Herr Breitenbach
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Breitenbach
Herr Breitenbach ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Breitenbach ist unter den Top 10:

· Ärzte in Landsberg am Lech (Stand 01/2014)
· Zahnärzte in Landsberg am Lech (Stand 01/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landsberg am Lech (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Herr Breitenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christof Breitenbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2013

Fachkompetenter Arzt - sehr zu empfehlen.

Herr Breitenbach hat eine sehr hohe Fachkompetenz, ist ausgesprochen freundlich und informativ. Auch in Notfällen steht er mit Rat und Tat zur Verfügung.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf der jameda-Seite meiner Praxen für Zahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin Landsberg am Lech und Buchloe. Ich stehe Ihnen als "Generalisten- bzw. Betreuungszahnarzt" als erste Beratungsinstanz mit einem ausgedehnten Therapiespektrum zur Verfügung. Eingehende Untersuchungen und umfangreiche Beratung sowie ein obligater Behandlungsplan gehören zu meinen Standards. Für Behandlungen die spezielle ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz

Landsberg am Lech und Buchloe. Wir stehen Ihnen als "Generalisten- bzw. Betreuungszahnarzt" als erste Beratungsinstanz mit einem ausgedehnten Therapiespektrum zur Verfügung. Eingehende Untersuchungen und umfangreiche Beratung sowie ein obligater Behandlungsplan gehören zu unseren Standards. Für Behandlungen die spezielle Fähigkeiten und Einrichtungen erfordern, verfügen wir über ein Netzwerk von Spezialisten zum Beispiel Implantologen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Bewertung vom 19.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter Arzt - sehr zu empfehlen.

Herr Breitenbach hat eine sehr hohe Fachkompetenz, ist ausgesprochen freundlich und informativ. Auch in Notfällen steht er mit Rat und Tat zur Verfügung."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut, kompetent.

Sehr kompetenter Arzt, führt das Vermächtnis des Dr. Heber fort. ich fühle mich bei jeder Behandlung gut."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2012, Kassenpatient

Zu diesem Zahnarzt kann man Vertrauen haben!

Ich suchte lange verzweifelt nach einem Zahnarzt der mir mit einer sehr komplizierten Gechichte weiterhilft und erhielt die Adresse von Herrn breitenbach von einer Freundin, der er sehr geholfen hat.…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet …

… und beraten, ruhig behandelt, beruhigende Atmosphäre auch durch Personal und Räumlichkeiten ...."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Breitenbach

Prof. Dr. Riess

Prof. Dr. Guido Riess

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.04.2014

Die Gefahren der Parodontitis für den gesamten Körper

Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Auswirkungen Zahnfleischerkrankungen (Parodontose) auf Ihre allgemeine Gesundheit haben? Die Parodontitis, auch vielfach Parodontose genannt, ist eine ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Priv.-Doz. Dr. José Gonzales

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Christian Hilscher

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch Arzt und vor allem Chirurg zu werden.   Mehr

Verfasst am 01.04.2014
von Dr. med. Christian Hilscher