St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ostallee 3, Lahnstein

Steffen Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Scholz?

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich wurde am 14.03.2023 am Knie operiert. Durch vorherige Erfahrungen in einem anderen Krankenhaus hatte ich sehr große Angst. Diese wurde mir komplett genommen. Die Ätzte sind sehr gut, immer nett, höflich und kompetent. Das spiegelt sich im Personal der orthopädischen Abteilung wieder. Die Physiotherapie bedient sich modernster Methoden, so dass sogar die Reha- Klinik sofort wusste wo man operiert wurde, da die Tapes sofort erkannt wurden.
Selbst die Wünsche an die Küche wurden gewissenhaft erledigt.
Diese Klinik ist sehr zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Am 17. November 2021 wurde ich an der Eliabeth Klinik in Lahnstein durch Herrn Scholz von der "Praxis Dr. Dömling und Scholz" am Knie operiert. Die OP verlief problemlos, und ich wurde anschließend vom gesamten medizinischen Personal bestens versogt. Aus verschiedenen Gründen hatte ich mich vor der OP bei täglicher Zuzahlung von 75 Euro für ein Privat-/Einzelzimmer entschieden. Allerdings sollte sich die Geschäftsleitung der Klinik einmal fragen, ob ein Privatzimmer nach Ausstattung und Zuzahlung (zeitweiliger und länger dauernder Stomausfall inbegriffen) wirklich noch so genannt werden darf.
Fazit: Siehe Überschrift

Knie OP (Schlitten) : Medizinisch "Top" - Unterbringung "Flop" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Ich bin wegen Knie und Schulter dort in Behandlung. Abteilung Knie, also Hr. Scholz hat mein Knie wieder fit und schmerzlos hin bekommen. Schon nach der OP ist alles so passiert, wie man mich aufgeklärt hatte! Volle Punktzahl im Übrigen auch für das sehr freundliche Team . Bis zum nächsten Knie....! :-)

The very best! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Dr. Scholz hat mich erlöst!!!
Nachdem ich sehr lange Zeit unter der Tortur von beidseitig am linken und rechten großen Zeh eingewachsenen Zehnagel litt erlöste er mich schließlich mit einer schnellen unkomplizierten und sehr schnellen und gut verheilten Operation. Das ganze Praxisteam war äußerst zuvorkommend, persönlich, vetraut und dennoch sehr professionell.
Nun erfreu ich mich endlich wieder Schuhe ohne großes Leid tragen zu können. Gerne wieder
LG

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Ich konnte von jetzt auf gleich nicht bzw. unter starken Schmerzen etwas laufen! Dr. Scholz hat die Erkrankung sofort erkannt und mich operiert. Seitdem kann ich nach 8 Monaten wieder normal laufen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin. Ich wünsche ihm das Beste vom besten in seinem Leben! Er ist für mich mein Held und spielt auf ewig eine wichtige Rolle in meinem Leben! Ich kann ihn zur 100% weiterempfehlen!

Dr. Scholz ist mein Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Dr. Scholz ist ein Genie!
Er hat mir ein neues Knie eingesetzt und damit eine Meisterleistung vollbracht.
Mein total zum X ausgeformtes Bein ist wieder gerade und ich kann 9 Tage nach OP fast schon wieder schmerzfrei gehen.
Zu seinen Patienten kommt er, sowie auch Dr. Dömling, 2x täglich zur Visite und er wird nicht müde alle Fragen so zu beantworten, dass man es auch versteht.
Die Praxis empfehle ich aus ganzem Herzen. Mein persönliches Vertrauen zu ihm ist grenzenlos!

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Herr Scholz ist ein Arzt, wie man ihn sich immer wünscht. Kompetent, menschlich und kein bisschen überheblich. Er hört sich alles an, beantwortet alle die Fragen die man hat und zwar so, dass man es auch versteht!
Meine Operation am Knie war im Januar 2020 und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe eine Teilprothese bekommen und habe inzwischen keine Einschränkungen mehr.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team vor, während und nach der Operation.

kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Februar von Dr. Scholz am Knie operiert,
und bin total zufrieden das Ergebnis der OP einfach nur Klasse nach sechs Wochen vollkommen Beschwerde frei und im Krankenhaus zweimal Täglich
Visite , das habe ich so noch nie erlebt.

Ein Arzt mit viel Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Bin rundum sehr zu frieden. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Den Termin habe ich ziemlich schnell bekommen, die Behandlung war sehr gut. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen und genau und einfach erklärt, was es ist.
Um Folgetermine bei anderen Ärzten hat er sich für mich gekümmert.

Sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben