Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie
Hubert-v-Herkomer-Str 111, Landsberg am Lech

Dr. med. Verena Handke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Handke?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen, sehr kompetent. Auch das Team war sehr zuvor-kommend.
Auch wenn es mit dem Termin ein bisschen gedauert hat, war die Behandlung dann umso besser.

Kompetente nette Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Handke. Für eine Anti-Migräne Botox Behandlung schickte sie mich zu ihre Praxis-Kollegin Müller. Diese kennt mich nicht, weiß nichts von meiner Vorgeschichte und interessiert sich auch nicht dafür. Frau Handke ist seitdem für mich nicht mehr erreichbar, unterschreibt weder meine Rezepte noch hat sie meine schriftliche Anfrage beantwortet. Gerade in der Neurologie möchte ich als Patientin besser behandelt werden.
Nicht zu empfehlen!

Desinteressiert und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Wir hatten online einen Termin gebucht. Die Sprechstundenhilfe war leider sehr unfreundlich und wirkte genervt. Sehr schade, denn so ist ein Besuch gleich noch unangenehmer als üblich.

Sprechstundenhilfe unfreundlich und wirkte genervt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Sie hat innerhalb weniger Minuten mein Problem erkannt, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Ich kann nur positives bemerken: ein nettes und gutes Team, eine erfrischend andere Art einer Arztpraxis und v.a. eine sehr freundliche Ärztin, die mir geduldig und verständlich meine Krankheit erklärt hat...ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben und ebenso sehr gut behandelt.

Sehr kompetente, freundliche und v.a.emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Handke hat mir sachlich genau die Ursache meiner Erkrankung erklärt, hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich.

Positiv, dass auch die Arzthelferinnen zuvorkommend und nett sind, man fühlt sich von der Ärztin kompetent betreut und in der Praxis gut aufgehoben.

Fachlich sehr kompetent und wohltuend freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Ich kann mich den beiden vorangegangen Bewertungen nur anschließen. Auch mit meinem pflegebedürftigen Vater war ich in ihrer Praxis in Landsberg (noch vor dem Umbau), nachdem sie zuvor meine eigenen Problemchen sehr ernst nahm und mir weitere Untersuchungen ermöglichte. Sie nahm sich alle Zeit der Welt und untersuchte gründlich. Frau Dr. Verena Handka übt ihren Beruf sicherlich als Berufung aus. Eine sehr freundliche Ärztin, auch wenn man ihr mal auf dem Landsberger Wochenmarkt zufällig begegnet.

Vorbildliche Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

viel hab ich nicht zu sagen außer, dass sie die beste Neurologin ist die ich je hatte. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr freundlich.

Beste Neurologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Handke Fachärztin für Neurologie

Eine Ärztin die sich im Alltagsgeschäft die Menschlichkeit, Warmherzigkeit und Einfühlungsvermögen erhalten hat. Sie setzt sich mit ihren Patienten sehr gut auseinander, Oberflächlicheit gibt es bei ihr nicht. Ich war ca. 7 Jahre in ihrer Behandlung und habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht und werde sie schmerzlich vermissen nachdem sie aus München nach Landsberg gegangen ist. Ich kann nur sagen, wer sie als Ärztin bekommt hat großes Glück gehabt. Ich hoffe Ihre neuen Patienten werden sie zu schätzen wissen, denn das was sie leistet und ist, ist alles andere als selbstverständlich. Die nachfolgenden Fragen kann ich nciht beantworten, da ich die neuen Praxisverhältnisse nicht kenne.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert