Dr. med. Achim Globisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Globisch?

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich bin seid Jahren bei Dr. Globisch Patient und bin jedes mal zufrieden. Keinerlei Wartezeit und man wird immer mit guter Laune empfangen. Es herscht eine sehr schöne Praxisatmosphäre. Ein großes Lob an das Team.

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ich werde von Herr Dr. Globisch wegen meiner Aknenarben mit dem Laser behandelt. Die Behandlung ist sehr erfolgreich und man sieht nach jeder Behandlung einen deutlichen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden und werde die Behandlung auf jeden Fall in dieser Praxis weiterführen. Dr. Globisch ist stets freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Ich kann diese Praxis und die Laserbehandlung nur jedem weiterempfehlen!

Erfolgreiche Laserberhandlung und freundlicher sowie Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Der Arzt ist fachlich in Ordnung und bietet eine freundliche und kompetente Behandlung.
Man merkt allerdings deutlich den Unterschied - auch in der Behandlung und den damit angebotenen Leistungen - zwischen Privat- und Kassenpatient.
Während mein Mann as Privatpatient das volle diagnostische Prgramm mit den neuesten Hitech-Geräten geboten bekommt, wird bei mir und meinen Kindern als Kasenpatienten nur schnell mit der Lupe auf die Muttermale geschaut, das wars.
Der Service rund um die Terminvergabe ist im Gegensatz zur guten ärztlichen Leistung mehr als mangelhaft. Die Online-Termin-Vergabe steht ausschließlich Privatpatienten zur Verfügung. Telefonisch muss man es mehrere Wochen zu unterschiedlichen Uhrzeiten probieren, bevor man jemanden an den Hörer bekommt. Wohl dem, der nicht gerade ein akutes Problem hat.

Guter Arzt - schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Mir gefällt besonders das Gerät, mit welchem Herr Dr. Globisch alle auffälligen Muttermale und Flecken aufnimmt und welches per Datenbank und intelligenter Software genau zeigt, wo Handlungsbedarf ist. Dagegen hat selbst der erfahrenste Arzt per ausschließlicher Sichtprüfung keine Chance. Das nenne ich Risikominimierung. Auch sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben .Natürlich ist nicht immer ein zeitnaher Termin zu finden, das sind aber Begleiterscheinungen eines freundlichen Arztes in einer gut ausgestatteten Praxis. Klare Empfehlung!

Kompetent, gut ausgestattet, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ein freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er stellte sich mir mit Namen vor und verhielt sich absolut entgegenkommend. Auch das Praxisteam war einfach nur freundlich und schaffte fließende Abläufe. Danke! Mir ist so gut geholfen worden!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Alle sind sehr nett. Der Arzt hat alle meine Fragen beantwortet und sich dafür auch Zeit genommen.
Diesen Arzt bzw. Praxis würde ich definitiv weiterempfehlen.

Netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ich habe mit einem dringenden Anliegen zügig einen Termin bekommen. Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und musst ca. 10 Minuten im Wartezimmer warten. Dr. Globisch hat sich die betroffenen Stellen angeschaut und mir genau erklärt was es ist und wie man es behandelt bis hin zum Medikament und was dort drin ist.
Ich war bereits 2 mal in der Praxis und wurde immer kompetent und freundlich behandelt.
Gegenüber der Praxisräume ist ein Parkplatz.
Ich würde Hr. Dr. Globisch weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Über 3 Monate auf den Termin gewartet...den Termin hätte ich mir sparen können. Praxis und Behandlungsmethoden sind max. gewinnorientiert aufgebaut.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Ich hatte bisher keinen Hautarzt gebraucht. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt hatte ich einen ungewöhnlichen Hautausschlag im Gesicht und am Körper. Mein Hausarzt und 2 weitere Ärzte aus meinem Bekanntenkreis kamen nach gründlicher Inaugenscheinnahme auch nicht viel weiter und empfahlen mir eine gute dermatologische Praxis, oder gar das Tropeninstitut in Hamburg aufzusuchen. Aber bevor ich nach Hamburg fahre, wollte ich es erstmal bei der ortsansässigen Praxis versuchen. Nun ja, es dauerte eine Weile bis man telefonisch durchkam um einen Termin zu vereinbaren. Ich erhielt dann aber einen Termin binnen 3 Wochen. Als "Neupatient" erstmal Formulare ausfüllen. Mit den ausgefüllten Formularen dann zur Anmeldung.Hinter dem Tresen 3 Damen, die erstmal mit sich selbst, bzw. untereinander beschäftigt waren. Dann versuchte sich eine der Damen, die Patientendaten im PC zu erfassen. Ich war beeindruckt, wie lange das Erfassen von den paar Patientendaten dauern kann. Aber irgendwann war das dann erledigt und ich war im großzügigen Wartezimmer-Bereich.Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann auch aufgerufen. Dr. Globisch sah sich den Ausschlag an, machte kurz einen Abstrich, sah durch ein Mikroskop und sagte mir auf den Kopf zu ich hätte mich im Ausland aufgehalten und wahrscheinlich Kontakt mit Tieren gehabt...... Er stellte auch sofort die Diagnose, es handele sich um einen Ausschlag der hierzugegen wohl nicht (oft) auftritt und empfahl mir eine geeignete Therapie mit Salbe und Tabletten. Das war alles nur Minutensache, aber mit ganz klarer Ansage über Herkunft, Ursache, Vorsichthinweisen, Diagnose und Therapie. Was will man mehr? Ein guter Arzt mit Erfahrung. Ich war sehr zufrieden. Nach 8 Tagen Behandlung mit der Creme war die Sache vergessen und ist auch nicht wieder aufgetreten. Und ich habe mir einen langen Weg nach Hamburg ins Tropeninstitut sparen können.

Guter Arzt, hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte-Lahnstein Dr.med. Achim Globisch und Dr. Eray Güldali

Die Terminvergabe bei Privatpatienten erfolgt zügig und problemlos. Sitzt man jedoch erst einmal vor dem Arzt, gleicht das Ganze eher einer Verkaufsveranstaltung als einem Arztbesuch. Sämtliche Gerätschaften sollen zum Einsatz gebracht werden, obwohl ich noch nie eine Hauterkrankung hatte. Ich habe mir das Spielchen ein paar Jahre angeschaut, aber es wurde von mal zu mal immer absurder und die Rechnungssummen gingen steil nach oben, so daß ich mir das nun nicht mehr antun werde. Ich verstehe ja auch, daß ein Arzt Geld verdienen muß, aber die stets penetranten Verkaufsversuche haben mein Vertrauen in Dr. Globisch letztendlich erschüttert.

Sehr geschäftstüchtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert