Dr. med. vet. Maximilian Geisenberger

Tierarzt mehr

Landsberg am Lech 1 Adresse

Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt
Münchener Str. 34, Landsberg am Lech

Dr. med. vet. Maximilian Geisenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. vet. Maximilian Geisenberger

Achtung: Neue Sprechzeiten.
Leider reagiert jameda nicht auf meine e-mail Mitteilung bzgl. Änderung der Sprechzeiten,
deshalb hier die aktuellen Sprechstunden:
Montag und Freitag 9 - 11 Uhr und 17 - 19 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 9 - 11 Uhr
Donnerstag 17 - 19 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr

Kompetenter und sympathischer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

...dieser Tierfreund verdient ausnahmslose respektvolle Hochachtung in hoechster Form!!!...Jeder sollte,der Wert und Wertschaetzung fuer sein Haustier(an Erster vorrangiger Stelle selbstverstaendlich), erfahren moechte aufgrund einer Behandlung zur Verbesserung oder Heilung ihres Freundes,unbedingt diesen Tierfreund(Arzt) aufsuchen...Er traegt ein goldenes Herz und gibt es weiter an seine Patienten...wunderbarer Tierfreund und Koryphaee in seinem Fach!

Tiergott in weiss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Wir haben seit einem halben Jahr eine Katze und mussten diese impfen und von Milben befreien. Unsere Katze hat keinerlei Angst, wenn es zu ihm geht. Wenn ich da am unsere Katzen in der Kindheit denke - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jetzt stand die Kastration an, vor der wir uns schon leichte Sorgen machten.
Alles super. Unsere Katze hat nach einer guten Stunde schon wieder gefressen, nach 2 Tagen rannte sie wieder wie zuvor, die Wunde ist top verheilt, keine Infektion.

1* wäre nötig

Toller Arzt, Tierfreund und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Wir bedanken uns von Herzen bei Herrn Dr. Geisenberger für die ärztliche Betreuung unserer Hündin.
Es war für alle Beteiligten ein Kraftakt, da unsre Hündin in ihrer letzten Lebensphase sehr krank war. Doch lt. Dr. Geisenberger war unsre Hündin immer wieder für ein kleines Wunder zu haben und so lange sie mitgekämpft hat waren wir gemeinsam mit unserem Arzt an ihrer Seite.
Auch unseren letzten so schweren Weg sind wir gemeinsam zuhause gegangen. Herr Dr. Geisenberger hat sich alle Zeit der Welt genommen unsre Hündin gebührend und sanft zu begleiten bis ihr großes Herz Flügel bekommen hat.
Wir danken Herrn Dr. Geisenberger für seinen persönlichen Beistand und seine ärztliche Kompetenz. Im Besonderen danken wir für den letzten gemeinsamen Sommer, den wir mit unsrer Hündin verbringen durften.
Unsre Hündin hat uns mehr gegeben, als wir ihr jemals hätten zurückgeben oder für sie tun können.
Sie hatte eine so große Seele und sie fehlt uns unsäglich.

Ein geschenkter Sommer für unser Tier und uns Dank Herrn Dr. Geisenberger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Vor ca. 2 Wochen mussten wir mit unserem 15 Jahre alten Rüden zum Tierarzt weil er nicht mehr allein aufstehen konnte und ihm die Hinterfüße immer weg geknickt sind.
Mit viel Ruhe und Feingefühl wurde unser Hund von einer Kollegin von Dr Geisenberger komplett untersucht, abgehört und sogar die Krallen geschnitten. Beim Abtasten der Hüfte meinte Sie dann, dass wohl schon Muskel abgebaut sei und Sie einen Tumor an der Wirbelsäule vermutet. Dies würde auch das weg knicken erklären.
Es wurden uns für eine Woche Schmerzmittel mitgegeben, mit dem Hinweis, wenn es nicht besser wird sollen wir wieder kommen und man müsse sich gedanken machen, ob man den Hund dann nicht lieber einschläfern lassen soll.
Leider haben die Tabletten nicht viel geholfen und so haben wir uns entschieden unseren "alten Mann" zu erlösen.
Dr Geisenberger und seine Kollegen sind nur weiter zu empfehlen. Freundlich und aufgeschlossen, stets bemüht um das Wohl der Tiere und deren Besitzer.
Macht weiter so!!

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Seit Jahren in allen tierischen Notlagen unsere Nummer eins. Dr. Geisenberger begleitet unsere Katzen mit viel Feingefühl und großer Kompetenz!
Daumen hoch!

Tier und Mensch sind begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren bei diesem Arzt. Unser erster Hund (ein Schäferhund) war sehr problematisch und hatte Panik. Dr. Geisenberger verabreichte ihm die Impfungen einfach im Kofferraum :-) mit einem Leckerlie. Irgendwann freute sich Felix dann schon fast auf den Besuch bei ihm. Er hatte Epilepsie und später Lungenkrebs. Ersteres hat der Dr. in den Griff bekommen. Nach der Krebsdiagnose scheute sich Dr. Geisenberger nicht, uns an einen entsprechenden Spezialisten zu verweisen.

Derzeit haben wir zwei Hunde und zwei Katzen. Dr. Geisenberger stellt perfekte Diagnosen und versucht wenn möglich schonende Behandlungsverfahren anzusetzen.

Wir sind sehr zufrieden.

Sehr einfühlsamer Tierarzt mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Wo anders hatten wir viel Geld ausgeben für nichts. Aber hier haben schnelle gute Hilfe erhalten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Immer ein offenes Ohr, immer einen Rat zur Hand.
Sehr einfühlsamer Tierarzt, der auch mal die Sorgen der Tierbesitzer einfließen läßt.
Wenn man ihn braucht ist er mit Rat und Tat da.
Seit Jahren immer ein \"Freund\" all unserer Familienmitglieder mit Fell.

Danke Max

Max verdient den Titel \"Arzt meines Vertrauens\" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maximilian Geisenberger Tierarzt

Hat sich am Telefon Zeit für mein Anliegen genommen und als ich 30 Min später in der Praxis war hatte er schon alles hergerichtet und sehr ausführlich erklärt. Super!!