Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Coenen
Dr. Coenen

Dr. med. Stephan Coenen

Arzt, Orthopäde
Münchener Str. 13, 86899 Landsberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Freundlichkeit und Kompetenz

Dr. Coenen nimmt sich immer Zeit, wenn ich im Gespräch bin, zeigt sich geduldig und fragt konkret nach. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis bisher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich,

kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit um alles abzuklären, hat richtige Behandlungsansätze, mir wurde sehr geholfen, durch die richtige Therapie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Engagierter und sympathischer Arzt

*sehr gute Diagnostik (in meinem Fall: Schultersteife) *ausführliches Patientengespräch *gute und verständliche Erklärung von komplizierten Sachverhalten *kompetente Information über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Engagierter, freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz und menschlicher Note

Nach monatelangen Schmerzen im Knie suchte ich Dr. Coenen auf. Er führte eine manuelle Funktionsuntersuchung durch und stellte die Diagnose: Innenmeniskusschaden. Ein MRT bestätigte die Diagnose. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

sehr zufrieden

Ich habe recht kurzfristig einen Termin bekommen was mich beeindruckt hat. In der Praxis selbst war viel los und bis ich den doc das erste mal gesehen hab war fast eine Stunde rum. Die Wartezeit macht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bin seit ca. 4 Jahren des öfteren in Behandlung. Sehr gute und bisher immer zutreffende Diagnostik sowie medizinische Behandlung! Mit vereinbartem Termin kaum Wartezeiten, absolut freundliche und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Diagnostiker!

Nachdem 2 andere Ärzte vergeblich nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht haben, konnte mir Dr. Coenen endlich helfen. Er hörte genau zu, nahm sich Zeit für die Untersuchung. Mir geht es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich für jeden Patienten viel zeit Kein Unterschied zwischen privat - & Kassenpatient Sehr freundliches und fachkompetentes praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2013

Gute Praxis

Sehr freundliche Praxis, die Arzthelferinnen sind nett, Arzt ist freundlich.. Man bekommt sehr schnell einen Termin, der Arzt lässt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Alter: unter 30

kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. med. Coenen hat sich Zeit genommen um mich zu untersuchen und um eine Diagnose zu stellen. Auch die Damen waren sehr freundlich. Ich kann diese Praxis…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.07.2013

Lieber zu einem anderen Arzt gehen, der sich mehr Zeit für Diagnose nimmt

Trotz Schilderung massiver Schmerzen im Beckenbereich nach schwerem Fahrradsturz keine Rö. Aufn. (schwere Prellung) Nach 3 Wo. unveränderter Schmerzen -MRT: Beckenringfraktur. Diese Diagnose hätte…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.04.2013

Fließbandbetrieb

Netter Arzt mit zu wenig Zeit, teilweise sehr pampige Arzthelfer. Per Telefon teilweise bis zu 10 Minuten in der Warteschleife."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

klasse arzt kurz und bündig

Miniskus innen riss schnell erkannt und zum mrt überwiesen . op klasse verlaufen . netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2013

sehr netter und kompetenter Arzt, sehrnettes und professionelles Praxisteam!

Herr Dr. Coenen ist ein ausgezeichneter Arzt mit sehrfundierter Fachkenntnis,die erauch dem Patienten gut und einfühlsam zu erklären versteht. Das Praxispersonal ist ausgezeichnet, freundlich,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Nach HWS-Trauma bei Dr. Coenen: sehr schnelle Terminvereinbarung. Trotz Montagstrubel in Praxis nur halbe Stunde Wartezeit (kenne ich länger). Sehr freundlich, empathisch, hilfsbereit. Kann ich (von…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter unfähiger Arzt, nicht zu empfehlen

Nach einem kleinem Schultertrauma zum Orthopäden gegangen. Diagnose: Schleimbeutelentzündung, brauchen Spritze. Nach der Spritze: Machen sie einen Termin in ca. 10 Tagen, dann kriegen sie nochmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Dieser Arzt ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Fast alle Punkte sind mit Note 1 zu bewerten. Der Arzt ist kompetent und ein guter Operateur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Meine Tochter kam gestern aus dem Italien-Urlaub mit einem verstauchten Bein nach Hause. Das Bein wurde schon in Italien geröntgt und verbunden. Heute sollte eine Nachkontrolle erfolgen. Der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2012

Ein super netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

Ein super netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und untersucht genau. Ich bin froh dass ich diesen Arzt gefunden habe und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Ich würde ihn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2012

Ausführliche und kompetente Betreuung

Die Untersuchung bei Herrn Dr. Coenen ist sehr ausführlich,fachlich kompetent und verständlich gewesen. Meine Diagnose und die weitere Behalndlung wurde mir deutlich erläutert.Ich habe mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der zuhört und die richtige Diagnose stellt. Sehr empfehlenswert!

Ein freundliches Praxisteam, geringe Wartezeiten, ein sympathischer Arzt, der den ganzen Menschen in das Zentrum seines Handelns stellt. Diagnosen werden verständlich erklärt, bei der Wahl der…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 01.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

arrogant und ungeduldig, 3 min- Diagnose, Spritze …

… u. Tabletten, die Ursachen für die Nackenschmerzen nicht erkannt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Eine gut organisierte Praxis und ein freundlicher und aufmerksamer Arzt. Man fühlt sich als Patient sehr gut behandelt, hier wird weder gespart noch bekommt man "zahlungspflichtige" Leistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2011, Privatpatient

Sehr kompetenter Orthopäde

Mein Sohn hatte sich den Arm gebrochen. Herr Dr. Coenen versorgte ihn optimal, klärte uns ausführlich über die Therapie und die Dauer, sowie die Nachbehandlung auf. Erfreulich war, dass mein Sohn -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Diagnostiker - klarer Blick für med. Zusammenhänge

Nachdem ich von von meinem bisherigen Orthopäden zu unklaren Beschwerden und Schmerzen keine Hilfe erfuhr, wurde mir Herr Dr. Coenen von Bekannnten als kompetenter und bestens ausgebildeter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Profi

Nach Sportverletzung bekam ich sofort einen Termin, wurde äußerst kompetent in einem persönlichen Gespräch beraten. Die Diagnose war präzise. Seine Rehamaßnahmen effektiv. Hier ist der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Topadresse, tolle Diagnose, meine Schmerzen sind weg, empfehlenswert!

Kam mit Schmerzen, dessen Grund bisher niemand fand. Wurde sehr ernst genommen und äußerst freundlich behandelt. Doktor Coenen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle Untersuchungen hat er…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.01.2011, Kassenpatient

sehr kompetent

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, läßt sich viel Zeit und erklärt in verstänlichen Worten die Diagnose, würde die Praxis und Dr. Coenen jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 22. November


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Beckenschiefstand

Das Hauptproblem, welches für viele Symptome am Bewegungsapparat verantwortlich und ursächlich auftritt, ist der Beckenschiefstand. Indikation für einen Beckenschiefstand ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von M.A. Rainer Thiele

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 07.07.2013

Was ist ein Leistenbruch? Wie behandelt man den Leistenbruch? (Teil 4)

Welche Form der Narkose? Der Leistenbruch kann bei der offenen Operation in örtlicher Betäubung, als schonende intravenöse Narkose, mit Larynxmaske und Propofol gemeinsam mit einem Analgetikum ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer