Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin
Hauptstr. 38, Ladenburg

Dr. med. dent. Sabine von Falkenhayn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Von Falkenhayn?

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Frau Dr. von Falkenhayn und von Anfang an sehr zufrieden mit der jeweiligen Behandlung, z. B. Ersetzen von Amalgam-Füllungen durch Gold-Füllungen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich stets Zeit für eine lösungsorientierte Beratung. Die Praxis ist mit den modernsten technischen Geräten ausgestattet. Ich erlebe Frau Dr. von Falkenhayn und ihr gesamtes Praxisteam immer als sehr freundlich und versiert im Umgang mit den Patienten, z. B. bei der Terminvergabe und der Individualprophylaxe. Meine ursprüngliche Angst vor Zahnarzt-Besuche habe ich aufgrund der stets positiven Erfahrungen bei Frau Dr. von Falkenhayn binnen kurzer Zeit abgelegt.

Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Zahnärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Gerade als Angstpatientin fühle ich mich gut aufgehoben und immer gut beraten bei der Behandlung wie auch bei der Zahnprophylaxe. Sehr freundliches Praxispersonal.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz schlechte Ärztin, unkonzentriert... unfreundlich

Inkompetent, nervös bei der Arbeit, akresiv zum Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Frau Dr. von Falkenhayn habe ich als verständnisvolle und freundliche Zahnärztin kennen gelernt, die fast künstlerische Füllungen fertigt. Ich war viele Jahre bei ihr und stets zufrieden.

Freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Die Ärztin und das Team haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen,die ich seit meiner Kindheit habe .Mit ihrer herzlichen und freundlichen Art, fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.ein grosses Kompliment an das gesamte Team !!!!

Superherzliches Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Seit die Praxis besteht, ist unsere Familie dort in Behandlung. Das gesamte Team ist SEHR kompetent, informiert ausführlich und äußerst freundlich. In all den Jahren wurden wir stets sehr gut behandelt. Probleme wurden angesprochen, Lösungsvorschläge unterbreitet und besprochen, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch der heutige Besuch fand - wie immer - in angenehmer Atmosphäre statt: FREUNDLICH und KOMPETENT!

Ausgezeichnete Praxis in der Ladenburger Altstadt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Leider muss ich mich jetzt auch einmal beschweren. Ich bin zufällig auf diese Plattform geraten. Ich habe mehrmals angefragt, ob mir zeitweise die Röntgenaufnahmen ausgehändigt werden können. Bis heute habe ich kein Röntgenbild, sei es auf CD oder via E-Mail oder sonst wie erhalten. Die Praxis weigert sich.
Bei jeder anderen Zahnarztpraxis, sei es sogar in der Chirugie habe ich immer die Aufnahmen auf CD erhalten. Aufgrund dessen erscheint mir das nicht mehr seriös und werde nicht weiter die Praxis besuchen.

Verweigert das Aushändigen von Röngtenaufnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Seit mehr als 25 Jaren ist meine gesamte Familie bei Fr. DR. In Behandlung. Ob mal ein Zahn gezogen werden muss oder Zahnersatz fällig ist, wir wurde stets einfühlsam und versiert behandelt und auch auf kostengünstige Varianten hingewiesen bzw. nicht zur teureren gedrängt. Für mich als Angstpatient ist es immernoch nicht "schön" beim Zahnarzt, aber Angst habe ich nicht mehr. Es geht immer sehr ruhig zu und auch das Team macht einen harmonischen Eindruck.Pr. Zahnreinigung m.100 € bisserl teuer.

Mehr als 25 Jahre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin dort sehr zufrieden.
Da ich Angstpatientin bin,wurde ich bei meinem vorherigen Zahnarzt mehrmals ohnmächtig,wenn ich behandelt wurde.
Frau Dr.von Falkenhayn hat es sehr schnell geschafft,mir diese Angst durch ihre ruhige und fürsorgliche Art zu nehmen.
Sie hat mich immer sehr genau aufgeklärt.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine von Falkenhayn Zahnärztin

Ich komme 2x pro Jahr in d Praxis. Chefin u Team sind sehr freundlich. Man informiert mich ausführlich über meine Zähne. Vor 3 Jahren stellte man meine Parodontitis fest u behandelte sie. Seitdem ist die P. gestoppt, zB kein Zahnfleischbluten mehr u.a. Probleme behoben. Bis heute. Letzter Besuch: 02/2017

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben