Praxis

MARE KLINIKUM Abt.Chirurgie
Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Dr. med. Arne Bautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arne Bautz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Man muss keine Romane zur Bewertung dieser Praxis schreiben. Kurz und knackig :
- schnelle Terminvergabe am Telefon, inkl Termin zum Vorgespräch
- alle angetroffen MFA super freundlich, hilfsbereit und man kann mit ihnen scherzen
- Vorgespräch, alle Eckdaten und Fragen beantwortet
- Tag der Untersuchung, klasse Betreuung des Teams
- Resümee der Untersuchung durch Hr. Dr. Bautz, freundlich und kompetent.

Praxis kann man nur empfehlen, das Klima ist hier top, trotz Corona und Co.

Super Team, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Praxis Dr. Bautz wurde mir empfohlen und dieses Empfehlung kann ich nur weitergeben:
Von der Terminvereinbahrung, über die Pünktlichkeit, den Räumlichkeiten, Aufklärung und der bei mir durchgeführten Vorsorge-Koloskopie wurde alles professionell mit einer individuellen Freundlichkeit von dem gesamten Personal durchgeführt.

Rund-um-sorglos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin schon lange Patient bei dr bautz und fühle mich nach wie vor gut betreut.
Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und bisher konnten alle meine Wehwehchen erfolgreich behandelt werden.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich erlebe Dr.Bautz seit vielen Jahren als sorgfältig und gründlich diagnostizieren Arzt, der mit seiner fundierten Erfahrung im OP-Bereich mein volles Vertrauen gewonnen hat. Das Praxisteam arbeitet hoch engagiert und ist exzellent organisiert.

Erfahrener kompetenter Chirurg mit exzellentem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bautz in Behandlung und kann nur gutes berichten.

Ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Arne Bautz mag auf den Patienten nicht so herzlich zugehen, wie dies bei anderen Ärzten der Fall ist, man wird aber immer freundlich begrüsst. Man hat immer das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein und bzgl. der Behandlung und Aufklärung gibt es keinen Grund zur Klage.

Die Wartezeiten in der Praxis sind vertretbar. Die Parkplatzsituation ist meistens zufriedenstellend bis gut.

Ich bin dort langjähriger Patient und sehe keinen Grund, dies in absehbarer Zeit zu ändern.

Sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin super zufrieden. Meine Op ist gut verlaufen, Dr. Bautz ist sehr bemüht - ein wirklich klasse Arzt. Habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt :) Die Damen sind ebenfalls sehr freundlich. Arzt und Team sind auch immer für einen kleinen Witz bereit. Ich kann wirklich nichts negatives sagen und jedem nur empfehlen.

Toller Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Die Praxis arbeitet termingerecht mit freundlichem Personal. Obgleich ich mit dem Arzt nich viel Zeit verbracht hatte, mir war durchaus bekannt was gemacht wird, erlebte ich ihn als kompetent und verbindlich. Mir hat nichts gefehlt, deshalb kann ich auch nur gute Noten vergeben.

professionell und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

der arzt gibt total falsche diagnosen sehr mangelhafte behandlung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Hatte ziemlich bammel vor dem Termin, jedoch völlig unbegründet. Es sind alle nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Klappstuhl ist wirklich genial! Damit ist die ganze Behandlung weniger unangenehm. Diese Praxis würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen