Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin
Am Zundelsfelsen 6, Schönau
privatpraxis
Alexandra Vietense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ich behandle lieber Menschen als nur auf Laborparameter und Diagnosen zu schauen. Dafür nutze ich Test- und Behandlungsmethoden, die Ihnen ungewöhnlic...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Frau Vietense war sehr einfühlsam, hat mich kompetent über Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt. Auch wurden die erhobenen Befunde in einen für mich äußerst effizienten Therapieplan umgesetzt. So gingt es mir schon nach einigen Wochen deutlich besser.

Äußerst kompetent in Diagnostik, Aufklärung und individuelle Behandlungskonzepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Nach eingehendem Beratungsgespräch, wurde ein Labor gemacht. Ergebnisbesprechung über die weiteren Schritte waren fachlich sehr gut und wurden mit Erfolg gekrönt. Verbesserung des Allgemeinzustandes, Reduktion der Müdigkeit, Vitalisierung während des Tages, ein besseres Lebensgefühl.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Zu aller erst hat sie mir Blut, Stuhl u Urin untersucht u dann haben wir besprochen wie wir weiter vor gehen. Ich weiß jetzt genau was ich hab u mir geht es zeitdem gesundheitlich super gut. Ich hab sehr viel nahrungsunvertraglichkeiten u bin zeit ihrer Behandlung wieder ein gsnz normaler Mensch. Vielen lieben Dank.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Frau Vietense stellte nach eingehender Untersuchungen die richtige Diagnose, und empfahl eine erfolgreiche Therapie. Mir hat sie sehr gut geholfen, man ist in guten fachlichen Händen.

Fachlich sehr kompotent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Frau Vietense hört sehr aufmerksam zu und kann individuelle Therapievorschläge anbieten.
Bin sehr zufrieden, da ich selbst in der mir möglichen Form mitarbeiten darf. Sehr gute Prozess-
begleitung . Schlechte Ernährung und Stress haben mich erschöpt. Habe schnell mit einer guten
Therapie in meine Kraft und Freude zurückgefunden. Ein guter Heilerfolg . Danke für die fachliche
Kompetenz. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und kann sie sehr gut weiter empfehlen.

Frau Vietense ist sehr ausführlich in der Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Wegen Neurodermitis in Behandlung begeben.
Zunächst mal vorab: Bei einem Arzt/Heilpraktiker waren die Beschwerden nach einer Behandlung mit Bio-Resonanz nach einer Behandlung weg (50€)
Wir haben die Behandlung bei Frau Vietense abgebrochen, weil zunächst eine Pilz-Kur durchgeführt wurde und wir an dem Punkt schon bei über 400€ Kosten angekommen sind. Als nächstes wurde eine Eigenbluttherapie (knapp 1.000€ ) und eine Ozon-Behandlung (mehrere 100€) empfohlen. Zusätzlich sollte entsprehcend den Blutergebnissen auf sämtliche Nahrungsmittel verzichtet werden, die eigentlich überall drin enthalten sind.
Mit diesen Informationen sind wir zu verschiedenen Ärzten gegangen und wurden nur mit einem Grinsen angeschaut.

Alexandra Vietense

Herzlichen Glückwunsch zur Beseitigung aller Beschwerden mit nur einer Bio-Resonanzbehandlung. Leider sind die Dinge nicht so einfach, wie sie hier dargestellt werden, auch wenn das schön wäre.

Welche Beschwerden hier konkret verschwunden sind, wird leider nicht erwähnt. Es handelte sich um Juckreiz, chronisch rezidivierende Blasenentzündungen, Blähbauch.

Die Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind labordokumentiert getestet. Dabei werden Nahrungsmittel auf Labortestplatten aufgetragen und mit den Antikörpern im Blut in Kontakt gebracht. Die Stärke der Reaktion wird dokumentiert und dem Patient erläutert. Diese Patientin hatte extreme Reaktionen auf die Grundnahrungsmittel. Das Immunsystem merkt sich über Monate / Jahre auf welche Nahrungsmittel es reagiert. Es kann also nicht sein, dass diese Unverträglichkeiten mit einer Bioresonanzbehandlung beseitigt werden. Es ist auch grob fahrlässig diesen Eindruck zu vermitteln, da die Nahrungsmittel schleichend Entzündungsreaktionen hervorrufen können.

Die Ozon-Eigenbluttherapie hat sich bewährt bei Belastungen des Immunsystems durch Viren, Bakterien und Pilze. Während die Bioresonanz-Therapie nur dazu führt, dass der Körper mit den Belastungen momentan besser umgehen kann, indem die Belastung invertiert wird, räumt die Ozon-Eigenbluttherapie nachhaltig auf im Immunsystem.

Das ist für den Laien wohl schwer verständlich. In der ausführlichen Befundbesprechung habe ich die Zusammenhänge mehrmals erläutert und auf Nachfragen nochmals erläutert, die Patientin dazu ermutigt zu fragen, wenn Sachverhalte unklar geblieben sind. Daher muss ich mich sehr wundern, dass mir hier auf genommene Zeit die Note 5 gegeben wurde.

Den Beweis, dass die Nahrungsmittelunverträglichkeiten noch bestehen, trete ich gerne an mit einem nochmaligen Labortest.

Kosten ufern schnell aus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut ausgebildet und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Vietense Heilpraktikerin

Die Körperarbeit ist meiner Meinung nach die beste Methode zur Aufhebung von Muskulaturproblemen!
- Nur zu empfehlen -

Bei andersartigen Beschwerden ist Frau Vietense ebenfalls top informiert und steht mit fachlicher Betreuung stets zur Seite.

Körperarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert