Dr. Kressin
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kressin
Dr. Kressin ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kressin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kressin ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Laatzen (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Laatzen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Laatzen (Stand 06/2016)

Dr. Jürgen Kressin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kressin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kressin.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.01.2016

Kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren schon Patientin und immer sehr zufrieden gewesen  Mehr

Liebe Patienten,
mit unserer über 30-jährigen Erfahrung auch in der Implantologie können Sie auf ein umfassendes Wissen und auf ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept vertrauen. Wir sind stets bemüht, uns nach neusten Behandlungsmethoden zu informieren und dieses Wissen für Sie zur Verfügung zu stellen.
In unserer langjährigen Praxis-Existenz haben wir bewiesen, dass unser Bemühen von Ihnen anerkannt wird, da wir auch ein ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und die Individuelle Füllungstherapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Laatzen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Individuelle Füllungstherapie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Individualprophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnaufhellung mit dem Zoom!®-System
  4. Zahnstellung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kressin

Bewertung vom 30.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren schon Patientin und immer sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 30 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Kressin ist sehr kompetent und hat mein volles Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen menschlich und sympathisch, weit überdurchschnittliches Wissen.

Ich gehe bereits seit 1980 zweimal im Jahr zu Dr. Kressin zu einer Vorsorgeuntersuchung, die jedes Mal in größter Gewissenhaftigkeit erfolgt Herr Dr. berät professionell ohne jemals IGEL-Leistungen…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher, emphatischer Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Kressin schon viele Jahre in Behandlung und habe ihn immer als fachlich kompetenten, freundlichen Arzt erlebt, den ich jedem gerne als Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen kann. Auch…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters