Praxis

Hausarztpraxis Jörg Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin
Jupiterplatz 1, Ladenburg

Jörg Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06203 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Jörg Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eberhardt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, weil die medizinische Betreuung und Versorgung äußerst kompetent ist. Genauso wichtig ist mir der Service drumherum. Terminanfragen oder Rezeptbestellungen werden freundlich und zuverlässig behandelt. Es gab noch nie längere Wartezeiten und online bestellte Rezepte werden auch per Post versendet - ein Service, der noch nicht überall üblich ist. Seit die Praxis am Jupiterplatz wieder geöffnet ist, bin ich rundum mit ihr zufrieden und kann daher diese nur weiter empfehlen!

Beste Organisation und sehr persönliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen