Dr. med. Frank Pries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie
Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Sind Sie Dr. med. Frank Pries?

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Bin absolut überzeugt von Dr.Pries !! Bin durch seine phantastische Op - Methode an einem künstlichen Kniegelenk vorbei gesprungen ;) !!
Ganz herzlichen Dank, habe ihn schon etlichen Bekannten und Freunden weiterempfohlen.

Arzt der sehr vertrauenswürdig ist,sich Zeit nimmt und verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Dr.Pries nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung meines rechten Knies. Meine Fragen wurde freundlich beantwortet.

Sehr freundliche Begrüßung und alles zur Diagnose erklärt bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Die ruhige, niemals drängende, freundliche und kompetente Art der Information und Beratung spiegelte sich vollkommen in dem umfangreichen und hochprofessionellen Ablauf von der Voruntersuchung bis zur OP sowie im Operationsergebnis, das der Voraussage voll entsprach: Nach der Entfernung eines herausstehenden Teiles des Meniskus konnte ich wieder vollkommen beschwerdefrei Sport treiben, sogar mein regelmäßiges Joggen (2 mal die Woche 5 km) wieder aufnehmen.
Narben am Knie sind nicht zu finden, weil es sich um zwei kleine Punkteingriffe handelte.

Komplexer Meniskusriss repariert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Dr. P. wurde mir empfohlen und ich vertraute ihm leider zu viel an. Ich wurde von ihm am Knie Operiert. Nach fast ein halbes Jahr auf Krücken hat sich nichts verbessert. Mir geht es noch schlechter als zuvor. Ich bin ein Mensch der arbeiten muss und möchte und jetzt hat es eigentlich die Person die es verbessern sollte, geschaft mich zum krüppel zu machen.
- er lässt nie mit sich reden das tuen seine Untertanen (so wirken die alle)
- lässt sich nicht mehr als 5 min im Zimmer blicken.
Danke

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Danke an Dr. Pries und an das ganze Team, das trotz der völlig überfüllten Praxis mit grosser Professionalität und Freundlichkeit einen tollen Service hinbekommen hat

Sehr guter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Mit Herrn Dr. Pries und seiner Assistenzärztin hatte ich im Mare Med an der Hörn eine sehr gute Behandlung und Beratung. Nicht nur die beiden haben als Team bei der Untersuchung gut zusammen gearbeitet und sich viel Zeit genommen, auch der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hoffe zwar, dass mein Fuß bis nächster Woche wieder Schmerzfrei ist, wenn nicht, frage ich hier defenitiv nach einem neuen Termin an!

Sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Meine OP ist leider durch eine Blutvergiftung sehr schlecht gelaufen, da ich zweit Tage später mit einer Entzündung duch die OP eine sehr schlechte Heilung hatte.
Leider sind die schmerzen im Knie größer als vor der OP.
Ich kann meinen Beruf nicht mehr wie vor der OP ausüben, nur mit Einschränkungen.
Vor dem OP Termin hieß es Ich könnte nach 4 Tagen wieder am Schreibtisch sitzen, leider war das nicht möglich,
DA ich fast 4 Monate krank war.

War sehr bemüht, hatte aber nicht wie versprochen funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde per (automatischer?) Mail an die Hörn geschicht,
Ort und Zeit stimmten nicht.....
In Kronshagen (am anderen Ende Kiels) angekommen,
war die Untersuchung nach dem vorliegenden MRT dann eher Formsache.

Nach der OP gabs keine Krankschreibung, die ich mir dann trotz Bettlägrigkeit und mangelnder Fahrfähigkeit mit Krücken in der Praxis abholen musste...

Bis auf den Chef sind die da wohl echt verplant.

Die OP scheint aber spitzenmäßig gewesen zu sein, da macht ihm keiner was vor.

Organisation der Praxis völlig daneben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

2malige OP des linken Knies innerhalb von 12 Monaten. Beim ersten wurde wohl nicht gründlich genug untersucht, sodass eine 2. OP erforderlich wurde. Dr.P. ist nicht sehr auskunftsfreudig,man ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Zu jeder Nachuntersuchung musste ich sehr lange warten. Beim letzten Besuch verließ er wortlos die Praxis und erschien auch nach weiteren 15. Min. Wartezeit nicht wieder. Die blonde Damen am Empfang verhielt sich sehr schnippisch als ich als ich fragte ob man mich vergessen hätte. Daraufhin habe ich die Behandlung abgebrochen und werde mir einen anderen Arzt suchen.
Meine insgesamt 4 Übernachtungen auf der Bettenstation habe als sehr angenehm empfunden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

Gott in weiß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Mare-Klinikum Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Kompetente Diagnose und beste Therapie.
Abgesehen davon, dass Dr. Pries auch der Vereinsarzt meines Handballklubs ist, hat er mein volles Vertrauen.

zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert