Dr. Tammo Stodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Würzburger Str. 8 a, Laatzen

Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Würzburger Str. 8 a, Laatzen

Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Sind Sie Dr. Tammo Stodt?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin über einen Zeitraum von 1.5 Jahren bei Dr. Stodt in Behandlung gewesen und kann wirklich nur Gutes berichten.
Es wurden verschiedenen anspruchsvolle und langwierige Operationen vorgenommen und zudem hat er mir zwei Implantate im Frontzahnbereich gesetzt.
Obwohl ich wohl eher als Angstpatienten zu bezeichnen bin, hat er mir durch seine freundliche, geduldige und empathische Art sehr schnell meine Vorbehalte und Ängste nehmen können.
Sämtliche Operationen und Behandlungen sind ohne irgendwelche Probleme abgelaufen und auch heute, nach nach fast 6 Monaten, bin ich komplett beschwerdefrei.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, was mir zudem noch geholfen hat, meine Ängste abzubauen.
Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen!

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Sehr kompetent und freundlich im Umgang mit Patienten.Er strahlt ruhe aus. Er erklärt gut auf und erzählt,was er tun möchtet.Seine ruhige Ausstrahlung gibt den Patient sicherheit und den Halt.Man kann gut vertrauen aufbauen.

Einfach nett und Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Ich fühle mich bei Dr. Stodt sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für Fragen und hat eine angenehme, ruhige Art.
Ich habe schon zwei Implantate bei Dr. Stodt machen lassen und es gab keine Komplikationen.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider kann ich das von ein, zwei Damen in der Anmeldung nicht behaupten, da sie ziemlich unfreundlich sind und wenn man eine Frage hat, hat man das Gefühl sie zu nerven.
Sehr schade.

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Herr Dr. Stodt hat mich sehr gut und umfassend im Vorfeld beraten. Die Implantat-setzung inkl. Knochenaufbau war bei mir sehr schwierig aber wurde super gut erledigt.
Auch die Nachkontrollen und weitere Behandlungen waren immer einwandfrei. Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt.

Besonders kompetent und ganzheitlicher Patientenblick - sehr rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Ich möchte nur sagen sehr guter kompetenter gründlicher arzt dazu noch überaus freundlich ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann einfach nur von herzen empfehlen dazu kommt noch eine sehr nette und freundliche anmeldung

Sehr kompetenter liebenswerter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Dr. Stodt und seine Sprechstundenhelferinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung des Eingriffes. Durch die ruhige und freundliche Art wird einem nach gewisser Zeit die Angst genommen. Es wird detailiert geschildert was gemacht wird. Außerdem ist er sehr vorsichtig bei der Behandlung. Die Arbeit erfolgt in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Keinerlei Hektik. Keine unangenehmen Überraschungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Wenn Eingriffe im Kieferbereich dann nur dort und bei Dr. Stodt.

Super und einfühlsamer Kieferchirurg der einem sofort die Angst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Sehr behutsame Behandlung, alle Schritte wurden erklärt. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind vorbildlich. Hatte rundum das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Mir wurde heute von Herrn Dr Stodt ein Zahn gezogen. Mein Hauszahnarzt hatte mich weiter geleitet da die Betäubungen bei mir äußerst schwierig sind.
Herr Dr Stodt hat sich Zeit genommen, im Vorgespräch und während der Behandlung.
Die Behandlung ist bei mir nie einfach weil ich extremer Phobiker bin. Hier hatte ich aber das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Er ist auf meine Probleme eingegangen, hat mir immer wieder erklärt was passiert. Auch die Helferinnen sind zuvorkommend und herzlich.

Kompetent, menschlich. Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

Herr Dr. Stodt hat sich viel Zeit genommen mir all meine Fragen genau zu beantworten und war die ganze Zeit über vorsichtig bei der Behandlung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde bis zum Schluss betreut. Ich kann Dr. Stodt nur empfehlen, er ist ein wirklich kompetenter Arzt. Am Ende bin ich sogar mit einem Lächeln raus gegangen.

sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Schirdewan und Dr.med.dent. Tammo Stodt

In der modernen Praxis von Dr. Stodt erwartet Sie ein ein freundliches, kompetentes Team, dass Sie sehr zuvorkommend behandelt.Dr. Stodt selbst nahm mir als Angstpatientin durch seine positive und freundliche Ausstrahlung die Angst vor dem Eingriff.Sein professionelles arbeiten, die kurze Wartezeit und die schnelle Terminvergabe rundeten meine Wahl zu Dr. Stodt zu gehen als perfect match ab.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stodt besonders empfehlen.Hier können Sie schnell wider schmerzfrei lächeln!

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert