Praxis

Praxis Detlef Schmidt Massage
Hochstr. 13, Lahnstein

Detlef Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02621 62..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Detlef Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Detlef Schmidt Massage

Die Behandlung war voll und ganz wie ich es mir vorgestellt habe und auch erzählt bekommen habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Der Herr Schmidt weiß ganz genau was er tut und sagt. Allein durch die Begutachtung der Haltung des Körpers kann er genau sagen wo etwas nicht stimmt was verschoben oder verdreht ist. Die griffe sitzen und helfen.

Ich würde immer wieder zum Herrn Schmidt und empfehle Ihn jedem weiter!!!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Detlef Schmidt Massage

Ich bin weiblich und hochbetagt. Seit mehr als 10 Jahren werde ich von Herrn Detlef Schmidt physiotherapeutisch erfolgreich behandelt. Seinen Sachverstand, sein Verständnis und seine Kompetenz schätze ich sehr, zumal er auch ständig an Fortbildungsmaßnahmen teilnimmt und somit seine Behandlungen auf einem hohen Niveau sind.

Behandlung auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Detlef Schmidt Massage

Seit langen Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis von Herrn Schmidt. Er hilft mir äußerst kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ohne ihn wäre es mit meinen Beschwerden sehr viel schlimmer, er bildet sich ständig fort und hat schon Hilfen gegeben, die selbst meinen Rheumatologen haben staunen lassen. Ich schwöre auf ihn und ich bedauere nur eins, dass er nicht 20 Jahre jünger ist als ich und ich somit sicher sein könnte, noch lange Jahre auf ihn zu zählen.

Für mich der beste Masseur... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Detlef Schmidt Massage

ich bin männlich und habe zwei Bandscheibenvorfälle
am 6 und 7 Halswirbel und mit der Zeit öfter Schmerzen,die bis zu dem Zeitpunkt als ich in die Praxis von Herrn Schmidt eintrat nur medikamentös zu stillen waren.
Herr Detlef Schmidt hat mit seiner Fachkompetenten Massagen erreicht das ich heute ohne Medikamente auskomme,da er mir hilfreiche und fachliche Ratschläge gab meine Muskulatur so zu fördern das ich heute schmerzfrei am Alltagsleben wieder teilnehme.
Dieser Masseur ist seinen Patienten gegenüber immer sehr zu Vorkommend freundlich und hat immer ein offenes Ohr für jedes noch so kleine Wehwehchen
Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und gibt Fachmännische Ratschläge wie man selber die Heilung unterstützen und vorantreiben kann.
Schon nach der zweiten Behandlung wurde mir klar das ist ein Masseur der sein Handwerk versteht und es sehr ernst nimmt.
Deshalb finde ich die vorherige Bewertung maßlos übertrieben und wiedersprüchlich und kann nur das Gegenteil behaupten.
Herr Detlef Schmidt ist ein Masseur mit einer hervorragenden Fachkompetenz zu dem man schnell Vertrauen aufbaut da er sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Vielen Dank für die super hilfreichen Massagen in der Vergangenheit und die in Zukunft noch kommen.

Ein Masseur mit hervorragender Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen