Mounir Anwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen Andere

Sehr freundlicher Arzt mit viel Fachwissen.
Er hat mir meine Angst genommen vor einer Laderbehandlung direkt unter dem Auge.
Durch seine ruhige freundliche Art hatte ich vollstes Vertrauen.Er erklärte mir ganz toll was gemacht wird.
Ich hatte keinerlei Schmerzen und bin ihm sehr dankbar.
Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Trotz großer Anzahl von Patienten gut organsiert, relativ wenig Wartezeit und recht zeitnahe Termine. Danke dafür. Unkompliziert, junges Team, freue mich auf den Umzug in die neuen Räume, da wird es sicher noch besser

Gut organsierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich war zur Krebsvorsorge, wurde gründlich untersucht und die auffälligen Muttermale wurden abfotographiert, mit einem Scan-Programm ausgewertet und umgehend Biopsien entnommen, dies war alles sehr kompetent. Auch die Helferin war freundlich und zuvorkommend, ich habe mich aufgehoben gefühlt.

Kompetente Untersuchung, umgehende Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Aufmerksamer, geduldiger und freundlicher Dermatologe! Der einzige Hautarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Dank Dr. Anwars Fachkompetenz ist wieder ein Hautproblem mit dem passenden Medikament gut und rasch abgeheilt. Ich fühle mich jedes Mal gut beraten. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswerter Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich musste nicht lange warten und hatte sehr angenehme Arzthelferinen angetroffen.Der Arzt selbst kommt absolut positiv rüber.Erklärt perfekt und die Untersuchung war angenehmer als ich dachte.Doktor Mounir Anwar und sein Team ist nur zu empfehlen. Möchte diese Praxis nicht missen. WEITER SO!!!

Ein top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Bei meinem Termin wurde sich kaum Zeit für mich genommen. Nach der Diagnose hieß es, dass eigentlich ein Allergietest nötig wäre, welcher mir jedoch auf Grund von zwei versäumten Terminen verweigert wurde. Ich sagte dann, dass ich auch versucht habe telefonisch abzusagen, jedoch niemand ans Telefon ging. Daraufhin wurde nichts gesagt, außer dass keine Folgetermine für mich möglich sind, da ich diese ja nicht einhalten würde. Einfach nur dreist! Ich werde definitiv die Praxis wechseln.

Unfreundlicher Arzt, welcher die Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich bin seit ca. 6 Jahren zufriedene Patientin dort, hauptsächlich bei Dr. Anwar super kompetent, empathisch und keine langen Wartezeiten durchweg zufrieden. Auch für Kinder super! Auch kosmetische Behandlungen z.B. Haarentfernung durch Laser etc. sehr zu empfehlen - auch hier nach Langfristig mehr als zufrieden

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Vielen Dank an Dr Anwar und sein Team.
Ich wurde super beraten und alle meine Fragen wurden mir sehr gut erklärt.
Dank der Diagnose und Beratung von Dr Anwar, wurde mir sehr viel Leid erspart.
Die kleine OP verlief ohne Probleme und schmerzfrei.
Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich ging zu Dr. Anwar aufgrund der guten Bewertungen, war jedoch enttäuscht. Er nahm sich zwar einigermaßen Zeit, sein Auftreten wirkte jedoch oberflächlich, als wäre er eigentlich desinteressiert & wolle möglichst schnell zum nächsten Pat. weitereilen. Über Nebenwirkungen klärte er gut auf. Die verschriebene Salbe trocknete meine Haut dann auch extrem aus, ich musste die Behandlung abbrechen. Insgesamt jedes Mal ein unangenehmes, gehetztes Erlebnis und auch fachlich nicht zufriedenstellend.

Unangenehmes Auftreten, fachlich auch eher enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz- Mounir Anwar & Kollegen

Ich bin schon viele Jahre zur Hautbehandlung in der Praxis.Ich war immer sehr zufrieden und komme auch in Zukunft wieder. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und Hilfsbereit,die Behandlung ist sehr gut und schnell, ich fühle mich dort gut aufgehoben bei allen Problemen mit der Haut. Von mir eine unbedingte Empfehlung.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert