
vor allen Dingen differenziert!!!
Summa cum laude gibt es doch wohl heute noch, oder etwa nicht?

Unbedingt zu erwähnen sind die modernsten medizinischen Geräte
in dieser glänzenden Praxis, in welcher man sich sofort wohlfühlt.

Höchst kompetenter Kardiologe sowie Internist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Niemand geht gerne zum Arzt aber hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben .

sehr kompetent , nimmt sich Zeit , kleine Praxis ,kein Stress • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. S. war jahrelang im Krankenhaus Bad Soden . Sollte ersich selbständig gemacht haben. Bei meinen Aufenthalten im Krankenhaus habe ich ihn als total freundlichen und kompetenten Arzt kennegelernt, der mir sehr geholfen hat und von dessen Diagnose und Therapie ich heute noch profitiere.

Herzbechwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

freundliche, kompetente und sehr persönliche Ansprache von der ersten Terminvereinbarung mit Frau Schüßler an. Für das Vorgespräch sowie die Untersuchung nahm sich Herr Dr. Schüßer sehr viel Zeit. Während der umfangreichen Ultraschalluntersuchung erklärte man mir genau was passiert. Anschließend besprach Dr. Schüßler die Befunde und legte die Behandlung fest. Meine Fragen wurde in aller Ruhe beantwortet. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schüßler bestens aufgehoben und meine Beschwerden haben sich nachhaltig gebessert.

absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam pünktlich dran, der Arzt hat sich Zeit für meine Belange genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, gründlich und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert