Dr. med. Kerstin Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Renner?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Renner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin berät gut verständlich, ausführlich und ergebnisoffen. Sie hat alle meine Fragen umfassend beantwortet und ist auf meine Probleme eingegangen. Auch bei der Untersuchung hat sie genau erklärt, was gemacht wird und wozu das wichtig ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert.

Ich hatte keinerlei Probleme mit Wartezeiten oder der Terminvergabe.
Allerdings fühlte ich mich nicht wohl bei Dr. Renner, Sie fand einige Entscheidungen, die ich getroffen habe, nicht gut und hat mich das auch deutlich spüren lassen.

Frau Dr. Renner ist eine nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt.
Aber die Wartezeiten sind unmöglich. Trotz Termin 3 Stunden warten geht einfach nicht. Da müsste man dringend an der Terminvergabe arbeiten.

Gute Ärztin aber unmögliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eines vorweg, Frau Dr. Renner ist eine super sympathische, freundliche u. sehr kompetente Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich einfach nur super aufgehoben fühlt. Das Personal hingegen (Verzeihung für den Ausdruck) ist einfach unterirdisch, ebenso wie dessen Praxisorganisation, was sich u. a. sowohl bei den Wartezeiten (trotz Termin!), als auch bei der telefonischen Erreichbarkeit abzeichnet.

Telefonisch erreichen kann man diese Praxis praktisch gar nicht, da einfach niemand ans Telefon geht. Dies zeigt sich auch tatsächlich so, wenn man dann einen Termin in der Praxis hat und sich im Wartebereich befindet. Das Telefon klingelt ohne Ende, das Personal zeigt sich hiervon jedoch völlig unbeeindruckt. Das Telefon scheint fürs Personal praktisch nicht existent und hat hier augenscheinlich nur dekorativen Charakter. Es ist also schlicht unmöglich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren bzw. per Telefon Befunde oder Laborergebnisse etc. abzufragen. Letztlich ist man quasi gezwungen, persönlich in der Praxis vorbeizugehen. Telefonisch keine Erreichbarkeit, was meines Erachtens für eine Arztpraxis absolut untragbar ist.

Tolle Gynäkologin, Personal und Praxisorganisation stark verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz Herzliches Dankeschön, daß Sie und Ihr Team auch in der schweren Zeit für uns da sind, deshalb bleiben wir Zuhause !

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Folge der Behandlung einer schweren Darmkrebserkrankung kam es u.a. auch zu Problemen, die mich erstmals zu Fr. Dr. Renner führten. Was mich beeindruckte, war ihre Aufgeschlossenheit der Vorgeschichte gegenüber. Dies war mein Glück, da dadurch eine operationsbedürftige Spätfolge der Radiochemotherapie erkannt wurde... ich bin nun beschwerdefrei und gehe immer wieder gerne zu meinen 1/2jährlich nötigen Terminen; bin sehr froh, diese Praxis und diese freundliche Ärztin entdeckt zu haben.

umfassend kompetente Ärztin, welche auch die Vorgeschichte mit einbezieht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

würde man den Artz öfters telefonsich erreichen und müsste man nicht immer 2-3 Stunden trotz Termins warten wäre alles super.

die telefonische Erreichbarkeit ist voll daneben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Maximal schlechte Organisation. Werde arzt wechseln, dass ist nicht zumutbar

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Renner ist eine sehr nette und ruhige Person. Ich habe mich anfangs sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, jedoch wurde ich nach dem absetzen der Pille sehr alleine gelassen. Mir wurde nur gesagt ich solle die Pille einfach wieder nehmen, da ich über 8 Monate keine Periode mehr hatte. Es wurde keine Ursache sondern einfach nur die Symptome behandelt, sodass ich mich selbst darum kümmern musste, wie ich eine „echte“ Periode bekomme auch ohne Pille.

Super freundliche Ärztin, Behandlungsmethode jedoch Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben