Getestet.de kürt jameda zum Testsieger

Getestet.de kürt jameda zum Testsieger

07/2011

Arztbewertungsportale im Vergleich: jameda erneut Testsieger!

Das unabhängige Vergleichsportal getestet.de hat sechs Arztempfehlungsportale getestet. jameda.de wurde mit der Note 1,8 Testsieger.

jameda.de, Deutschlands größte Arztempfehlung, wurde von getestet.de zum Testsieger unter Deutschlands führenden Arztbewertungsportalen gekürt. Unter der Überschrift ”Arztbewertungsportale im Vergleich” wurden sechs Anbieter untersucht.

Bewertet wurden

• die Qualität des Internetauftritts
  • die Leistung (Suchmaschine, Ergebnislisten)
  • sowie der Service (Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Online-Hilfe) der Portale.

Zitat getestet.de: „Testsieger wurde jameda.de mit der Gesamtnote 1,8. Das Portal sammelte in zwei von drei Kategorien die meisten Punkte und überzeugte neben einem tadellosen Internetauftritt auch mit sehr guten Suchergebnissen. Die Arztbewertungen auf jameda.de sind sehr detailliert und geben auch Auskunft über Service, Wartezeit und Dauer der Behandlung.”

Dr. Philipp Goos, Geschäftsführer der jameda GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns darüber, dass auch getestet.de uns als beste deutsche Arztempfehlung einstuft. Es bestärkt uns in der Strategie, primär in Service und Qualität unseres Angebots zu investieren. Zudem bestätigt uns der erneute Testsieg in unserer Arbeit dafür, dass auf jameda der Nutzer genau den richtigen Arzt für sich findet.”

Getestet wurden folgende Portale: jameda.de, Arzt-Auskunft.de, Imedo.de, Sanego.de, Esando.de sowie Docinsider.de.

Weiter zum Vergleichstest von getestet.de