Dr. med. Felix Wullstein-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Wullstein-Winkler?

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Wullstein-Winkler in Behandlung. Es sieht inzwischen so aus, als ob der Krebs besiegt sein könnte.
Bin mit seiner zuvorkommenden, freundlichen Art und dem entstandenen Vertrauensverhältnis sehr zufrieden. Er lässt sich viel Zeit für Gespräche und plant diese offensichtlich auch ein, den die Wartezeiten in der Praxis bei Terminen sind absolut akzeptabel. Menschen sind keine Maschinen.
Die "Nachwehen" der Operationen und der Chemotherapie lassen sich natürlich nicht völlig beseitigen, aber es ist gelungen, diese zu lindern.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Terminvereinbarungen sind immer zuverlässig und werden von dem Praxisteam übernommen.
Auch die Mitarbeiter machen trotz sehr starker Belastung sehr guten Job. Es klappte bisher alles einwandfrei.
Ich weiß kaum, worüber ich "meckern" sollte.
Meine Empfehlung - hier weiß man, was man zu tun hat.

Kompetent, zuverlässig, freundlich - bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Hat meine Mutter behandelt, die leider nicht mehr lebt, weil sie Krebs hatte, der gar nicht heilbar war. Aber Herr Wullstein-Winkler hat herausragend gute Arbeit geleistet, aus diesem Umstand das Beste herauszuholen. Meine Mutter äußerte stets größte Zufriedenheit und betonte, welche Mühe der Arzt und sein Team sich um sie gaben. Sie fühlte sich hier sehr gut aufgehoben.

Objektiv, auch wenn gewiss andere Faktoren ebenso eine Rolle gespielt für den Verlauf gespielt haben, gelang es meiner Mutter aus den drei Monaten, die man ihr noch gab, fast 50 Monate zu machen, in denen der Großteil ihrer Lebensqualität den Umständen entsprechend relativ gut erhalten werden konnte.
Als Angehöriger und Hinterbliebener, gewiss auch als derjenige, der jeden Schritt der Jahre dauernden Behandlung hinterfragte und sich selbst unabhängig informierte, bin ich mit bestem Wissen und Gewissen der aufrichtigen Überzeugung, dass mit den heutigen Möglichkeiten der Medizin meine Mutter nicht besser hätte behandelt werden können.

Dafür spreche ich dem Team dieser Praxis hier nun wiederholt meinen Dank aus.

Empfehlenswerter Onkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Dr. Wullstein-Winkler hat den Lymphdrüsenkrebs meiner Mutter erfolgreich behandelt. In den 3 Jahren
der Therapie haben wir stets einen äußert kompetenten, aufmerksamen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durch seine einfühlsame Art und Weise konnte er auch viele unserer Ängste beseitigen.
Rundum ein herzliches Dankeschön, auch an das gesamte ebenfalls kompetente und nette Praxisteam.

Lymphdrüsenkrebs effektiv behandelt. Hochachtung Dr. Wullstein-Winkler u. Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: im Robert Koch Krankenhaus Dres. Felix Wullstein-Winkler und Lutz Brinkmann

alles rundum ich verdanke ihm sehr viel, insbesondere meine wieder völlig wieder hergestellte Gesundheit

besser geht es nicht für mich gibt es nur diesen einen Onkologen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

sehr gute Betreuung und Hilfe in der schwierigen Zeit der Krankheit. Einen besseren Onkologen kann ich mir nicht vorstellen.

Dr. Winkler ist der beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Diskretion lässt zu wünschen übrig. Telefonate sind nicht nötig. Den meissten Patienten kann das Anliegen per Zuruf mitgeteilt werden. Die Lautstärke ist enorm !! Namen und Geburtsdaten und teilweise Krankheitsbilder sind für wartende Patienten zum mithören !!

Eingeschränktes nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterrinnen, die ihr "Handwerk" verstehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Keine langen Wartezeiten. Angenehmer Praxisbereich.

Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Der erste Eindruck non Dr.Winkler war sehr gut. Im Laufe der Nachsorge nach einer Krebserkrankung wurde ich immer wieder enttäuscht. Wenn Fragen aufgetaucht sind, erreicht man den Arzt niemals zwischendurch. Nur nach Terminvereinbarung ist ein Gespräch möglich, selbst wenn man mit Wartezeit kommt wird man weggeschickt. Versprochene Rücksprache/Telefonate vom Arzt werden nicht eingehalten. Keine Beratung zum Unterstützen des Immunsystems oder ernsthaftes Interesse am Patienten.

Nie wieder Dr.Winkler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Ich war bei Dr. Winkler in diesem Jahr 2 mal da ich auf Grund einer seltenen chronischen Erkrankung von einem anderen Facharztes zu einem Hämatologen zur weiteren Abklärung geschickt wurde. Ich entschied mich für Dr.Winkler da er mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Schon beim 1. Termin habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.Er nahm sich viel Zeit ,hat selbst über meine Krankheit recherchiert, obwohl diese, da sehr selten ,so gar nicht in sein Fachgebiet fällt. Er hat sich danach sogar mit einem befreundeten Professor einer anderen Stadt auseinander gesetzt nur um mir weiter helfen zu können.Ich habe durch meine Krankheit schon viele Ärzte kennengelernt. Nicht ein einziger war so freundlich ,verständnisvoll vertrauenswürdig und kompetent wie Dr. WINKLER. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn wenn alle Ärzte so wären wie er ,könnte man sich viele arrogante Bemerkungen und fehlendes Ernst nehmen bei Deutschen Ärzten ersparen.

ein sehr kompetenter freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Wullstein-Winkler Lutz Brinkmann

Wegen einer Krebserkrankung wurde mir die Praxis empfohlen. Ich möchte jedoch jeden warnen, sich bei Dr. Wullstein-Winkler behandeln zu lassen. Er ist arrogant, ließ mich stundenlang warten trotz Termines. Von seiner Kompetenz, die durchaus gegeben ist, konnte ich nicht profitieren, da ich ihn nie zu Gesicht bekam oder nur auf massivem Druck hin meinerseits. Seine erste Bürokraft ist unbeschreiblich unfreundlich und hochnäsig, lässt die Patienten und ihre Kollegen abtropfen. Ich werde ihn nicht weiter konsultieren.

unfreundliche Praxis, kaum gesehener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben