Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin
Danziger Platz 1, Landau in der Pfalz

Dr. med. Thomas Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wagner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

War bei Hr. Dr. Wagner aufgrund einer Nagelwurzelentzündung.
Mein Finger tat extrem weh, da dieser geschwollen u. eitrig war.

Als ich ihn bat, sich dies näher anzuschauen, schaute er kurz spöttisch drüber und sagte er könne nichts erkennen und wenn das so sei, dann könne er es nicht behandeln.

Als ich anschließend bei einem anderen Arzt (Hautarzt) ein paar Stunden später vorstellig wurde, schnitt mir dieser den entzündeten Nagelteil raus und behandelte mich medikamentös.

Das Verhalten von Hr. Dr. Wagner bewerte ich abschließend als kaltherzig und wenig professionell. Er hätte mich zumindest an einen anderen Arzt, hier: Hautarzt, überweisen können.

Ich für mich, werde selbst in dringenden Notfällen, dort nicht mehr vorstellig werden. Am liebsten würde ich ihm eine 6- geben.

Ich empfehle ihn nicht weiter.

Unzufriedener unmöglicher "Berater" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

In der Hektik des Gefechts habe ich den Arzt anstatt mit "Herr Doktor" lediglich mit "Herr" angesprochen. Darauf hin würde Herr Doktor Wagner sehr unhöflich und fragte mich, ob ich denn lesen kann, was auf dem Eingangsschild steht. Danach war das Vertrauensverhältnis ruiniert und die Atmosphäre dementsprechend unterkühlt.
Schlechte Voraussetzungen für ein vertrauensvolles Arzt-Patient-Gespräch. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass Herr Dr. Wagner meine Beschwerden nicht ernst nimmt.

Bei der Anamnese verzichtete Herr Dr. Wagner auf ein Abtasten der betroffenen Rückenbereiche, sondern fragte sarkastisch, ob ich denn wegen einer AU-Bescheinigung hier bin. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich einen anderen Arzt aufsuchen werde, da ich dringend eine Überweisung zu einem Facharzt benötigt habe. Das Gespräch belief sich insgesamt auf nicht einmal 3 Minuten, es erfolgte keinerlei Aufklärung.

Das einzig Positive im Bezug auf diese Praxis ist das wirklich sehr nette Helferinnen-Team. Trotzdem werde ich die Praxis in Zukunft meiden, da ich nicht nur eine AU-Bescheinigung benötige sondern eine kausale Behandlung der Rückenschmerzen wünsche.

Habe mich von Anfang an unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ich werde Herrn Dr. Wagner ewig dankbar sein und möchte zugleich mit ihm, allen Betroffenen, deren Schilddrüse "aus dem Ruder gelaufen ist", einen ausgezeichneten Arzt mit Empathie empfehlen!
Dank seiner langjährigen Praxiserfahrung, seinem breiten Fachwissen und nicht zuletzt seines Einfühlungsvermögens wegen, wurde mir auf wundersame Weise geholfen, das Nötige zu meistern. Herr Dr. Wagner hat mich, in der schwierigsten Phase, mit seiner ruhigen und souveränen Art, bestens begleitet und steht bis zum heutigen Tag zuverlässig und "überwachend"an meiner Seite! Ein Arzt eben, wie man ihn sich wünscht, der sich Zeit nimmt, Verständnis hat und bereit ist, auch dem Patienten mit zusätzlichem Handicap auf individuellem Wege zu helfen, die nötige Therapie zu erreichen resp.zu bewältigen!
Herrn Dr. Wagner kann ich nur wärmstens empfehlen!

Bin seit der ersten Stunde sein Fan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch das Praxisteam sehr freundlich. Arzt fachlich kompetent

Mein Hausarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wagner hat sich Zeit genommen, um mich intensiv zu beraten; die Beratung hatte einen sympathischen, persönlichen Charakter. Beim ersten Termin hatte er nicht so viel Zeit, hat ihn aber genutzt, um sich einen Überblick zu verschaffen und die weitere Vorgehensweise festzulegen. Bei den Folgeterminen fühlte ich mich 1a aufgehoben. Er schwingt nicht gleich die Medikamentenkeule, sondern versucht alternative Empfehlungen zu geben.

Sehr guter, erfahrener Hausarzt mit Verstand und Augenmaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wagner ist ein Arzt, der nicht dauernd auf die Uhr sieht. Er gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Er hört zu und ist sehr Gewissenhaft.Ich kann ihn auf jedenfall empfehlen.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Dr.Wagner besitzt ein hohes Maß an echter Zuwendung und Empathiefähigkeit, wodurch die Effizienz des so wichtigen Gespräches zwischen Arzt und Patient/in sehr gesteigert wird.
Auch das gesamte "Team" arbeitet ganz offensichtlich in diesem Sinne.
Bin sehr dankbar dafür, denn dies ist heutzutage - unter den immer schwieriger werdenden Bedingungen für niedergelassene Ärzte - keine Selbstverständlichkeit mehr.
Kann nur hoffen, dass dies auch weiterhin so bleiben kann.

Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wagner ist ein Arzt, der sehr empathisch, sehr freundlich, sehr kompetent zu Werke geht. Er nimmt sich viel Zeit für mich und interessiert sich außer meiner gesundheitlichen Beschwerden auch um meine persönlichen Belange. Großes Kompliment meinerseits.

Ganz, ganz toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Akupunktur Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wagner Facharzt für Innere Medizin

Im düsteren Ärztewald ist Herr. Dr. Wagner ein schimmerndes Licht. Er hat mir schon viele Jahre immer sehr gut geholfen, ist mehr als kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit. Er ist zuerst einmal Mensch, was ihn sehr nah am Patienten sein lässt. Diese Grundstimmung zieht sich durch die ganze Praxis, so hat er auch sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen.
Fazit: Wer auf der Suche nach ärztlicher Kompetenz, Herz, Hirn und Humor ist, ist hier gerade auch als Kassenpatient verdammt gut aufgehoben.
Zusatzinfo: Er hat keine Bestellpraxis, sondern wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer später kommt, muss dann eben die vor ihm Dagewesenen abwarten. Mir sagt das sehr zu, weil man so auch spontan und ohne große Wartezeit zu ihm kommen kann.

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert