Dr. med. Stefan Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Stefan Fischer?

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Bei Dr. Fischer herrscht eine vertrauensvolle und kompetente Atmosphäre. Die Diagnose stellte er in meinen Fällen schnell und klärte mich über verschiedene Therapiemöglichkeiten sowie über wichitges Hintergrundwissen zu diesen auf. Die Wartezeiten können jedoch stark variieren, obwohl Dr. Fischer offensichtlich nicht zögerlich oder langsam arbeitet. Das Gefühl, mir würde zu wenig Zeit gewidmet kam allerdings nicht auf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Schnelle Problemanalyse, kompetente Beratung und konkrete Therapievorschläge • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

4 Monate Wartezeit auf ein Termin, dann über eine Stunde im Wartezimmer. Die Leute die später kamen wurden zum Arzt reingeführt. Auf die Frage warum ich noch warten muss nur grinsen. Es passierte leider nicht das erste mal. Deswegen nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Es ist schwierig einen guten Hautarzt zu finden, die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Bin wirklich krass positiv überrascht! !! Hatte andere Bewertungen gelesen.Ich bin als Notfall Patienten hin.Super nett am Empfang! Nicht mal 5 min im Wartezimmer! Alle waren sehr nett zu mir.Da kann ich nur Danke sagen!!!!????ich weiss aber auch das es lange Wartezeiten gibt,da kann ich nur zu sagen......mehr als arbeiten können die Leute in der Praxis auch nicht.

kompetenter netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Bin schon jahrelang in Behandlung und fühle mich sehr wohl.
Sehr kompetenter Arzt und Praxisteam. Jederzeit empfehlenswert.

Alles top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Sehr freundlicher Arzt, jedoch sind die Behandlungserfolge bei konkreten Erkrankungen nur sehr unbefriedigend.
Verschreibt nunächst grundsätzlich Kortison, bevor er Alternativen bespricht oder versucht.
Bei Couperose war die (nicht preisgünstige) Laserbehandlung erfolglos und wurde letztendlich vom Arzt einfach so hingenommen (das Geld hatte er ja schon bekommen).

Oberflächlich prima, wenn's in's Detail geht, wird's schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

6 Monate Wartezeit auf einen Termin sind indiskutabel. Auf meine Beschwerde hin wollte man mir einen Termin in der Akut(!)sprechstunde mit ebenfalls 8 Wochen Wartezeit anbieten!!

Arzt hui, Praxis/Termin pfui • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen. Mal ist ist die Wartezeit extrem lang, dann ist die Praxis leer, aber er nimmt sich trotzdem keine Zeit. Beim letzten Mal hatte ich 5 Frage vorbereitet, die ich nur gehetzt und schlecht beantwortete. Er verließ ohne Interesse an mir, sehr schnell das Sprechzimmer. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen. Er lobt sich selbst, seinen Abschluß, mit "summa cum laude". Nur was bringt mir dies, wenn er als Arzt nicht tragbar ist ?!

Unfreundlich, hat sich selbst bei leerer Praxis (ca. !5:00 Uhr) keine Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Selten war ich so zufrieden über die Behandlung eines Arztes wie der von Dr. Stefan Fischer. Eigentlich war ich zum "Leberflecken-Kontrolle" dort. Als ich dann von meinem Problem der gereizten Augen und leicht hängenden Lidern erzählt habe hat er gleich gemerkt dass mich das belastet und wollte dem Problem auf den Grund gehen. Am gleichen Termin wurde dann bei mir ein Allergietest gemacht und Blut abgenommen.

Bei jedem anderen Arzt hätte ich einen neuen Termin ausmachen müssen, da die meisten Ärzte sich heutzutage nur noch höchstens 5 Minuten Zeit nehmen und nicht wirklich bemüht sind einem zu helfen......

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Probleme des Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Nachdem ich ca. 3 1/2 Monate auf einen Termin warten musste, war ich angenehm überrascht, dass ich nach meinem Eintreffen in der Praxis nur ca. 5 Min. warten musste. Herr Dr. Fischer ist äusserst nett und kompetent. Ich hatte einige Probleme mit meiner Haut, jedoch fühlte ich mich nicht gehetzt, und der Arzt war geduldig und interessiert an meinen Anliegen. Auf den nächste Termin muss ich nun "nur" 6 Wochen warten, ist also nich tragisch.

Sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren