Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin
Mühlweg 3 a, Landsberg am Lech

Dr. med. Sandra Hendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Frau Dr. Sandra Hendler is zu 100% weiter zu empfehlen.
Sehr freundlich, sympathisch und eine Hervorragende Ärztin.
Unterstützt wird Sie von einem ebenso freundlichen und kompetentem Team .
Man fühlt sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis
( eine wirklich nette Mädelstruppe )
Ganz großes Lob an alle
Mfg
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Ein äußerst nettes Praxisteam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Befunde werden sogar außerhalb der Sprechzeit besprochen. Egal ob Erwachsene oder Kinder- wir fühlen uns schon jahrelang bestens aufgehoben. Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die mit Ihrer Diagnose immer richtig liegt! Wir sind froh, eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben! Wir können Frau Dr. Hendler mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist einfach Klasse. Sehr empfehlenswert. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Die beste einfach.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Da mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich vertretungsweise aufgrund plötzlicher gesundheitlicher Probleme bei Frau Dr. Hendler gelandet. Was soll ich sagen? Die gesamte Versorgung war wirklich überzeugend und gut. Ich habe deswegen in Ihre Praxis gewechselt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hendler von Anfang gut aufgehoben. Bisher wurde mir bei unterschiedlichsten Beschwerden immer gut geholfen. Insbesondere schätze ich auch die gute Organisation in der Praxis. Dies war beim Vorgänger ein Problem gewesen.

Gute Betreuung über Jahre hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Hendler. Als ich mit starken Bauchschmerzen anrief, erhielt ich umgehend einen Termin und Frau Dr. Hendler stellte durch Ihre Befragung und Untersuchung eine akute Gallenkolik fest. Besonders toll fand ich, dass Sie sich umgehend um eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus kümmerte und mich mit Schmerzmitteln versorgte. Mittlerweilen ist meine Gallenblase entfernt und es geht mir wieder gut.

Rund um gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte Zystitis und habe nach einem Arzt gesucht. Bei dieser Praxis habe ich relativ schell einen Termin bekommen, Urinprobe abgebeben und habe auf die ärtzliche UNtersuchung gewartet. Die Frau Ärztin hat mich untersucht, meine Urinwerte angeschaut und gesagt, dass ich nichts habe und ganz gesund bin. Sie hat mir empholen viel Wasser oder Tee zu trinken. Auf meine Beschwerden hat sie kaum reagiert. Ich hatte unfassbar starke Schmerzen und konnte seit Tagen nicht richtig "aufs Klo" gehen, schlafen konnte ich auch nicht. Also die Ärztin hat mich einfach Heim mit einem Tee Rezept geschickt. Nach ein Paar Tagen lag ich im Krankenhaus, musste zur Notfallaufnahme fahren. Die Ärzte im Klinikum sagten, dass meine Urin-und Blutwerte richtig schlecht waren, Und die Diagnose?!.... Blasenentzündung (Zystitis) + Infektion in den Nieren.....
Wie gesagt die Ärztin war sehr nett, aber leider nur nett zu sein, reicht manchmal nicht aus.

Einfach schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Hendler stellte eine klare, eindeutige Diagnose (andere Kollegen hatten die Krankheitssymptome nicht erkannt). Ich wurde sehr umfänglich beraten.
Die Behandlung zeigte schnellen Erfolg und ich freue mich sehr über die rasche Genesung.
Gerne empfehle ich Fr. Dr. Hendler weiter!

Kompetent, freundlich, ausgezeichnete Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hendler ist eine hoch-kompetente Medizinern ..sehr engagiert..extrem motiviert...verfügt über ein so breitgefächertes fachwissen wo man als Patient sicher sagen kann: Hier bin ich genau richtig, besser geht nicht. Seit Jahren gibt sie mir ein bis dahin nicht gekanntes vertrauen. Ihre ungewöhnlich einfühlsame, menschliche Art macht sie für mich zu einer absolut perfekten Ärztin.

eine mega geniale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hendler Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Hendler ist eine der wenigen Ärzte, die einen ernst nimmt und nicht alles nur oberflächlich betrachtet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist immer freundlich! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben