Praxis Felsenburg Dr.med. Oliver Brinker Facharzt für Allgemeinmedizin
Kopperpahler Allee 39, Kronshagen

Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Flugmediziner
  • Akupunktur

Standort: Praxis Felsenburg Dr.med. Oliver Brinker Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Brinker hat sehr rasch und kompetent das Problem für meine Kniebeschwerden diagnostiziert und sie in den folgenden Behandlungen durch osteopathische Techniken fachgerecht behandelt. Ich bin derzeit schmerz-und beschwerdefrei und sehr zufrieden. Bei erneuten Problemen würde ich die Praxis von Dr. med. Brinker wieder aufsuchen.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen machen können. Neben mangelnder Einfühlung und enormer Überheblichkeit könnte Herr Brinker keine Behandlungserfolge erzielen. Ich habe selten so schlechte Erfahrungen gemacht.

Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O.

Wenn die Beschwerden nicht besser werden, ist häufig die Krankheit schuld, nicht der Arzt.
Auch wieder zu überheblich?

Mir wurde bei Problemen (z.B. Kiefer, Schulter, Nacken) durch fachliche Kompetenz sehr schnell geholfen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Sehr freundliche kompetente Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aus der Not heraus, dringend eine Behandlung zu erhalten, habe ich mir einen Termin bei Herrn Brinker geholt. Leider entsprach seine Behandlung nicht einer ostheopathischen Behandlung, wie ich sie kennengelernt habe. Mit fehlte Einfühlungsvermögen, ein Begegnen auf Augenhöhe, der Fokus auf meine Beschwerden und nötige Zeit, um Fragen in Ruhe und verständlich zu klären. Leider kann ich Herrn Brinker nicht empfehlen, wenn man ein wirklich osteopathische Behandlung haben möchte.

Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O.

Dann haben sie eventuell „vorher“ keine Osteopathische Behandlung erfahren. Die meisten Orthopäden wissen nicht mal, was eine Osteopathische Behandlung beinhaltet.

Erwartungen einer osteopathischen Behandlung nicht erfüllt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, den weiten Weg auf mich genommen zu haben. Dr. Brinker erkennt die Probleme sofort und geht sie auch ordentlich an.
Klar, die Behandlung ist nicht angenehm, aber ich gehe auch nicht zum Osteopathen, um mich streicheln zu lassen und mir ein paar aufbauende Worte mit auf den Weg geben zu lassen (wie ich es leider sonst erlebt habe!), sondern, damit mein Problem richtig diagnostiziert und behandelt wird.
Nach 19 Jahren CMD und 10 Jahren Berentung bin ich begeistert.

Sehr zu empfehlen bei CMD/Kiefergelenkdysfunktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allg.: Terminvergabe funktioniert hervorragend. Sowohl telefonisch als auch über das Internet! Bei einer Internetbuchung bekommt man eine Emailbestätigung und auch einen Link für eine Stornierung. Weiter lässt sich der Termin in den Kalender übernehmen. Top!
Die Wartezeit war sehr kurz. Geschätzt 5 bis 10 Minuten.
Parkplätze direkt vor der Tür :-)
Fachlich: Über Jahre haben sich Beschwerden aufgebaut, die dazu führten, dass bestimmten Sportarten nicht mehr schmerzfrei betrieben werden konnten. Besuche beim Arzt halfen nur mittelfristig. Hr. Dr. Brinker hat anhand der Beschreibung der Beschwerden und einer Untersuchung die Ursache innerhalb kürzester Zeit ausfindig machen können. Eine Beinlängendifferenz (offensichtlich jahrzehntelang unentdeckt) sorgte für die Beschwerden gerade im Ausdauersport.
Tatsächlich wurden die Beschwerden durch das Tragen entsprechender Einlagen und die begleitenden Behandlungen innerhalb der ersten Tage (!) deutlich weniger und sind inzwischen komplett verschwunden. Auch nach 12 Monaten bin ich weiter beschwerdefrei.
Ich habe über Mundpropaganda von Herrn Dr. Brinker erfahren und kann ihn nur weiterempfehlen.

Erwartungen erfüllt - Beschwerden auf Anhieb und in kürzester Zeit behoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich seit einigen Jahren beidseitige Knieschmerzen hatte und sämtliche Orthopäden, ein MRT und mind. 6 verschiedene Physiotherapeuten keine Ursache dafür gefunden habe, hat Dr. Brinker die Ursache gefunden und behandelt. Nach ein paar Sitzungen war ich wieder schmerzfrei.

Endlich schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einem Jahr hatte ich Schmerzen in der Schulter und das Vertrauen in meinen behandelnden Orthopäden verloren. Ich wollte eine zweite Meinung eines erfahrenen Osteopathen einholen.
Dr. Brinker brachte Diagnose und Therapie auf den Punkt. Schon nach der ersten Behandlung war
ich schmerzfrei. Ich fühlte mich bei ihm sofort in guten Händen und empfehle ihn sehr gern weiter!

Das Leben macht wieder Spaß ! Danke Dr. Brinker ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab Notfall mäßig noch einen Termin am selben Tag erhalten. Hatte mir die Hüfte verdreht, ich wurde gut beraten und mir wurde sehr gut geholfen. Ich konnte mich danach wieder bewegen was vorher kaum möglich war. Immer wieder gerne!

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach diversen Hüft-OPs hatte mich nach dem TEP stärker Schwindel lahmgelegt. Die Behandlung bei Dr. Brinker hat nicht nur diesen beseitigt, sondern mich auch noch von meiner Beckentorsion und damit von einem Beinlängenausgleich befreit. Man darf zwar nicht zimperlich sein, denn er ist es auch nicht, aber ich konnte jede Woche eine Verbesserung meines Gangbilds sehen. Das war es mir absolut wert und ich bedaure, dass ich den Weg in die Felsenburg erst jetzt gefunden habe.
Vielen Dank!

Sehr gute Behandlungsergebnisse, freundlich und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben