Christian Hallhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient bei Dr. Hallhuber in Landau.
Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.
Auch als ich 2017 große Probleme mit meinem Knie hatte, konnte er mir mit einer Stosswellentherapie gut helfen. Es ist abgeklungen.

Leider stelle ich in der letzten Zeit (letzten 18 Monate) fest, daß es kaum möglich ist, bei Dr. Hallhuber Termine zu bekommen. Keiner Notfalltermine ! Termine meist mit Wartezeit ca. 2-3 Monate.
Auch daß man für Rezepte (Krankengymnatik) und dergleichen eine Arzttermin mit dieser Vorlaufzeit bekommt, finde ich höchst unbefriedigend ! Man wird am Telefon auch recht unfreundlich abgewimmelt und man versteckt sich hinter den (gerade erst letzte Woche) neuen Vorschriften.
Jetzt habe ich hier einen starken Notfall mit massiven Schmerzen im Vorderfuss (Plantarsehnenentzündung) und war damit beim Fussspezialist in Regensburg. Man sagte mir dort, daß mir Stosswelle helfen könne.
Ich wollte die Stosswelle aufgrund der guten Erfahrung und der wohnortnähe bei Dr. Hallhuber machen lassen.
No Chance ! Keine Termine bis Dezember (3 Monate). Auch nicht obwohl ich sagte, daß ich kaum noch aus dem Haus kann.
Jedoch soll ich in 2 Monaten bei dem Fussspezialist in Regensburg nach durchgeführter Stosswelle erneut erscheinen. Ansonsten wird operiert (Knochenumstellung).

Habe mich um die OP zu vermeiden entschieden, jede Woche nach Regensburg zu fahren und die Stosswelle dort durchführen zu lassen (150 km). Kostet nun ein Vermögen, ganz zu schweigen von dem Aufwand !

Bei Dr. Hallhuber wäre das easy gewesen, aber man kriegt dort ja nicht mal mehr bei einer Selbstzahlerleistung zeitnahe Termine !

Sehr guter Arzt jedoch Termine kaum möglich, nur mit sehr langer Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Dr. Hallhuber ist sehr kompetent und auch sehr freundlich. Musste letztes Jahr mal zu einem anderen Arzt, das war die Katastrophe,bin froh das ich diesen Arzt habe.

Dr.Hallhuber ist ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Dr. Hallhuber ist ein guter Arzt mit guten Wissen und Herz.

Er klärt gut und verständlich auf und weiss auch die besten Behandlungsmethoden.
In meinem Fall geht es um einen Gleitwirbel der mit Spritzen auch schmerztechnisch gut behandelt wurde. Man fühlt sich bei dem Gespräch nicht als Kassenpatient, es ist persönlich und der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten.

Arzt mit guten Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Dr. Hallhuber ist ein freundlicher und kompetenter Arzt und Mensch.
Ich brauche nie lange zu Warten und er nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme.
Er erklärt mir genau woher meine Beschwerden kommen, wie er sie behandeln wird, und ob ich damit einverstanden bin.
Die Akupunktur gegen meine extremen Rückenverspannungen ist hervorragend. Meine Schmerzen werden danach bedeutend besser und sind meist nach 6 Behandlungen völlig weg.
Er hat meinen Physiotherapeuten angeregt, mir Übungen zu zeigen, die ich zuhause machen kann.
Das mache ich fünf Mal in der Woche und meine Probleme mit Verspannungen haben sich so verbessert, dass ich oft ein halbes Jahr keine Medikamente brauche.
Also eine glatte Punktlandung, echt super !
Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. die Damen sind da und helfen wo sie nur können.
Übrigens, ich bin Kassenpatient, hatte aber bei Dr. Hallhuber und seinem Team noch nie das Gefühl,
ein Patient zweiter Klasse zu sein.

Dr. Hallhuber und sein Team sind Super....Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Bin schon länger bei Dr. Hallhuber. Er hilft mir immer weiter mit meinem Rückenleiden, schnell und kompetent! Hat Alternativen auf Lager und, was mir wichtig ist, operiert nicht gleich! Ist auf Wirbelsäulen etwas spezialisiert. Habe auch schon Akupunktur bekommen( mit Erfolg!), kann meiner Vorrednerin diesbezüglich gar nicht zustimmen!

Dieser Arzt ist eine Rarität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Dr. Hallhuber sollte sich weiterhin in der orthopädie austoben, Akupunktur beherrscht er garnicht, es geht schließlich nicht darum jemanden an die Liege zu nageln bis Blut fließt. Deshalb werden die Akupunkturtermine gleich im Großpack verkauft, sonst würde man nach einer Behandlung nicht mehr wiederkommen. Unsensibel, schroff und arrogant!

akupunktur oder Folterbank? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Endlich ein Arzt der nicht gleich Kortison spritzt. Hat viele Alternativen auf Lager. Er bringt sehr viel Erfahrungen mit. Er ist einer der besten Orthopäden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

da gibts nur eins und das ist note 1 sehr korekte behandlung ,nimmt sich zeit,und gibt auf fragen immer antwort

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Voll ausgelastet mit Patienten! Termine warte zeit echt lange aber sonst TOP

Super Arzt aber schwer zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben