PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Kulmbach, Wilh-Meußdoerffer-Str 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Ihre Spezialisten für Implantate im Raum Kulmbach Kronach und Lichtenfels. Zusammen mit Ihnen finden wir für Sie die passende zahnmedizinische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDer Fokus unserer Zahnarztpraxis liegt auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser oberstes Ziel ist es dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor während und nach der Behandlung ist für uns selbstverständlich.ParodontologieEtwa... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. dent. Michael Groh Implantologie

Dr. Groh habe ich heute als einen sehr freundlichen und sympathischen Zahnarzt kennen gelernt. Ich wurde von ihm ausführlich, anschaulich und geduldig beraten. Er macht einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck. Das Team war sehr nett und ich hatte kaum Wartezeiten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch Andere

Ich gehe gerne zum Zahnarzt, ohne mulmiges Gefühl und Nervosität. Das habe ich der kompetenten und individuellen Behandlung durch das gesamte Team zu verdanken. Zwei bis drei mal im Jahr lasse ich hier eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Die Prophylaxe-Expertinnen machen dies gründlich und einfühlsam. Letztes Jahr wurde es nötig die Krone eines Backenzahns zu erneuern. Dies wurde mit CAD/CAM-Technologie gemacht, was einem die lästigen Abdrücke erspart und die nötigen Sitzungen deutlich verringert. Dr. Rosenbusch und Dr. Xxxx legen ganz offensichtlich großen Wert auf moderne Technik und hohe Hygiene-Standards. In den ganzen Jahren, in denen ich Patientin dieser Praxis bin, wurden meine Termine eingehalten. Höchstens mal 10 Minuten Wartezeit. Das zeugt von einer guten Praxisorganisation. Dr. Rosenbusch schätze ich für Ihre Kompetenz, Aufmerksamkeit und ihre freundliche, unkomplizierte Art. Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind durchweg positiv.

Dr. med. dent. Michael Groh Andere

sehr gute Ärzte, freundliches Team, tolle Praxis - alles Bestens

Hervorragend geführte Praxis.
    Kurze Wartezeiten. Nette kompetente Beratung und Behandlung.

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch Andere

Ich kam vor Jahren als Implantat-Patientin in die Praxis, die unter einer wirklich extrem starken Zahnarztphobie litt. Durch die einfühlsame und kompetente Arbeit des gesamten Praxis-Teams und die gute Organisation, konnte ich wirklich ein großes Stück über meine Ängste hinauswachsen und fühle ich mich , nach wie vor, in sehr sehr guten Händen.
    Es herrscht ein angenehmes, herzliches Betriebsklima. Hervorzuheben finde ich auch das hauseigene Dentallabor, das lange Wege/Umstände spart und ebenfalls sehr exakt, ästhetisch und gewissenhaft arbeitet.

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch Andere

Niemandgeht gern zum Zahnarzt. In die Praxis von Frau Rosenbusch geht man trotzdem gern. Hervorragend organisiert, sehr kurze Wartezeiten, sehr persönliche und nette Ansprache! Ausserdem schätze ich die Beratung, bei der ich (Kassenpatientin), nie das Gefühl habe, dass es schnell gehen muss, noch dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird. Auch meine drei Kinder fühlen sich immer sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist top organisiert und ausserordentlich freundlich. Besser geht es nicht!

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch Andere

Ich war zur Behandlung bei Frau Dr. Rosenbusch und bin sehr glücklich darüber, dass ich sie meine neue Zahnärztin nennen darf! Kompetente Beratung, Einfühlsam, keine Wartezeiten, Behandlung erfolgreich, sehr sehr nette Frau an der Anmeldung, sowie die Arzthelferin bei der Behandlung und die Arzthelferin, einfach klasse!

Dr. med. dent. Michael Groh Implantologie

Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung war bisher immer erfolgreich und es wurde alles gut im Vorfeld erläutert. Ich Fühle mich bei Herrn Dr. Groh und Frau Dr. Rosenbusch sehr gut versorgt

Wilh-Meußdoerffer-Str 2, 95326 Kulmbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert