Brückenstr. 36, Lahnstein

Petra Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

130 €

Naturheilpraxis Weiland

Bei Fragen zu Ihrem Befinden oder Symptomen, aber nur, wenn bereits ein Anamnesegespräch vorausgegangen ist.

Naturheilpraxis Weiland

Bitte vorab alle vorhanden Unterlagen zuschicken. Anhand ihrer Unterlagen und ihren Symptomen kann dann eine Beratung erfolgen

ab 42 €

Naturheilpraxis Weiland

Der Preis richtet sich nach Art der Akupunktur, ob Augenakupunktur nach Boel oder Schmerztherapie. Bitte vorher anfragen

Naturheilpraxis Weiland

Je nach Anamnese entscheidet sich die entsprechende Therapie, Ob Infusionen, Akupunktur, Neuraltherapie, Strombehandlung etc.

145 €

Die Infusion muss langsam infundiert werden, deshalb 3 Stunden

ab 65 €

Naturheilpraxis Weiland

Wenn noch Unklarheiten zur Erstberatung von der Rimkus Therapie bleiben. der Preis richtet sich nach Zeitaufwand.

ab 45 €

Die Beratung wird auf die evtl. spätere Behandlung angerechnet

Naturheilpraxis Weiland

Bitte vorher zur Anamnese kommen bei Neupatienten, Bestandspatienten können direkt buchen.

Naturheilpraxis Weiland

Sie erhalten eine kurze Information wie die Behandlung abläuft und worauf Sie achten müssen. Der Beratungstermin wird bei der evtl. späteren Behandlung angerechnet.

130 €

Naturheilpraxis Weiland

Bei Unklarheiten und Fragen zur Schilddrüsentherapie oder zusätzlichen Symptomen, die bisher noch nicht da waren. Ihnen Zusammenhänge unklar sind oder allgemeinen Fragen zur Schilddrüsentherapie.

ab 45 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte dass Sie sich gut beraten und verstanden füh...

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte muss darauf achten dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper Seele und Geist spielen alle ein...

Dazu gehören Untersuchungsmethoden wie Blutuntersuchungen Stuhldiagnostik Speichel- und Urindiagnostik im Labor aber auch Dunkelfelduntersuchung od...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Weiland Hormontherapie

Frau Weiland ist sehr nett, sehr erfahren und kompetent und hat sich Zeit genommen!

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Nach einer jahrelangen Odyssee durch viele Augenarztpraxen und Krankenhäuser mit unendlich vielen Therapieserien mit VEGF-Hemmern (Spritzen direkt in das Auge) aufgrund meiner altersbedingten feuchten Makuladedegeneration stieß ich - leider viel zu spät - auf die Augenakupunktur nach Prof. Boel.
In Frau Petra Weiland fand ich eine versierte und erfahrene Behandlerin, der ich meine heutige Sehkraft zu verdanken habe.
Nach einer anfänglich notwendigen Serie von 10 Behandlungen an 10 Tagen konnte ich eine starke Verbesserung meiner Sehfähigkeit im Nahbereich feststellen.
Weitere Behandlungen zum Erhalt dieser neuen Sehstärke folgen nun in festzulegenden Abständen, je nach Zustand der Augen.
Trotz der etwas unangenehm schmerzhaften Nadelungen versteht es Frau Weiland sehr gut, mit ihrem Humor und ihrer zugewandten, empathischen Art einen die Sitzung gut durchstehen zu lassen.
Ich kann nur jedem/jeder empfehlen, auch bei angeblich austherapiertem Zustand durch die Schulmedizin nicht die Flinte ins Korn zu werfen und es auf jeden Fall mit der Augen-Akupunktur zu versuchen. Die Nadelungen erfolgen natürlich nicht in das Auge.

