Dr. Matthias Kage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage Andere

Seit Jahren sind wir als Familie schon zur Vorsorge dort und noch nie hatten wir Probleme. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern.

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Mir wurde ein Zahn gezogen und nach3 Wochen Schmerzen kamen Reste raus,b.z.w.habe es selber rausgezogen!Kleine Zahnknochen reste....
Ein Termin um knapp 10 min verpasst ....nicht behandelt!Tolle Ärzte....weiter so...

Zu abgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich habe nichts zu kritisieren, jeder Besuch bei diesem Zahnarzt wird schon vorn an der Rezeption zu einem freudigen Ereignis. Alle Mitarbeiter sind mega nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Kage selbst ist ein toller Arzt, erklärt einem alles und nimmt die Angst.Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.

Hervorragendes PraxisTeam und super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich habe die Praxis im Rahmen des Notdienstes besucht. Es wird sehr lieb mit einem umgegangen und kompetent gehandelt. Danke!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Bin neu in der Praxis, auf Empfehlung hingegangen. Und muss sagen, bin wirklich positiv überrascht. Netter Zahnarzt. Tolles Team. Schnell einen Termin zur Weiterbehandlung bekommen.
Die Zahnreinigung hat mir sehr gefallen. Ein schönes Behandlungszimmer, mit einem Ausblick in den Garten. Da kann man sich nur wohlfühlen. Und sehr kompetente Mitarbeiterin. Alles verständlich erklärt und schmerzfrei behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich bin sehr entrüstet ..als ..Kassen Patient .. wird Mal sehr schlecht behandelt ..desweiteren die Wartezeit von 1 Stunde ist zulange als ..Angst Patient...mit Schmerzen..eine Weiterbehandlung würde von den behandelen Zahnarzt auf ..Kassen kosten ..abgelehnt ..für den betreffenden Zahn ..sollte ich ..privat ..zahlen..
Es war aber nicht die Praxis Inhaber ..die dieses sagten .. es war bestimmt ein Angestellter Zahnarzt..

Groß Helen ..praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich habe meinen Vorbiss bei Herrn Dr. Kage korrigieren lassen. Die Methode war für mich neu, allerdings erstklassig. Für Erwachsene gibt es unsichtbare Zahnschienen. Ich sehe hier nur Vorteile: die Schienen können zum Essen heraus genommen werden und auch zum Zähne putzen. Für mich eine saubere und ästhetsiche Lösung. Die Zahkorrektur funktioniert hiermit sehr gut. Meine Behandlung ist inzwischen so gut wie abgeschlosse3n und mit dem jetzt schon sichtbaren Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tolle Sache!

Sehr gute Zahnkorrektur mit der man gut leben kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Herr Dr. Kage hat mir vor zwei Monaten mehrere Zahnimplantate gesetzt; diese sind mittlerweile hervorragend verwachsen und sitzen sicher und fest. Vor der Behandlung war ich sehr nervös, aber Dr. Kage hat es jedoch schnell geschafft mir meine Ängste zu nehmen und mich weitesgehend zu beruhigen. Wie versprochen verlief der gesamte Eingriff ohne Komplikationen und für mich vollkommen schmerzfrei.
Die Implantate bilden nun die Stütze für eine hervorragend angefertigte Prothese.
Optisch lässt sie sich nicht von echten Zähnen unterscheiden. Einfach klasse!

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis und sehr gute Behandlung

Freundliche Mitsrbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich bin schon länger hier in Behandlung und war immer zufrieden. Jetzt ist mir um Silvester rum meine Krone abgebrochen und ich habe mir von Dr. Kage eine neue machen lassen. So rund habe ich das noch nicht erlebt. Die Krone sitzt wunderbar und ist optisch besser als meine vorherige Krone. Ein nicht nur sehr netter und gründlicher Arzt, sondern auch ein Feinästhetiker. Dankeschön.

Präzsisionsarbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert