Dr. med. Arne Krehan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Krehan?

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich kontaktierte aufgrund sehr starker Halsschmerzen&bat um einen Termin. 2Tage zuvor ging es so schlecht,dass ich nicht aufstehen&zum Arzt gehen konnte.Daher mein Anruf am3.Tag, mitBitte um Behandlung.Leider wurde mir von Fr.Xxxxx mitgeteilt,dass die „Infektsprechstunde“ vorbei sei&ich heute nicht kommen kann.Ich erläuterte nochmals,dass die Mandeln sostark geschwollen sind,dass ich kaumSpeichel schlucken kann vor Schmerz.Darauf sagte sie ich solle Eiswürfel lutschen.(An dieser Stelle Danke für den klasse Tipp )
Ich bot an am Ende der Sprechstunde zu kommen um keinen anzustecken,sie sagte ich sei Gefahr für andere, sie sagte dass die Ärzte auch Feierabend machen wollen.So vereinbarte ich in einer anderen praxis einen Termin.Dort wurde im Blut der Entzündungswert ermittelt.Dieser war so massiv erhöht,dass ich eine Überweisung zum Kardiologen bekam um auszuschließen, dass sich nichts auf die Herzklappen gesetzt hat. Keine Empfehlung aufgrund der Helferinnen&schlechten Praxismanagements

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

bin schon seit Jahrzehnten in dieser Hausarztpraxis. Wenn er für ein Problem keine Lösung parat hat, sofort Überweisung zu einem Spezialisten bzw. er macht selbst einen Termin aus wenn es dringend ist.

Sehr guter Arzt bzw. Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Ärzteteam...gehe schon seid Jahren hin

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Die Ärzte sind allgemein positiv zu bewerten. Die Dialoge sind freundlich sachbezogen. Einzig das Personal ist hochqualifiziert unfreundlich Sie sind das Aushängeschild einer/dieser Praxis! Hier ner von mehreren Vorfällen:
Tel. bitte ich um Rezepte. Am Tag darauf in der Praxis: ein Medikament wurde vergessen, schon wieder! Die Dame: unmöglich, dann aber Einsicht, rezeptiert es, sagt: Sie müssen warten, der Arzt muß noch unterschreiben! Keine Entschuldigung, dass ich nun doch warten muß.

patientenfreundluches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Krehan werde jetzt aber wechseln. Die Praxis wird immer größer und leider immer chaotischer. Die Organisation hat mit dem Wachstum nicht Schirtt gehalten. Im Gegenteil, die Mitarbeiterinnen sind überfordert und, so mein Eindruck, die Zeit für die eigentlich Behandlung immer kürzer und immer oberflächlicher

Der Arzt mag ok sein, aber seine Praxis ist chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Die Ärzte gehen auf den Patienten ein. Sehr kompetent. Keine Schnellschüsse sondern es hat alles Hand und Fuß.

Verlässlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Dr. Krehan ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Empathie. Bei ihm spürt man, dass er seinen Beruf gerne ausübt und der Mensch für ihn im Mittelpunkt steht. Er sucht nach der individuellen Lösung für das Problem des Patienten.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Habe akute, schwere Bronchitis mit spastischer Komponente. Konnte heute Haus nicht verlassen. Dr. Krehan kam sofort nach Sprechstunde. Sorgfältig untersucht, sehr verständlich erklärt, auch die verordneten Medikamente erklärt. Machte sofort Termin für Kontrollbesuch. Rundrum Klasse!

Langjährige Patientin, akute Beschwerden, sofort Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Super Praxis. Tolle Mitarbeiter. Super behandlung.
Ich bin sehr zufrieden . Ich empfehle diese Praxis samt alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen jeden.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Ich hatte keinen Termin und wurde bereits beim Anruf auf ggf. lange Wartezeit hingewiesen. Ich wartete 1 ½ Stunden geduldig, ehe ich von einem mir unbekannten Arzt aufgerufen wurde, der sich weder kurz vorstellte, noch mich begrüßte.
Ich schilderte ausführlich meine akuten Beschwerden, woraufhin er ca. 10 Min kommentarlos in den Computer tippte, danach meinen Bauch abtastete, sowie UltraschalI machte. Ergebnis = 0, aber weiterhin Beschwerden. Sehr enttäuschend als langjährige Patientin.

Zeitverschwendung und keine Hilfe bei akuten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben