Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Espenschied

Dr. med. dent. Michael Espenschied

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ostring 15, 76829 Landau

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin 41 Jahre und massiver Angstpatient. Herr Dr. Espenschied hat etwas möglich gemacht, was noch nie ein Zahnarzt fertig gebracht hatte. Er brachte mich wirklich dazu, mich nur mit der örtlichen…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich ein kompetenter Zahnarzt in Landau

Ich bin bei Dr Espenschied mehr las zufrieden. Ich hatte furchtbare Angst vor Zahnärzten doch durch ihn hat es sich sehr gebessert. Er ist sehr kompetent und was mir persönlich liegt sehr direkt.…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

...es gibt nix zu bemängeln - sehr kinderlieb - sehr beruhigend - sehr kompetent ... Personal auch sehr freundlich - hier fühlt man sich gut aufgehoben !!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Vorsicht bei Menschen mit Zahnarztangst!

Er ist nicht das was er vorgibt...er hat es womöglich an den Nerven . Seine örtlichen Betäubungen z. B. beim Zahn ziehen sind fast wie unwirksam ( keinerlei Betäubungsgefühl ) Und als…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Herr Dr. Espenschied, ist der freundlichste Zahnarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe. Er informiert einen gut über das was auf einen zukommt und geht sehr vorsichtig mit Patienten um. Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Netter freundlicher Arzt !

Beste Zahnarztpraxis, in der ich jemals war. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Von der Terminvergabe, über die Wartezeiten Freundliche und umfangreiche Beratung, schnelle und schmerzlose…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2013, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

Als Angstpatient bin ich seit meinem ersten Besuch begeistert. Seine ruhige und gelassene Art überträgt sich auf die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mensch mit Herz, Hirn und Verstand, ein echter "Pfälzer Bu"

Note 1 Er geht auf meine Ängste ein und informiert mich verlässlich über entstehende Kosten."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

jung, kompetent, forsch

Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Dynamisches Auftreten des Arztes. Ein Tick zu forsch. Gute Beratung und sehr gut auf "gemeinsame Zukunft" mit dem Patienten ausgerichtet. Preisgestaltung für…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam !

Bei einer Zahnartztphobie sehr zu empfehlen ! Ein humorvoller , moderner,kompetenter Zahnarzt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Spitze!

Ein super Zahnarzt! Sehr gute Aufklärung; an der Vorgeschichte eines Patienten interessiert! Kein Kostentreiber! Sehr gute Arbeit! Tolle Praxis und nettes Personal! Schön endlich wieder einmal einen…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 23.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Gerlinde Werling

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Erfahrungen in der Kindheit und Jugend haben mich bewogen, meine Patienten anders und auch besser zu behandeln. Es ist nach wie vor ein ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2014
von Gerlinde Werling

Zum Thema "Ästhetik" am 16.07.2014

Facelift ohne OP

Ein Facelift ohne Ausfallzeiten, ohne Schnitt und ohne Skalpell ist durchaus möglich. Durch einen hochvernetzten Hyaluron Filler kann mit einer stumpfen Kanüle der Wangenbereich dreidimensional ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil