Top-Städte in Hessen

Kompetent, fachlich gefühlvoll.sehr empfehlenswert

Ich bin vollauf zufrieden, mit allen Ärzten und dem gesamten Personal"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016

Freundlich und kompetent

Als ehemaliger Angstpatientin kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Fühle mich gut informiert, ernst genommen und ausführlich beraten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Lewitzki & Kollegen ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

"Lieblingszahnarzt" nach vielen Jahren der Angst

Ich werde liebevoll betreut, vor allem von den Helferinnen, die mich gut beruhigen können. Das Behandlungszimmer ist ansprechend, man liegt auch bequem im Stuhl!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Wahl

Ich bin mit der Praxis 32+ sehr zufrieden. Die Kombination zwischen Zahn- und Zahnfleischbehandlung hat sich bei mir als äußerst positiv herausgestellt. Mein Zahnfleisch und somit meine Zähne…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine Empfehlung ist garantiert.

Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben und beraten. Hervorragende Behandlung. Ein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, zudem man gerne geht.

Sehr ausführliche Erläuterung der Vorgehensweise, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Handwerklich exzellente Arbeit von der Betäubung bis zur Füllung. Nie bin ich besser behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich war einfach sehr zufrieden

Nach einer vorraus gegangenen Behandlung bei einem anderem Arzt, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war, kann ich über die Behandlung v. Dr. Lewitzki mich nur positiv äußern."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, Kassenpatient

freundl. zahnarzt mit großer erfahrung

dr. lewitzki hat mir die angst vor einem zahnarztbesuch genommen,hat mich gut über die gegebenheiten augeklärt und hat sich zeit für mich genommen"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr Lewitzki hat sich bei allen Beratungen und Behandlungen (Implantat, neue Kronen) sehr viel Zeitgenommen und immer im Sinne des Patienten beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich , kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2014, Privatpatient

Es geht tatsächlich ohne Angst

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Markus Lewitzki gekommen. Die ca. 75 KM Anreise von Mainz sind es wert. Keine Wartezeiten- absolut freundliches Personal. Jeder Schritt wird erklärt und die Revision von…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurzelrevisionsbehandlung-Super!!!

Nachdem ein MKG Chirurg in meinem Wohnort mir zur Backenzahnentfernung riet, empfahl mir mein Zahnarzt Dr. Lewitzki für eine Wurzelrevisionsbehandlung. Und ich kann nur sagen: DANKE an meinen…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Behandler

Hier fühlt man sich angenommen, keine Wartzeiten, umsichtige Helferinnen, entspannte Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle moderne Zahnarztpraxis.

Guter Zahnarztmit einer modernen Praxis. Zwei weitere Zahnaerzte stehen in der Praxis zur Verfuegung. Privatpatienten sollten Rechungen, die leider nicht immer genau kontrolliert bzw. nachvollzogen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr