Iris Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Theisen?

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen Andere

Die Wartezeiten sind unzumutbar, vor allem wenn du wirklich krank bist! Kaum jemand im Wartezimmer, aber man wartet und wartet! Kann locker 2 Stunden dauern, sehr unangenehm wenn es einem nicht gut geht! Die Lektüren Lesezirkel sind teilweise älter als ein halbes Jahr….. Das Personal erscheint auch nicht besonders kompetent. Ich kenne die Praxis noch von früher, da war alles besser!!!

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Die Untersuchung wurde sehr ausführlich durchgeführt. Genaue und detaillierte Erklärungen zu Fragen wurde erteilt. Es gab Tipps zur Ernährung und Empfehlung eines Bluttests, wodurch bestimmte Werte ermittelt wurden. Die anschließende Besprechung erfolgte aufschlussreich.

gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Du weißt nicht woran Du bei ihr bist und was dich erwartet, denn sie ist sehr launisch.
Wenn Du bei ihr einen guten Tag erwischt, wirst Du (möglicherweise) zufrieden sein, wenn nicht, wirst Du total frustriert sein und Du wirst dich fragen ob Du grade bei einer Ärztin warst.
An solchen Tagen hört sie dir nicht zu sondern bagatellisiert deine Beschwerden und lenkt vom Thema ab, als ob sie damit ihre Überforderung kaschieren möchte.
Keine Ahnung, vielleicht hat sie an solchen Tagen schlicht & ergreifend keinen Bock, so fühlt sich das an.
Sie hat auf meine Mail im letzten Jahr in der ich ihr sehr besorgt Fragen im Zusammenhang mit meinen Beschwerden & Ängsten gestellt habe bis heute nicht beantwortet.
Sie ist auch danach bei unserem fernmündlichen und persönlichen Kontakt nie darauf eingegangen, das finde ich echt krass.

Komisches Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Frau Theisen reden gerne und viel, aber ich kam als Notfall in die Praxis (mein Hausarzt war nicht da) und wurde ohne Beanstandungen sehr Kompetent behandelt und bestens versorgt.
Das Personal war sowieso - wie immer - absolut nett, freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend.

Allen schlechten Beurteilungen zum Trotz wurde ich Erstklassig versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Sie tut alles außer ordentlich untersuchen und drängt Gespräche auf. Wartende Patienten fragen sich warum es bei ihr immer so lange dauert. Unterstellt aber gleichzeitig man soll bei anderen Ärzten Verständnis zeigen, weil sie nur wenig Zeit haben zum behandeln - man sollte doch besser gewählter in der Mitteilung von Beschwerden sein. Dazu gibt sie besserwisserische Kommentare ab um ihre Inkompetenz und Gleichgültigkeit zu kompensieren. Frech, penetrant und inkompetent. Vom Personal rede ich erst gar nicht...

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Meine Bewertung ist garantiert echt! Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und kann nichts Negatives berichten. Manchmal benötige ich eine Krankmeldung, da ich an Diabetes leide und ein grippaler Infekt bewirkt eine Störung des Stoffwechsels. Oft gehe ich ohne Termin in die Sprechstunde und bisher wurde mir immer geholfen. Letztens hatte ich Oberbauchschmerzen und sofort wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Frau Theisen nimmt sich Zeit, ist fachlich fit u. das Personal ist nett!

Nette Ärztin. Nie Probleme gehabt! Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Kam in die Praxis, weil mein Hausarzt Urlaub hatte.
Hatte Magenbeschwerden, Herzrasen und Atemnot.
Es wurde nur ungern ein EKG geschrieben.Dann kam Fr. Dr. Theisen. Sie fuhr mich derart an und meinte das mein Hausarzt ja ein anderer wäre. Und das gefühlt 30x.
Horchte mich ab und messte den Blutdruck. Das war's. AuF die Bauchschmerzen ging sie gar nicht ein.
Mußte sie förmlich anflehen mir mindestens ein paar Tipps mit auf dem weg zugeben.Kam am nächsten Tag ins Krankenhaus, Magengeschwür

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unter aller Kanone, vor allem auch Personal

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Nicht kompetent, hat meine starken Beschwerden bagatellisiert. Plauderte ununterbrochen von Dingen die mit meiner Erkrankung gar nichts zu tun hatten. War desinteressiert an meiner Krebsvorgeschichte und tat sie als Bagatelle ab. Wollte mich trotz starker Bronchitis die mit Brechdurchfall einherging, geschwollenem Hals und Ohrenschmerzen nur 3 Tage krankschreiben, obwohl ich kaum Kraft hatte überhaubt noch auf einem Stuhl zu sitzen und eine körperlich äußerst anstengende Arbeit ausübe. Nie wieder!!!

Unkompetente burschikose Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Kempf und Iris Theisen

Frau Theisen , hat mich sehr gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit genommen..sie ist sehr direkte Person . jedoch mir gut geholfen hat . leide seid lange unter chronische Bronchitis..
, jedoch die Watezeiten sind meist lange .. trotz Termin..

fachlich gut beraten und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert