Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedinzinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße i...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Warum zu mir?

Seit drei Generationen steht DENTOHAUS – Die Zahnärzte in Laatzen/Hannover Messe für qualitative, moderne und transparente Zahnmedizin. Umfassende Zah...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen unser Augenmerk auf eine vollumfängliche Diagnostik und individuelle Behandlung. Von der Basisversorgung bis hin zu komplexen, fachlich und ...

Sonstige Informationen über mich

„Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die für eine Sache so brennen wie ich.“

Mitgliedschaften:

• 1998 – 2003: Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 2003: Staatsexamen und Approbation

Berufserfahrung

• 2004 – 2006: Zahnärztliche Tätigkeit als Assistenzzahnarzt
  • 2006 – 2017: Partner in der zahnärztlichen Praxisgemeinschaft mit ZA Dr. Thomas Schridde und ZA Joachim Rieche DENTOHAUS – Die Zahnärzte in Laatzen/Hannover Messe
  • 2017 – 2022: Partner in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis mit ZA Dr. Thomas Schridde DENTOHAUS – Die Zahnärzte in Laatzen/Hannover Messe

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin im Dentohaus bei Herrn Kern und immer sehr zufrieden.

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Seit mindestens 8 Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Herrn Kern und seinem Team. Alles ist bestens organisiert, alle sind sehr freundlich während der Behandlung und im Notfall wurde ich auch noch freitags nach 18 Uhr behandelt. Ein tolles Team . Vielen Dank. Weiter so!

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Ich war ein Jahr lang in der Behandlung mit einem nicht alltäglichen Fall bei Herrn Kern und bin absolut zufrieden. Er ist sehr kompetent und nahm sich stets die Zeit, um mir alles verständlich zu erklären. Die komplizierte Behandlung ist nun erfolgreich abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Kern und sein Praxisteam definitiv weiter empfehlen.

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Kern in Behandlung und war stets sehr zufrieden mit seiner Behandlung und auch dem gesamten Praxisteam. Ich musste nie lange warten, Herr Kern klärt einen ausführlich über alles auf und führt die Behandlungen mit großer Präzision und Sorgfalt durch. Ich kann ihn als Arzt und die Praxis allgemein sehr weiterempfehlen!

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Kern in Behandlung und hatte noch nie nach einer Behandlung (z.B. Krone, Implantat) die Notwendigkeit erneut in die Praxis zu gehen, um etwas "Nachbessern" zu lassen. Alle Arbeiten sind immer sehr präzise und werden mit den notwendigen Erklärungen begleitet. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Es gibt nichts zu meckern!

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Ich kann nur gutes berichten, in erster Linie wurde mir die Angst genommen und das ist nicht leicht. Herr Dr. Kern gibt 100%. Ein Perfektionist das dem Patienten zu Gute kommt. Nicht zuletzt das ganze Team ist total lieb und freundlich. Kann ich nur empfehlen gerade wenn man ein Angst Patienten ist.

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Andere

Herr Kern ist ein sehr guter, einfühlsamer, netter und sorgfältiger Zahnarzt. Er zeigt einem Möglichkeiten auf, um etwas zu beheben. Auch das Praxisteam ist sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich komme auch immer pünktlich dran. Weiter so

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Ästhetische Zahnmedizin

Im Dentohaus Laatzen ist man bei einem sehr professionellen Team in guten Händen. Sehr freundlicher Empfang, der einem die Aufregung und Angst nimmt. Herr Kern ist ein Perfektionist bei nicht alltäglichen, aufwendigen Behandlungen. Bei mir war es eine Bisserhöhung mit 8 Teilkronen unten, und die Wiederherstellung der oberen Front an sechs äußerst abgenutzten Zähnen.

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Herr Kern ist ein sorgfältiger und umsichtig arbeitender Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Kern jederzeit weiterempfehlen.
Heinz Kiewitz

Standort: DENTOHAUS - Die Zahnärzte Implantologie

Alle Personen in dieser Praxis haben merklich Spaß an Ihrem Job. Eine absolut professionelle Behandlung und empatische Begleitung während der gesamten Zeit muss einfach nochmal lobend erwähnt werden.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch :-)