Andreas Baden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenstr. 19 d, Lägerdorf

Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Sind Sie Andreas Baden?

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Ich hatte am 23.06. einen Fahrradunfall im Wald Kieferbruch.
Nach erneutem Termin UKE Hamburg am 01.07., bin ich um 14:00 Uhr, ohne Termin in der Praxis von Herrn Baden erschien, Sofort wurde sich um mich gekümmert, Zahn wurde ruhig gestellt, perfekt.
Super nett, konnten die weitere Behandlung besprechen, das ist meine Praxis, danke.
Ich werde alles von Herrn Baden machen lassen, 5 Sterne.

sehr gut, mein Behandlung ohne Termin am 01.07.2022, danke Herr Baden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, sehr selten bei einem Arzt. Wie immer verschafft sich Herr Baden einen gründlichen Überblick. Es folgt eine Wurzelbehandlung, bei der Herr Baden mir jeden einzelnen Schritt während der Behandlung erklärt. Vielen Dank ! Das ist Service von A bis Z ! Schade, dass Herr Baden nicht auch Orthopäde ist....einen vergleichbaren Orthopäden kenne ich nämlich nicht...

Schnell, gründlich und zu 100% zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Anlässlich sehr schmerzhafter Zahnbeschwerden suchte ich Dr. Baden auf - ich bin hochzufrieden mit der Behandlung. Nicht nur das mir sofort geholfen wurde, so wurde mir auch alles erklärt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Besonders positiv fand ich, das der Zahnarzt mir sagte, das mein Hauszahnarzt sehr kompetent sei - das fand ich schon sehr generös. Kurzum - dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt zu empfehlen! Und "nebenbei": Die Behandlung war schmerzlos - und ich hatte dort eine Wurzelbehandlung bei 32 Grad Außentemperatur. :o)

Hochzufrieden mit Notdienstbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

guter Zahnarzt. Gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt. Und: er macht Röntgenbilder regelmäßig, was ich von meinem vorherigen Zahnarzt nicht kannte. Aber es ist sicherer.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Wegen einiger schlimmer Erfahrungen in der Kindheit, war ich immer ziemlich ängstlich, wenn ich zum Zahnarzt musste. Heute ist das nicht mehr so. Selbst meinen Kindern macht ein Besuch in der Praxis von Herrn Baden nichts aus. Wir werden immer freundlich und mit viel Geduld behandelt. Bei akuten Problemen/ Schmerzen, wird man schnell behandelt.
Ärzte (es ist eine Gemeinschaftspraxis) und Mitarbeiter der Praxis sind stets nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann diese Praxis und besonders Herrn Baden ohne Einschränkungen empfehlen.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Georg Müseler und Andreas Baden

Herr Baden hat mir die Panik vor dem Zahnarzt genommen.Er ist einfühlsam und sehr kompetent.Dank ihm kann ich wieder lachen.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert