Raiffeisenstr. 2, Metternich, Koblenz

Claudia Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Auf meinem Weg in der Dunkelheit, auf dem ich diesen und mich selbst nicht mehr sehen konnte, nahm Frau Heise mich an die Hand und bot mir Licht und Orientierung: Mein eigenes, inneres Licht, das ich mit Ihrer Hilfe, liebe Frau Heise, wieder mehr sehen kann, indem Sie mir einen Spiegel schenkten und mich wieder klarer Sehen, Fühlen, Denken ließen. Ich bin unendlich dankbar für das zurückgewonnene Stück Freiheit und das Wachstum, zu dem Sie mich ermutigen und bei dem Sie mich an die Hand nehmen und mir Zuversicht, Sicherheit und Vertrauen schenken. Seit langer Zeit kann ich zum ersten Mal wieder etwas freier Atmen und ich begebe mich auf den Weg der Heilung nicht mehr mit Angst, sondern mit Mut, Vertrauen und Zuversicht. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen!

Heilung, Selbsterkenntnis, Vertrauen - Dankbarkeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Sie ist sehr einfühlsam und mir in kurzer Zeit schon die Augen ein Stück geöffnet!
Auch nach der Hot Stone Massage fühlte ich mich direkt besser! Befreiter! Ganz vielen Dank nochmal!

Claudia Heise

Vielen herzlichen Dank ????

Beeindruckt und total happy :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Danke Frau Heise für die klasse Behandlung. Mir ging es gleich nach der Therapie deutlich besser und mir geht es immer noch gut. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen die ich bis jetzt bei Fr.Heise hatte und ich gehe immer wieder gerne hin. Sie ist freundlich kompetent und geht auf jedes Problem ein und die Massagen sind einfach klasse,ich gehe sehr gerne hin.

Freundlich,hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Frau Heise, vielen Dank für die tolle Behandlung, meine Panikstörung ist weg, Sie sind ein Glücksgriff für mich.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Ich war zum ersten mal in Behandlung bei Frau Heise und es hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr freundlich und hat mich umfassend beraten.

Die Massage, welche ich gebucht habe, war sehr entspannungsfördernd und mein ganzer Rücken ist nun aufgelockert. Bei Rückenschmerzen sehr zu empfehlen!

Freundliche und aufgeschlossene Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

...und freundlich. Frau Heise ging individuell auf meine Tagesform und Bedürfnisse ein. Dort würde ich jeder Zeit wieder hingehen. Top!

????Sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heise Heilpraktikerin

Die Beratung ist sehr persönlich und intensiv und hat mir für mich schon sehr viel geholfen. Ich war noch nicht bei der MPU aber Dank Frau Heise gehe ich dort mit einem sehr guten und starkem Gefühl hin.
Bei Frau Heise wird man auch nicht so abgezockt wie es ja leider meistens bei diesen Vorbereitungskursen ist und nicht so maßlos überteuert und erschwerend hinzu kommt leider dort auch meistens das einem nicht wirklich geholfen wird, Frau Heise sucht gezielt nach der Wurzel des Problems und arbeitet daran dieses zu beheben.
Vielen Dank für diese tolle Beratung.

MPU-Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)