Augenakupunktur nach Prof. Boel - ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Ich habe mit der Rimkus-Therapie sehr spät begonnen, als meine Beschwerden schon vielfältig waren. Mein Arzt war leider nicht in der Lage, mich in einem Jahr hormonell richtig einzustellen. Die Beschwerden zeigten sich nach kurzer Besserung erneut.
Erst die Konsultation von Frau Weiland hat mich hormonell wieder auf die richtige Spur gebracht. Nach Überprüfung meiner Hormonwerte und einer Höherdosierung geht es jetzt wieder zügig aufwärts. Die Rimkus-Therapie garantiert eine wirkliche Verbesserung der Lebensqualität jenseits der Wechseljahre und Frau Weiland ist eine Rimkus-Therapeutin der ersten Stunde mit jahrelanger Erfahrung und vielen Erfolgen in der hormonellen Behandlung. Ich hoffe, noch viele Jahre von ihr therapeutisch begleitet werden zu können und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Rimkus-Therapie - endlich die richtige Therapeutin für mein Beschwerdebild • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Jetzt endlich wieder schmerzfrei nach rundum Check. seit 8 Wochen keine Schmerzen mehr. Bin immer wieder von Frau Weiland begeistert. Rundum Wissen und ganzheitliches Denken. Da ich Kassenpatient bin muss ich zwar immer selbst zahlen, aber dafür bekomme ich auch geholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Frau Weiland stimmt. Man wird nicht abgezockt. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Ständige Magenschmerzen und Übelkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung war sehr Gut Betreuung und Beratung war immer sehr intensiv
Frau Weiland hat sich immer ein offenes Ohr und nahm sich immer zeit
Sie hat sich immer sehr Intensiv mit meinem Problem auseinandergesetzt
Sie war immer sehr freundlich und zuvor Komment
War sehr zufriden

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert.
Super netter Kontakt.
Super gründlich. Wo der Hausarzt keine Zeit, Lust oder Möglichkeiten mehr hatte, hat Frau Weiland weitergeholfen. 1000 Dank

100 % empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Weiland in Behandlung (Hashimoto) und bin super zufrieden! Sie ist kompetent, sehr gut erreichbar und nimmt sich viel Zeit für die Diagnose. Frau Weiland hat mir zudem die Angst vor der Rimkus Therapie genommen und super beraten. Es geht mir so viel besser seit dem! Danke!

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Kam schon vor drei Jahren auf die Rimkus Hormontherapie und bin jetzt endlich bei Frau Weiland in guten Händen. War vorher bei einer Ärztin in Bonn, die mich aber drei Jahre lang nicht richtig mit meinen Hormonen eingestellt hat. Frau Weiland hat dies innerhalb von 4 Monaten geschafft. Mir geht es endlich wieder richtig gut. Meine miese Laune ist Geschichte und ich habe wieder Lebensfreude. Dachte erst die Therapie sei nicht das Richtige für mich, aber wenn sie richtig angewendet wird ist sie ein Träumchen. Frau Weiland ist supernett, sehr hilfsbereit und versteht die Probleme, die Hormone bereiten können. Fühlte mich bei ihr direkt „angekommen“

Endlich Rimkus Hormontherapie richtig eingestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Weiland

Petra Weiland hat es verstanden, auf meine Probleme einzugehen und individuelle Lösungen gefunden.
Vor 40 Jahren wurde ich erstmals operiert (Bandscheibe) und bin seit dem alle paar Jahre im Krankenhaus. Der letzte Aufenthalt mit anschließender Reha hat nichts gebracht. Meine „letzte Rettung“ war Petra Weiland, die mir sehr geholfen hat. Mittlerweile kann ich wenigstens wieder ca 2 Std sitzen, was mir gar nicht mehr möglich war.

Sehr nette, kompetente, zuvorkommende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Weiland

War 2018 schonmal wegen meiner Fettleber bei Frau Weiland in Behandlung. Da sie mir damals schon hervorragend geholfen hatte, ging ich wieder zu ihr. Sie ist noch genauso nett und zuvorkommend wie 2018. Umfangreiche Beratung, viele Fragen in Bezug auf meine Symptome. Umfangreiche Blutuntersuchung. Was soll ich sagen, mir geht es wieder top. Bin jetzt auf Rimkuskapseln eingestellt und meine "Wehwechen" sind wie weggeblasen. Sie ist jetzt auch in einer neuen Praxis, sehr groß, hell und liebevoll eingerichtet. Eine Praxis in der man nicht nur geholfen bekommt sondern sich auch wohl fühlt.

Jetzt Hormonbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert