Dr. med. Karl Heinz Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Heinz Moser?

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Herr Dr. Moser ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt bodenständig und achtet auch auf den Patienten, nicht nur auf die "Krankheit". Wie ein Arzt eben sein soll. Tolle und einfühlsame Mitarbeiter.
Kurze Wartezeiten. Einfach gut.

Vielen herzlichen Dank!

Sehr empfehlenswert! Feinheiten werden hier ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Ich fühle mich bei Dr. Moser, mit all meinen Anliegen IMMER SEHR GUT aufgehoben!

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Dr. Moser ist sehr gewissenhaft bei der Behandlung und hat hierbei den gesamten Körper im Blick. Er nimmt sich viel Zeit.
Auch die Terminierung klappt ohne Wartezeit, einfach spitze.

Vielen Dank !

Sehr gute, gewissenhafte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Immer kompetent, emphatisch und herzlich, unsere ganze Familie, viele Freunde und behinderte Menschen aus dem Haus, in dem ich tätig bin, sind seid Jahren überaus zufrieden. Nicht nur Hr Doktor(der der einzige Arzt ist, dem ich absolut vertraue) , das ganze Team ist super eingespielt und betreut die Patienten äusserst individuell. Meine 80 jährige Mama wurde noch 3 Jahre daheim betreut..ich bin heute noch unendlich dankbar. Dr Moser hat ein umfassendes Wissen in allen Bereichen , so dass die Diagnosen schnell und verständlich gestellt werden. Und..es gab noch nie Probleme mit Überweisungen zu Fachärzten..wie ich es leider hier im Forum gelesen habe. Ich bin dankbar, dass es diese Menschen gibt und hab jetzt schon Angst..was mal später sein wird......(wir sind ung gleich alt:(((((.......Danke, DR Moer und Team!

Seid Eröffnung super betreut! DANKE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Ich hatte masive Probleme mit Entzündungen in den Zehen am linken Fuß.ich hatte gewaltige und fast unerträgliche Schmerzen Beim laufen und liegen.ich war bei 3 Ärzten ,die mir nicht helfen konnten. Dr. Moser machte eine tolle erste Erstbehandlung mit exakter Diagnose.Nach laborergebnis machte er eine medikation, die bereits nach wenigen Tagen wesentliche schmerzerleichterung brachte Und heute nach 20 Tagen bin ich weitgehend schmerzfrei und meine Wunden sind geheilt. Toll !

ein toller und kompetenter und liebenswürdiger Arzt. Ich bin begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Kein Einfühlungsvermögen, kein wirkliches Interesse an meiner Person, habe deswegen meinen Job verloren.

"Kommen Sie mir nicht mehr mit so einem Scheiß" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Ich bin Kassenpatientin und habe seit einigen Wochen Blut im Urin. Vor einer anberaumten CT Kontrolle wollte ich mein Blut kontrollieren lassen und hatte mir auf Empfehlung meines Mannes die wichtigsten Werte notiert, die ich gerne untersucht haben möchte.Mir ist und war bewusst, dass dies nicht unbedingt von der Kasse getragen wird, aber ich war bereit den Mehraufwand selbst zu bezahlen. Ich kam also mit meinem Zettel zur Blutabnahme. Die Mitarbeiterin sagte sie müsse erst mit dem Arzt sprechen. Nach kurzer Zeit kam Dr. Moser mit meinem Notizzettel in den Behandlungsraum und gab mir in einem barschen Ton zu verstehen, dass wir hier nicht auf dem Bazar wären wo jeder feilschen und seine Wünsche äußern könne. Zudem nahm er seinen Stift und strich rigoros meine notierten Nierenwerte, mit dem Zusatz, dies sei nicht nötig und das solle derjenige untersuchen ,der das angeordnet hat.Er ließ mich nicht zu Wort kommen, hat mich wie ein ungezogenes Schulkind behandelt. Ich konnte ihm nicht erklären, dass ich das aus dem Internet zusammengeschrieben hatte und ich mit ihm darüber lediglich sprechen wollte ob es sinnvoll sei dies mit in die Blutuntersuchung mit einzubeziehen. Wie auch immer, so darf sich ein Arzt nicht gehen lassen und seine Patienten in dieser Form maßregeln zu dem ich den Mehraufwand aus eigener Tasche bezahlen wollte. Er nahm an, dass ich vorher bei einem anderen Arzt gewesen wäre, was aber nicht zutraf. Und wenn, dann müsste er das auch hinnehmen.Ich kann Dr. Moser deshalb auf keinen Fall empfehlen, das war entwürdigend. Mein Mann ( Privatpatient ) und ich haben darauf hin die Praxis für immer verlassen .

Herablassende, entwürdigende Behandlung, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Moser, bin und was immer mehr als zufrieden mit ihm.

Spitzenarzt und bewährtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

Ich bin absolut zufrieden!!! Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und HÖRT zu! Das Praxisteam ist immer freundlich (auch bei schwierigen Patienten!!) Die ganze Praxis bekommt eine 1+

Klasse Arzt und super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Heinz Moser und Christiane Ludwig

es war ein schokierender anblick, während der besprechung im zimmer hören zu müssen, dass es mir nur darum geht, eine krankmeldung zu bekommen.

nur blöd, dass ich an diesem tag ganze 4 Wochen Urlaub hatte.

es war mein erster und letzter besuch in dieser Praxis ....

eine sehr freche art und weise seinen Patienten diese aussage zu äußern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert