Praxen (2)

Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie
Bgm-Dr-Hartmann-Str 50, Landsberg am Lech

Dr. med. Karsten Lohscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik St. Josef Buchloe Abt. Orthopädie
Peter-Dörfler-Str. 7, Buchloe

Dr. med. Karsten Lohscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karsten Lohscheidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie Andere

Ein einfühlsamer sehr kompetenter Arzt, der sich in seinen Möglichkeiten viel Zeit nimmt. Er steht hinter seinen Behandlungsmethoden und schwatzt einem nichts auf. Die OP verlief reibungslos und die Nachsorge ist lückenlos. Ich fühle mich sehr gut beraten, behandelt und unterstützt. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Hatte bei ihm Knie OP und war total begeistert. Bin am selben Tag der OP ohne Krücken mit den Hunden spazieren gelaufen. Nicht weit aber trotzdem unglaublich. Mein Meniskus war kaputt und ein paar andere Aufräumarbeiten waren ebenfalls notwendig. Heute, 5 Wochen nachher laufe ich fast als ob nichts passiert wäre, auch Treppen. Was mir das sagt, ist, dass Dr. Lohscheidt weiß was er tut. Ich bin unendlich dankbar, dass ich jetzt wieder laufen kann ohne Schmerzen. Danke, Dr. Lohscheidt!!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Sei es nun ein kaputtes Knie oder sonstige Schmerzen. Dr. Lohscheidt wusste immer sofort was zu tun ist. Da nimmt man auch gerne die längeren Wartezeiten in Kauf. Bei welchem Orthopäden im Umkreis bekommt man denn schon am selben Tag einen Termin? Absolut ein Arzt, der weiterzuempfehlen ist.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Vor gut drei Jahren hat Herr Dr. Lohscheidt bei mir einen Defekt im Schultergelenk diagnostiziert, gegen den man nichts tun könne. Ich müsse mit den Schmerzen leben und halt Schmerzmittel nehmen. Auch Physio verschrieb er mir nicht - das würde nichts helfen oder eher die Schmerzen noch verschlimmern. Es klang plausibel und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, als chronischer Schmerzpatient meine nächsten Jahre zu verbringen. Da ich die Schmerzen nicht mehr aushielt, ging ich zwei Jahre später zu einem anderen Orthopäden. Fazit: Er konnte nach Röntgen beim besten Willen keinen Schaden in der Schulter erkennen, vermutete, die stark in den Arm ausstrahlenden Schmerzen kämen von der Halswirbelsäule und verschrieb manuelle Therapie. Nach 4 Behandlungen bei meinem sehr guten Physiotherapeuten waren die Schmerzen fast weg, nach 6 Behandlungen komplett. Jetzt bin ich schon seit einem 3/4 Jahr schmerzfrei. Abgesehen davon: Es gibt eine äußerst unfreundliche "Sprechstundenhilfe" in der Praxis (Nach Aussage eines Mit-Patienten die Ehefrau). Ich bin froh, dass ich eine bessere Praxis gefunden habe, in der alle, wirklich alle Mitarbeiter freundlich und die Ärzte kompetent sind.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nichts tun ist nicht immer gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Das war das erste und letzte mal. Nie wieder! Nicht auf meinen krankheitsverlauf eingegangen , Team verschlampt zugesandte unterlagen (wird erst angelegt am tag des Termins obwohl 1 Woche vorher zugesandt ), bin selber schuld etc. Nicht rauchen, mehr Bewegung etc. Typisch für Inkompetenz

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, herablassend, sehr von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Organisation eine Katastrophe. Wartezeit von IMMER über einer Stunde, trotz Termin. Sprechstundenhilfen unfreundlich und inkompetent. Er hält sich für den Engel der Patienten, der sich besonders viel Zeit nimmt. Durchschnittskontakt: 90 Sekunden. Therapieempfehlung für Bruchverletzungen am Fuß: Warm halten. Gehe da nicht mehr hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Herr Lohscheidt ist ein absolut erstklassiger Orthopäde.
Im Büro arbeitet seine Frau und ist bemüht die Terminierungen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Natürlich muss man hier eine Stunde Wartezeit oder mehr mitbringen, die Praxis ist direkt am Krankenhaus und es werden Notfälle innerhalb von 1-2 Tagen angenommen und dazwischengeschoben.
Wer starke Schmerzen hat und einen guten Arzt braucht sollte nicht 2 Wochen warten müssen. Von daher sollte jeder der hier her kommt 2 Stunden Wartezeit mitbringen und auch mal an andere denken, die wegen starken Schmerzen dazwischengeschoben werden! Frechheit hier wegen seinem Egoismus bezüglich Wartezeit der Praxis nur 1 oder 2 Sterne zu geben!

Ich selbst wurde von einem anderen Orthopäden als gesund bezeichnet, hatte deshalb dann 2x MRT, 18 Physio-Termine und dann fast 3 Jahre lang Schmerztabletten genommen. Es ist ein anderes Leben täglich mit Schmerzen aufzuwachen und diese den meisten Tag auch zu haben. Mein Hausarzt verzweifelte schon, immerhin meinte ein anderer Orthopäde in Landsberg ich wäre gesund.

Da ich früher bei Herrn Lohscheidt gute Erfahrungen gemacht hatte (außer der Wartezeit) und inzwischen ein austherapierter Schmerzpatient war, ging ich einfach mal zu ihm um eine 2. orthopädische Meinung einzuholen.
Herr Lohscheidt merkte bei mir ist der Wirbel C2 nicht in Ordnung. Kurz am Kopf angerissen und ein Tag mit starken Schmerzen später bin ich nach 3 Jahren ununterbrochenen Schmerzen nun endlich beschwerde- und medikamentenfrei!

Anstatt einen Orthopäden mit kurzer Wartezeit zu wählen sollte man lieber einen erstklassigen wie Herrn Lohscheidt wählen und 2 Stunden Wartezeit mitbringen.
Ich komme künftig wieder, auch wenn ich auf einen Termin 2 Wochen warten müsste und vor Ort nochmal 2 Stunden, das ist es für Heilung wert.

Austherapierter chronischer Schmerzpatient nun wieder schmerzfrei!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, trotz langer Wartezeit (2h) weiterzuempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Arrogant, Unfreundlich, Alles schnell schnell...,Inkompetent, Respektlos, kein Interesse.Nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Lohscheidt Facharzt für Orthopädie

Einfach ein Alptraum für Patienten mit Schmerzen! Null Interesse!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ohne Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen