Azadeh Luckhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Kamp 14 b, Laatzen

Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Sind Sie Azadeh Luckhaus?

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Frau Luckhaus verfügt als Zahnärztin über große Erfahrung, ist sehr vorsichtig im Umgang mit ihren Patienten und hat bislang alle Zahnprobleme bei mir lösen können. Sie hat die vielen "Baustellen", die ich durch meinen vorherigen Zahnarzt hatte, alle schließen können.
Auch die MItarbeiterinnen, die z.B. Zahnreinigungen durchführen, sind gut geschult und entsprechend kompetent.
Ich habe keine Angst vor dem nächsten Termin.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Nette Ärztin, nette Angestellte, prombte Terminvergabe, gute Parkmöglichkeiten.
Absolute Empfehlung !
Gute Ausstattung der Praxis, angenehmes Ambiente, sehr Kinderfreundlich.

Tolle Praxis, excellenter Service ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

In dieser Praxis hab ich jegliche Panik vorm Zahnarzt verloren durch die Einfühlsamkeit der Ärztin. Ebenso nett und freundlich ist das Praxis Team. Hier fühle ich mich aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

ich bin seit lange Zeit bei Frau Luckhaus in Behandlung als Patient. Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und sehr Präzise. Ich bin sehr zufrieden, deshalb habe ich sie weiterempfohlen an meinem Mann und meiner Mutter. Auch sie sind sehr zufrieden! Ich bin jemand, der viel fragt und auch hinterfragt! Frau Luckhaus nimmt sich Zeit und erklärt die Fragen sehr ausführlich! So wie ich mir eine vertraute Zahnärztin gewünscht habe, so ist sie. Das gesamte Team ist sehr freundlich & kompetent, super!

freundliches und kompetentes Team {Arzt und ZA} • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Nach vielen Besuchen bei anderen Zahnärzten konnte mir Frau Luckhaus zielführend durch Diagnostik und Behandlung meine Parodontitis erfolgreich therapieren, so konnten 8 Zähne vor dem "Ziehen" gerettet werden.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Ich habe endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Super kompetente Ärztin mit sehr freundlichen Team. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank.

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Bin enttäuscht. Trotz Röntgenbild eine Karies nicht erkannt. Jetzt muss der Zahn entfernt werden. Bin selbst ZFA, habe mir jetzt das Röntgenbild zukommen lassen, selbst jeder Laie kann die Karies unter der Krone erkennen. Jetzt werden die Tatsachen von der Ärztin verdreht. Aber ich habe ja die Röntgenbilder von Februar und die jetzigen die mein Chef gemacht. Warum hätte ich mich nicht gleich behandeln lassen sollen, wenn ich gewusst hätte das sich dort eine Karies befindet?

Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Wir sind als Familie bei Frau Luckhaus in Behandlung, weil unsere Kinder nicht gerade gerne zum Arzt gehen...wie Kinder nunmal so sind...aber halt gerne zu Frau Luckhaus. Weil sie gerade, sich besonders viel Zeit für sie nimmt, sich kümmert, zuhört. Auch uns, die wir keine Kinder mehr sind. Wir haben allesamt gute Zähne, also viel zu holen ist da für sie als Zahnärztin nicht, trotzdem nimmt sie sich für jede Frage Zeit, erklärt und ist immer freundlich. Ich glaub, wir haben Frau Luckhaus nie ohne ein Lächeln erlebt. Wir mögen sie.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Sowohl ich, als auch meine ganze Familie, sind Patienten in dieser Praxis und sind alle sehr zufrieden. Die Zahnärztin weiß, was sie tut und versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie ist eine vertrauenswürdige Ärztin mit viel Erfahrung. Auch viele aus meinem Umfeld lassen sich in dieser Zahnarztpraxis behandeln. Einige kommen sogar aus weiter Entfernung, nur um sich von Frau Luckhaus behandeln zu lassen. Ich kann nur Positiwes berichten und habe auch nur Positives gehört. Ich denke, das spricht für sich.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis / Professioneller Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azadeh Luckhaus Zahnärztin

Für den Preis eine sehr gute Professionelle-Zahnreinigung. Hab schon das doppelte dafür bezahlt und die Reinigung war deutlich weniger gründlich.

PZR ist das Geld wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert