Hauptstr. 69, Feudenheim, Mannheim

Andreas Kohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil,

Heilpraktiker zu sein, ist für mich Beruf, Berufung und Leidenschaft gleichermaßen.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Kohr wurde mir von meiner Tante empfohlen. Ich kann nur positives berichten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten (was heute leider immer weniger der Fall ist).

Selbst am selben Tag mit starken Schmerzen, habe ich direkt noch einen Termin bekommen und nach der Behandlung warn meine Rückenschmerzen schon deutlich besser.

Jederzeit weiter zu empfehlen und danke Herr Kohr für ihre Hilfe!

Der beste Heilpraktiker!!!
Das sind nicht nur Worte, sondern auch jahrelanges Vertrauen. Jeder weiß, dass man bei den Schulmediziner keine Heilung mehr findet. Ibu und Krankengymnastik, sag ich nur.
Manchmal muss man doch die Sache auf dem Grund gehen und das übernimmt zu 1000% Hr. Kohr. Er nimmt sich die Zeit und schaut ganzheitlich.
Ich empfehle es jedem der seine Lebensqualität zurück bekommen möchte.

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Der Mann hat `s drauf...würde fast behaupten, ein Arzt der "Neuen Zeit !"

Mit wenigen Handgriffen war ihm klar wo der Schmerz sitzt und was zu tun ist.
Kein MRT nötig um herauszufinden was hier bei mir los ist. Keine Überweisung zum Röntgenarzt und auch keine Knochendichtemessung . Alles völlig überflüssig !

Der Mann hat losgelegt. Er versteht sein Handwerk. Nach dreißig Minuten Behandlung war ich wieder schmerzfrei und voll beweglich. Die Behandlung selbst war behutsam ,ohne Schmerz und im ständigen Austausch darüber was er jetzt tut und wie das wirken wird. Und genau so war es auch.

Diesem Arzt geht es um den Menschen, kein Zweifel .

Ich möchte mich auch ,auf diesem Weg noch einmal bei Andreas Kohr für die schnelle Hilfe Bedanken.

Xxxxx

Bei Akutem Hexenschuss handwerklich professionell vom Schmerz befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Herr Kohr findet stets die passenden Worte, kann gut erklären, ruht in seiner Mitte, ist sehr ehrlich und direkt, guter Zuhörer, gutes Urteilvermögen, sehr empathisch, geduldig, sehr selbstreflektiert, man fühlt sich sehr willkommen.
Vielen Dank Herr Kohr für Ihre warmherzige Behandlung und Ihre grenzenlose Geduld
U.Wi.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Ich hatte über 9 Monate Schmerzen im Fuß, konnte kaum noch auftreten. War bei zwei Orthopäden und einem Fußchirurg. Alle Drei meinten, ich soll meine Einlagen tragen und bei Schmerzen eine IBU schlucken.
Nach der 1. Behandlung bei Herrn Kohr hatte ich schon 50% Besserung und nach der 2. insgesamt 80%.
Bin davon überzeugt, dass ich nach der 3. Behandlung wieder ohne Schmerzen auftreten kann.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Kam durch eine Empfehlung aus der Familie an Herr Kohr. Mittlerweile lassen sich 6 Familienmitglieder bei ihm behandeln.
Telefonisch super erreichbar und ruft umgehend zurück
Sehr kurzfristige Notfalltermine.
Nimmt sich Zeit, erklärt und BEHANDELT.
Wochenlange HWS Leiden und Verspannungen die über Wochen mit Physio und viel Medikation erträglich gehalten wurden mittlerweile mit zu Bluthochdruck aus Schlafmangel geführt haben, waren nach 20 Minuten gelöst! (2 Tage später jegliche Blutdruckmedikation abgesetzt!) Mein Vater rannte Jahrelang (Privatpatient) von Arzt zu Arzt wegen „Athrose“ und dadurch bereits massiver Bewegungseinschränkungen (Arm ließ sich nur noch 45 Grad heben) Massen an Medikamenten, Physio ohne Ende, nach einer Behandlung bei Her Kohr hebt er sein Enkelkind überm Kopf…..

Absolut empfehlenswert! Wochen mit Medikamenten oder kurzer Termin bei Herr Kohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Herr Kohr ist der beste Chiropraktiker weit und breit. Waren schon öfter bei Ihm in Behandlung und immer top zufrieden, Hohe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und es ist ihm immer sehr wichtig seinen Patienten bestmöglich zu helfen. Durch seine freundliche und stets positive Art fühlt man sich in dieser Praxis sehr aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Bester Chiropraktiker ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Ich war heute bei ihm und ich bin mehr als zufrieden.
Als ich heute morgen angerufen habe, habe ich sogar spontan einen Termin bekommen und musste nicht lange warten, bis ich dran war. Kaum hat er mich gesehen, wusste er, wo ich welche Schmerzen und Beschwerden hatte. Er hat mich direkt „geheilt“ - ich kann meinen Arm langsam wieder normal bewegen und habe wieder Gefühle in meiner Hand. Hätte ich eher Bescheid gewusst, hätte ich mir zwei Wochen leid und unnötige Tabletteneinnahmen sparen können.

Einer der kompetentesten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Herr Kohr hat mir sehr geholfen. Ich hatte starke Lendenwirbelsäulenbeschwerden. Mein Orthopäde hat mir die Aussage gegeben, abnehmen und Sport. Meinte jedoch auch im selben Atemzug, selbst wenn es ein Bandscheibenvorfall sei, wäre ich viel zu jung (25 Jahre) um etwas zu tun. Diagnostik erfolgte keine. Herr Kohr hat sich mir angenommen und hat Tests durchgeführt. Nach einer einmaligen Behandlung von Herr Kohr bin ich seitdem ohne Schmerzen und alles ist wieder gut.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kohr Heilpraktiker

Herr Kohr ist jederzeit erreichbar und ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung. Sowohl bei orthopädischen Problem als auch darüber hinaus, ist er immer ein kompetenter, sehr freundlicher Heilpraktiker und Mensch.

Spitzen Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben