Dr. med. Oliver Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie Andere

Kompetentes Ärzteteam, chaotischt Terminplanung. Über 1h Wartezeit und bis zu 15 Patienten/innen im Flur, die keinen Platz mehr im Wartezimmer hatten.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schwanger und kann leider nicht lange die Maske tragen. Ich hatte einen Termin vereinbart um 10:10. An der Rezeption hieß es paar Minuten warten. Aus paar Minuten wurde eine ganze Stunde. Trotz Termin sind alle neu gekommenen Patienten früher als ich dran gekommen . Als ich dann vorne etwas sagte wurde nicht darauf reagiert außer das ich ein neuer Sitzplatz bekam. Ich bin schließlich gegangen, weil ich nach 1h und 15 min immer noch nicht dran kam. Als ich sagte das ich gehe wurde nur mit einem tschüss reagiert. Ich kämpfe seid 9 Jahren gegen Akne an, weil einfach kein Hautarzt hilft. Ich bin super enttäuscht.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Bin schon seit langen , Patient da. Sehr zufrieden, statt wie manche nur das Geld abzieh, konzentriert er sich wirklich auf den Patienten und macht das beste. TOP

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

...beim Team trifft das für eine Person leider NICHT zu. Eine solch überhebliche und leider verletzende, menschenverachtende und inkompetente Arroganz ist mir selten begegnet;
Meine 85 jährige Mutter die an Bechterew( extrem gebeugte Haltung, sehr langsam, Herzschwäche) wurde nach 3 stündiger Vorbereitung- ab 5:30H- um den Termin einzuhalten nicht behandelt, da sie die Versicherungskarte nicht dabei hatte nach Hause geschickt- „ohne Karte kann man auch nicht einkaufen“ - O Ton der Sprechst. hi

Kompetenter, freundlicher Arzt seit über 20 Jahren, ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Bin seit 2017 bei Dr. Zimmer, vorher 3 andere Hautärzte besucht. Sehr sachlicher, unaufgeregter, dennoch freundlicher Arzt . Verstehe die negativen Bewertungen nicht, vielleicht ist er Manchen zu wenig schicki-micki

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Am 15.5 hatte ich einen Termin . Ich musste leider lange auf diesen Termin warten ! Aber es hat sich gelohnt . Ich wurde sehr freundlich empfangen und Dr. Zimmer hat mich gut behandelt.
Die Arzthelferin und Dr. Zimmer sind sehr freundlich. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Nettes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Tolle Praxis, super Service, sehr netter Arzt. Man fuehlt sich bestens aufgehoben.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Bei den Sprechstundenhilfen ist noch Luft nach oben, jedoch noch im Rahmen.
Herr Zimmer selber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Als erstes muss man erwähnen, dass es nahezu unmöglich ist am Telefon durchzukommen! Es ist entweder nonstop besetzt oder es wird einfach nicht abgenommen!
Wenn man dann um 8 Uhr als NOTFALL in die Praxis kommt, wird man arrogant und derart unfreundlich an der Anmeldung abgewimmelt mit dem Rat ja einfach zum Hausarzt gehen zu können!!! Gelästere und Gelache beim rausgehen inklusiv!!! Ich bin wirklich entsetzt!!!
Der Arzt sollte sich die Wahl seiner Helferinnen wirklich überdenken....

Unfreundliche Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Zimmer Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich tagelang versucht habe dort anzurufen und immer nur besetzt war, bin ich direkt dienstags zur Privatsprechstunde gefahren (ich bin privat versichert). Ich wurde total unfreundlich empfangen und abgewimmelt obwohl ich darum bat, nur einen ganz kurzen Blick auf mich zu werfen, da sich mein Zustand ziemlich verschlimmert hat. Wie kann ich einen Termin machen, wenn die Praxis nie erreichbar ist?
Ich war nicht zum ersten Mal in dieser Praxis, aber mit Sicherheit zum letzten Mal. In meinen 62 Jahren habe ich noch nie eine derartig unverschämte Abfertigung erlebt!!!

Nie erreichbar und total unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert